Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Natsi... aber ich glaube, das ich erst richtig erleichtert bin, wenn ich am Dienstag einen Anruf bekomme und die Praxis mir sagt, das sich 2 befruchten liessen und sich weiter entwickeln....!!
Aber von meiner GSH war ich wirklich überrascht...! :o Aber ich hatte bisher immer einen guten Aufbau der GSH... deshalb war ich von 5,5 beim letzten US auch so enttäuscht :)
Ich hoffe, das ich auch eine so gute Befruchtungsrate haben werde!!
:knuddel: Dani
Werbeslider mit Buttons
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Dani - :lol: richtig erleichtert wirst du dann auch nicht sein - dann geht's doch nahtlos in die nächste Hippelrunde - entwickeln sie sich auch schön weiter - nach dem Transfer die endlose Warteschleife und dann der Tag des SST und das Warten auf den erlösenden Anruf - verstehst du was ich mein e :P - ich kenne das zumindest von mir so - erst bin ich furchtbar angespannt, dann wenn das ersehnte da ist - kurze Erleichterung - und schwupps schon fällt mir die nächste Hürde ein... Aber da du diese erste Hürde so super und eigentlich auch komplikationslos gemeistert hast, was soll da schon schief gehen? Du bist jung, dein Eizellen sind noch jung - es braucht eben alles nur einen kleinen Anstoß - Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel viel Glück *dd*

So und jetzt mache ich Feierabend und gehe in mein mal wieder übervollgepacktes Wochenende :wink:
Liebe Grüsse
NATSI
Gast

Beitrag von Gast »

Also Natsi... so wird das bei mir auch!! Erst das Hoffen, das sie Follis punktieren können, dann das bibbern, ob und wieviele sich befruchten lassen, dann die WS... OH Gott!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Jetzt muß ich mit der PU am Montag erst mal die erste Hürde nehmen und dann überlege ich weiter!! :)
Richtig erleichtert werde ich erst nach dem SST sein... ob positiv oder negativ, das würde sich dann zeigen!! :roll:
LG Dani
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Dani!
Mensch,das ist ja klasse!!! :juhu: :juhu: :juhu: Und die GMS hat sich ja auch toll aufgebaut!!!Alles bestens!!! Habe auch mit 2 Amp. Predalon u 1 Wasser auslösen müssen. Wann mußt Du Dir denn die Spritze verpassen?? Sag Dir noch was,aber nicht erschrecken! Das Zeug brennt ein bißchen,also wundere Dich nicht beim spritzen und wenn du einen roten Fleck hast! *g* *g* Mir hat das damals keiner gesagt,und ich hab mich schon erschrocken!

Sus: Wie,Du verschmähst mein "Selbstgenähtes"??? PPhhhh,... *g* Was hast Du Dir denn schönes gekauft?? Bitte anziehen,ein Bild machen und hier reinstellen,ok? Du kannst das ja sooo gut! Bitte,bitte.... :nanana:

Natsi: Ja,der Medicus ist natürlich Kult!! Oder Die Päpstin...wobei so das Mittelalter gar nicht mal so meins ist....Kennst Du das Buch "Sie nannten mich "ES" ,glaube von David Pelzer? Boah,....Also wie gesagt,ich bin für jeden Tipp dankbar......

Ach so,Dani,Du mußt erst die Spritze voll Wasser,dann in die erste Ampulle,das Ganze wieder hochziehen und dann in die 2. Ampulle...und fertig,nur noch Nadel wechseln und rein damit...Das wolltest Du doch wissen,oder wasnichtgerafft???

Muß mal wieder gucken,wie das mit diesem Gonal-Pen da geht,da muß man doch vorher was einstellen,oder? Weiß nicht mehr so genau...

Bis später und :knuddel:
Und allen noch ein schönes Wochenende
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Sandy!

Ich hab zu Sus auch schon gesagt,das sie sich anziehen soll und ihr Mann dann ein Foto macht, damit sie es hier einstellen kann :lol: !!

Die Spritze gibt es Morgen Abend um 21.45 Uhr!! Und ich hab ein bißchen bammel, das ich einen Vorzeitigen ES habe... aber Doc Giebel meinte, das meine Eier das nicht dürfen!!
Ohje... auch noch Zeug was brennt *mecker* *mecker* Muß ich das langsam spritzen? Danke für deine Predalon-Erklärung!!

Beim Gonal mußt du den Pen auf 37,5 einstellen, nach oben halten und dann die Nadel drauf. Dann Knopf rausziehen, Pen weiter mit der Nadel nach oben halten, zart gegen den Pen klopfen, das die Luft nach oben geht und dann Knopf rein drücken... Dann muß oben an der Nadel ein Tropfen zu sehen sein... wenn nicht, dann das ganze nochmal!!
Dann Nadel wechseln, die gebrauchte Einheit einstellen, in den Bauch und gib ihm!! :)

@ Steffi71: Also heute hättest du einen Termin haben müssen!! Es war gar nichts los... nur 2 vor mir und ich könnte mir auch aussuchen zu welchem Doc ich mag!! Und von der BA bin ich schon abgeholt worden, weil ich schon dran war.... Heute haben sie sich um jeden Patienten geschlagen *g*!

