Und das kam so: heut morgen um halb 5 aufgestanden und schon vor 6 zu Hause los - Richtung Frankfurt gefahren.

Jetzt hab ich keinerlei Spritzen-Horrorstories mehr zu berichten – dann kommt sowas.... also wenn das so weitergeht..... irgendwie ist in dem Zyklus voll der Wurm drin. Letzte Woche Montag war auch schon so ein Chaos auf der Autobahn und ich Depp dachte noch „ein Glück ist das heute – naja, da wird’s ja die nächste Zeit ruhig sein“.... Na egal. Springen werden meine Eierchen ja noch nicht (wenn überhaupt schon welche da sind). Nur die viele Zeit und die sinnlos überanstrengten Nerven.... schaaaade.
Dann fangt mal irgendwann morgen früh gegen 5 (da seid Ihr doch schon wach – oder? *gacker*) neu mit Daumen schwingen für mich an – und vor allem diesmal auch dafür, dass nicht wieder irgendwelche Dinge auf die Autobahn fliegen, die dort nix zu suchen haben!!!! Nicht, dass morgen der Cola-LKW.... so nach dem Motto: Bier und Cola kann man auch einfacher mixen... – Ihr kennt ja die Werbung.... *gacker*

Petel – schön, dass Du Dich mal kurz gemeldet hat. Für mich vergeht ja die Zeit im Moment ja wie im Fluge... für Dich wahrscheinlich grad mal gar nicht..... Lass Dich noch mal ganz besonders lieb und dolle

Hallo Gina - wie kommst Du denn dadrauf, dass ich aus dem Spritzen raus bin? *gacker* DAS SPRITZEN hab ich ja schliesslich nicht verlernt.... nur der Umgang mit teuren Miniampullen und noch teureren Duchstechfläschen.... Aber bin ja auf dem Weg der Besserung!!!!

hobbit – naaaa – inzwischen endlich genug geputzt??? Ansonsten geb ich Dir mal meine Adresse – da könntest Du....

So – muss jetzt erstmal was zu essen organisieren. Sonst steht morgen in der Zeitung, dass ich verhungert bin.....