Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

:?: Ich weiß noch nicht... sonst warn wir immer in der Sportwelt Amade (Wagrein, Flachau, Zauchensee); das hat mir gut gefallen... aber Sudlfeld ist genauso weit/nah. Wann fahrt ihr denn wieder?
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo mimmi

also heute haben wir nur den Ostinlift missbraucht *g* da haben wir nur 5 Minuten hin, sonst fahren wir seit Jahren nur am Spitzing klar auch da fahr ich genau 25 Minuten rauf, aber ich verspreche seit 10 Jahren meinen Gatten das ich mit Ihm aufs sudelfeld düse somit muß ich das jetzt auch mal einhalten sonst :schlaege: ne aber er möchte so gern rauf also starten wir am Samstag um 8 Uhr aufs Sudlfeld sonst haben wir keine Chance weil die Münchner raus drücken wie die Wilden.

Mal sehen wer gewinnt, :lol: ich als treuer Spitzing Fan, man ich kenn den einfach seit ich 6 Jahre bin von da her Heimat :lol: :lol: :lol:

Wie geht es Dir Süße, tiefer Knick, sehr depri??
Ich nehm Dich jetzt einfach feste in den Arm ja und ganz ganz ganz viel *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

liebe Grüße Urmel
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Wie geht es Dir Süße, tiefer Knick, sehr depri??
nein, eigentlich nicht... ich hatte mich im Laufe der WS schon auf das Negativ eingestellt. Das eindeutige Ergebnis ist mir sehr viel lieber als der Nervenkrieg bei der letzten ICSI. Diese Freude beim positiven Test und das tiefe Loch, als der hcg-Wert wieder fiel. Das war richtig schlimm für mich. Aber was erzähl ich Dir da, das kennst Du ja leider selbst nur zu gut *tröst*

Wir wollten Mittwoch oder Donnerstag zum Skifahren fahren. Wie siehts denn unter der Woche aus bei Euch, da könnte man sich ja mal auf der Hütte treffen, wenn Ihr auch Lust dazu habt.....

Gute Nacht!
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guten Morgen Mimmi

oh ja ich weiss was Du meinst, das ging mir bei meinen letzten Versuch so eine Berg und Talfahrt von der schlimmsten Sorte.
Ich ahbe gestern viel an Dich denken müssen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: trotz Skifahren du warst in meinem Kopf :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mittwoch oder Donnerstag sollte kein Problem für uns sein, Robert hast so viele Übestunden, tja der darf also mal zu Hause bleiben und ich kann ja so wie so.
Man ich würde mich sehr freuen Euch zu treffen :dance: Ich schick dir noch ne PN mit den Tel. ok

Bis dann liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
kleinputz-frau
Rang0
Rang0

Wie versprochen...

Beitrag von kleinputz-frau »

Servus Ihr Lieben!

@ MimmiBild Das tut mir so leid für Euch... Vielleicht ist Skifahren Bild
ja wirklich eine gute AblenkungIch wünsche Dir viel Kraft!Bild

@Urmel Bild Mir fehlen die Worte... Das Leben ist manchmal zum Schreien ungerecht..Bild
Ich wünsche Dir viel Zuversicht!

@ Gubärli & Sunny:Bild Schööön!!! Ich wünsche Euch mit Eueren beiden kleinen Wundern eine wunderschöne Zeit! Wahrscheinelich ziehen die beiden kleinen Schneemänner denBild der Karotte vor?

Noch kurz zu mir: Nach einem Todesfall in der Familie und einem süßen kleinen Neffen hatte ich wieder mit schweren DepressionenBild zu kämpfen. Mittlerweile bin ich medikamentös gut eingestellt und kann wieder alleine laufen. BildAber das war der Grund, warum ich so lange nichts von mir hören ließ. Wir werden wahrscheinlich imApril unsere nächste IVF starten. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, denn ich fühle mich bei Euch sehr wohl.
Ganz liebe Grüße von Euerer kleinputz-frau
Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guck guck, schniiiiiiiief,

liebe Mimmi,
ich glaube morgen wirds nix mich hat ne dicke Erkältung erwischt ich kann bellen wie ein Hund :-? :-? :-? ausserdem schneit es was unter kommt von da her wird es eh nicht viel Spass machen, ich seh da nix mit verschneiter Brille :( müssen wir leider verschieben :cry: :cry:

Liebe Kleinputzfreu schön von Dir zu hören, oh Man bei Dir geht es auch dicke ein, mein lieber Scholli :o , erhol Dich gut damit Du wieder fit wirst *dd* *dd* *dd* *dd* Danke für Deine Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wo sit den der Rest hier :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Mimmi fühl dich gedrückt!!! :knuddel: Hörst dich sehr positiv an und das wirkt sich bestimmt auf den nächsten Versuch aus! *dd* ALLES GUTE DAFÜR!!!!

Urmel, :oops: ich hatte da mit deiner FG überlesen! Es tut mir so leid! Aber immerhin weißt du nun auch, daß du auf natürlcihem Weg ss werden kannst!!! :P Habt ihr untersuchen lassen warum es zu der FG kam? hattest du Utro genommen??

Kleinputzfrau, Mensch das war ja auch kein gelungener Start in neue Jahr! :( Ich hoffe ihr werdet dafür mit einem dicken POSITIV im Apirl/Mai belohnt!!! *dd*

Pe, Danke für den Link!!! :wink: Wie und wann geth's bei dir denn weiter?
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Liebes Urmelchen....ooooohhhhjeeeeh! Bild ...da wünsch ich Dir Gute Besserung!!! Wir sind auch nur "Schönwetterfahrer"... und bei uns hats heute den ganzen Tag gepieselt :( , da dachten wir uns schon, daß auf den Bergen nochmal ordentlich Schnee runterkommt.... Laß uns telefonieren, ja?!? :knuddel:

Sunny: Ach, ich hoffe Du hast recht... ich möcht nämlich auch so einen süßen Kerl, wie Deinen Lenny :jaja:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten Morgen Ihr Lieben

Sunny :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kleinputz Frau
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mimmilein
ja Bild aber die Vitamine helfen ich hatte gestern nur so grausliche Gliederschmerzen :evil: heute zerreist es mich nur vor lauter niesen und ich kann bellen wie mein Hund Bild :D Aber jetzt kommt es 1 Meter Neuschnee :o :o :o :o :o genial und die Sonne schneint *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* und ich so erkältet ich flipp gleich aus *mecker* das passiert nur mir oder man bin ich bescheuert :evil:

so jertzt gehen wir erst mal Gassi Bild Bild bevor mein Süßer hier noch Pfützen in die Wohnung macht :-?

Bis dann Bild
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Nur mal kurz :hallo: bevor wir hier völlig einschneien...

Wir haben schon nächste Woche einen Termin bei Dr. Zajc bekommen. Gott sei Dank gehts bald wieder weiter....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“