Hallo
Dani: Also ich war gestern bei Dr. G. Irgendwie bin ich meistens bei dem. Eigentlich ist er mir auch ganz sympatisch. Meinst du etwa, ohne Menogon? weil die ersten 4 Tage nehm ich auch nur 150 Einheiten Gonal.
Das hört sich doch echt super an

6 Eizellen und 9,9 mm! Wow!!!

Freu mich echt mit dir. Hier schon mal ein paar

. Sonntag gibts noch mehr. Nimm immer erst eine Hürde nach der anderen, nicht alle auf einmal.
Sandy: das wär echt super, wenn wir alle 3 gleichzeitig zur Punktion oben im OP liegen würden

Ich hab am Freitag um 8 Uhr den nächsten Termin und geh auch hinterher nicht mehr arbeiten. Und wenn alles gut geht, dann auch die nächsten 3 Wochen nicht mehr

.Wann hast du Termin am Freitag? Habs schon bei Dani in der Liste gelesen 9:30 Uhr. Möchtest du vielleicht hinterher noch frühstücken gehen?
Ich hab auch 2 Bücher über autistische Kinder.
Diesen Drachen kriegen wir 3 dann wenigstens zum schmunzeln (oder zum heulen

)
Katja: Wow. Das hört sich ja spannend an. Wie ich schon sagte, ein richtiges Babymodell!
Steffi71: Also bei euch kommt auch alles zusammen.

dass alles doch noch gut wird bei euch.
Natsi: Wüstenblume hab ich auch und ich find es echt schön. Und so ein Buch aus dem Mittelalter hab ich auch, aber dafür muss ich Zeit haben. Sind ab und zu ein bischen kompliziert geschrieben. Musste das eine Buch sogar 2x hintereinander lesen, damit ich die Zusammenhänge verstand.
Vera: Ich bin dann das ganz links mit dem Mikro!
So, mein Mann wartet schon auf der Couch auf mich