Hallo,
Irmi,
seid Ihr nciht schon eingeschneit? Hier ist immer nur Schneeregen, das ist echt eklig. vorletzte nacht war auch sturm, da konnte nils nur schlecht schlafen.
sonst geht es ihm aber wieder richtig gut und heute darf er auch wieder in die badewanne.
habe leider auch keinen tipp, wie deine kinder besser auf dich hören. hast du das buch "Jedes Kind kann Regeln lernen"? ich denke, das werde ich mir mal anschauen, ob das später nützlich sein kann.
Nicole
sei fest
mensch, das ist ja echt blöd, aber gut dass deine FÄ da ganz vorsichtig ist.
hoffentlich hält nele auch weiter durch und macht sich nicht soviel draus, dass du nicht mit ihr toben etc. kannst. lass den kopf nicht hängen, das wird schon alles gut.
Ulla,
was macht die erkältung von pauline?
husten ist echt nervig, vor allem, wenn es so schlimm ist, dass man schon würgen muss. aber inhalieren ist sicher richtig. und auch raus an die frische luft.
schade, das dieses wetter es da einem echt nicht gerade leicht macht.
Bea,
wie lange muss dein mann dieses mal weg? es belastet dich aber auch erst so, seit du mutter bist und dann allein zu hause mit eurem zwerg, oder?
als wir zur op waren, war auch ein junge mit seinen eltern im gleichen zimmer. da war der papa wohl däne und sprach mit dem kleinen dänisch. er hat dann auf deutsch geantwortet, konnte noch nicht sehr viel sprechen. aber das finde ich ja echt gut, wenn die kinder 2-sprachig aufwachsen. ich war in englisch immer schlecht, aber das lag auch an der lehrerin. spanisch habe ich dagegen ganz leicht lernen können.
so, muss mal meinen knaben wieder wecken, er sollte nur 1/2 std. im bett bleiben, weil er heute früh schon um 5.20 Uhr wach war.
wünsche euch allen ein super schönes WE.
Habe wieder "kind-frei". Das passt mir ganz gut, denn zur zeit sind fast jedes WE hier kinderkleidermärkte in der umgebung und dann kann ich da hinfahren und in ruhe gucken.
liebe grüsse
sille