LG Dani
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Danke,Dani!
Dann muß ich mir ja nicht den doofen Beipackzettel holen! :P Also,ich bin es ja gewohnt,langsam zu spritzen,wegen dem Heparin. Deswegen spitze ich mir grundsätzlich alles langsam! *g* Die Stelle war sogar am PU-Tag noch rot,da hat mir aber die Frau oben(glaube,das war ne Biologin) gesagt,daß das normal wäre und das ganz viele Frauen hätten!! Also mach Dir keine Sorgen! Ich hatte auch immer Angst wegen ES,aber durch die DR passiert da nix! Ich denke,die Docs haben das schon gut im Griff. Ich hatte meine PU auch bei Frau Dr. K.,und sie hat das echt klasse gemacht! :P :P :P Stell dir auch schön den Wecker,daß Du nicht verschläfst für Deine Auslösespritze!! *g* *g* *g*

:knuddel: Sandy
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Dani: Ist ja super! :juhu: Es werden sicher mehr als 2 Eizellen befruchtet! Und deine GMS ist ja auch noch toll gewachsen! Jetzt wird´s ernst! Ich drück schon mal für Montag! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Um wieviel Uhr bist du dran? Ich hab auch mit Predalon ausgelöst, auch mit 2 Amp. und 1 Wasser! Kann mich allerdings nicht mehr dran erinnern dass es gebrannt hat!

Conny: danke für die Erklärung. Ich konnte mir das echt nicht erklären. Hab´s zwar schon 2 mal gemacht, aber da hab ich nicht so drüber nachgedacht!

Steffi26: Seit ich dieses Forum kenne komme ich gar nicht mehr zum lesen! :lol: "Früher" hab ich viel gelesen, auch so ziemlcih quer-Beet! Mal Thriller, dann wieder Liebes-Roman, Krimi, lustiges, Harry Potter hab ich auch alle durch!

Katja: Toll, das Angebot! Da hätte ich auch zugeschlagen! Ich hoffe wir bekommen welche von den schönen Bildchen zu sehen!

Steffi71: Also irgendwie versteh ich das nicht. Manche Kinder im Kiga haben alle paar Wochen wegen einem Schnüpfchen Antibiotika dabei und ein gestandener Mann bekommt das so schwer? Na ja, ich hoffe dass alles in Ordnug ist! Und dann auch noch ein kranker Sohnemann! :knuddel: Ich hoffe er ist bald wieder fit! Was sind denn Rundzellen?

Natsi: Danke! Bei dem vielen Menogon dass ich brauchen werde würde sich das ja lohnen! Ich werde mich dann mal schlau machen!

Sandy: :lol: Irgenwie muss ich lachen bei dem Gedanken dass ihr alle drei gleichzeitig beim Drachen seid! :gröhl: Oh weh, der ist sicher fertig danach!
BildBildBildBild
Es werden sicher noch genug Däumchen übrig sein zum drücken *dd* *dd* *dd*

sus: Freut mich dass du was schönes gefunden hast!

Mir geht´s immer noch gut! :wink:

Noch für alle startenden morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis bald, Vera!
Zuletzt geändert von Vera am 10 Feb 2006 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Vera...

:gröhl: :gröhl: :gröhl: Köstlich....Ich bin das dann ganz rechts,mit BH... *g*

:knuddel: Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!!

ei wo steckt denn die SUS?? :)

@ Vera: Das Bild ist mal wieder einsame spitze....*g**g**g*!! Die 3 Hühner und der Drache!! :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Ich bin Montag um 8 Uhr dran.... :o :o :ohnmacht: :ohnmacht:

@ Sandy: Ja also das Huhn mit dem BH passt wirklich gut zu dir :läster: :läster: :wink: *rotfl*
Ach ich bin ja froh, das du mir so was positives von Frau K. und der PU berichtest!! :) Und ich werde den auslöse Termin sicher nicht verschlafen....!!!

@ Sandy, Steffi71 + Monimaria: Alles gute für den Stimustart Morgen und jetzt können wir schonmal mit ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* beginnen!!

Allen ein schönes Wochenende!!
:knuddel: Dani
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Dani: Also ich war gestern bei Dr. G. Irgendwie bin ich meistens bei dem. Eigentlich ist er mir auch ganz sympatisch. Meinst du etwa, ohne Menogon? weil die ersten 4 Tage nehm ich auch nur 150 Einheiten Gonal.
Das hört sich doch echt super an :dance: 6 Eizellen und 9,9 mm! Wow!!! :juhu: Freu mich echt mit dir. Hier schon mal ein paar *dd* *dd* *dd* . Sonntag gibts noch mehr. Nimm immer erst eine Hürde nach der anderen, nicht alle auf einmal. :)

Sandy: das wär echt super, wenn wir alle 3 gleichzeitig zur Punktion oben im OP liegen würden :gröhl: Ich hab am Freitag um 8 Uhr den nächsten Termin und geh auch hinterher nicht mehr arbeiten. Und wenn alles gut geht, dann auch die nächsten 3 Wochen nicht mehr :dance: :dance: :dance: .Wann hast du Termin am Freitag? Habs schon bei Dani in der Liste gelesen 9:30 Uhr. Möchtest du vielleicht hinterher noch frühstücken gehen?
Ich hab auch 2 Bücher über autistische Kinder.
Diesen Drachen kriegen wir 3 dann wenigstens zum schmunzeln (oder zum heulen *rotfl* )

Katja: Wow. Das hört sich ja spannend an. Wie ich schon sagte, ein richtiges Babymodell! :wink:

Steffi71: Also bei euch kommt auch alles zusammen. *dd* dass alles doch noch gut wird bei euch.

Natsi: Wüstenblume hab ich auch und ich find es echt schön. Und so ein Buch aus dem Mittelalter hab ich auch, aber dafür muss ich Zeit haben. Sind ab und zu ein bischen kompliziert geschrieben. Musste das eine Buch sogar 2x hintereinander lesen, damit ich die Zusammenhänge verstand. :oops:

Vera: Ich bin dann das ganz links mit dem Mikro! :gröhl:

So, mein Mann wartet schon auf der Couch auf mich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“