KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Embriofriedhof

Beitrag von Gast »

Proudly present - wieder zwei "Leichen", für meinem Embriofriedhof - HCG am 10 Tag nach Transfer 0.1 HCG - Die Ärzte sind ratlos (so wie immer) - und ihrer Meinung nach muss es klappen, eine weitere Gebärmutterspiegelung, eine Schleimhaut untersuchung (sollte wohl das ganze der Pathalogie vermachen), ein Hormonstatus - alles nochmals nur in grün

Derzeit depatieren wir mit einem Immunologen aus den USA; und einem Spezialisten aus Grossbritannien, beide meinen es gehöre mehr untersucht - und ich mutier zum Kanikel, und selbstzuzahlen sind die natürlich auch noch die Untersuchungen, jedoch sind alle der Meinung - es dürfte nur eine Kleinigkeit fehlen (nur diese Kleinigkeit suchen wir schon seit 6 Versuchen und 3 1/2 Jahren) ...

Ich bin es schon wirklich gesagt leid - und mag einfach nicht mehr.

Maria
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Maria!

Beitrag von Storchenexpress »

Lass Dich mal ganz fest drücken. :knuddel:
Nur nicht aufgeben!!!!!

Bin schon neugeirig was Du berichtest.

War heute bei der Kontrolle. GS bei 17 mm, Freitag Test.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo Gertraud
ich kann mich noch sehr gut an meinen WS Koller erinnern.
habe fast eine Phobie entwickelt dabei, mußte ständig zur toilette und nachsehen ob Blutungen kamen. hatte ja auch ständig am Abend großen Busen und Bauchweh.(so wie Mens).
aber du weisst mein letzter Test war ja positv.Hcg 117

und so wirds bei dir diesmal auch sein.
am Freitag geht alles gut.Ich halte alle Daumen für dich!!!! mußt ja nicht mehr lange warten.

übrigens habe ich meine neuen Medis schon besorgt. Jetzt muß nur die blöde Regel kommen, dass ich bald beginenn kann, denn wenns Dezember wird, kann ichs vergessen. über Weihnachten macht keiner was.dann erst im Jänner.Solange halte ich das nicht aus, ewig diese Warterei, Ich denke ich kriege schon vor der Stimu einen neuen Koller.

Hallo Maria
also eine Frage:??bist du nicht ein bischen früh dran mit dem Test??
also ich war mal ss und hatte am 16 tag nach TF einen hcg von 21. da dachten alle negativ und war am ende meine tochter welche am 15.November 17 jahre wird.
Wünsche dir von ganzen Herzen das sich noch alles zum positven wendet.
Der Glaube kann Berge versetzen!!!

einen schönen Abend an alle anderen
wünsche Euch natürlich auch ein Positiv

liebe grüße aus Salzburg
nina
Blümchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Blümchen »

Liebe Maria ! Es tut mir sehr leid, dass sich nichts eingenistet hat. Du hast wirklich schon viel mitgemacht. Hast du nicht bereits auch einiges wegen Adoption in die Wege geleitet ? Drück dich ganz fest.

Liebe Gertraud !
Super, dass die Kontrolle positiv war. Am Freitag wird schon getestet ?Drückdrückdrück.
Lieben Gruß Barbara
Blümchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Blümchen »

Ach ja, jetzt habe ich es amtlich :) ; HCG 12 Tage nach Transfer 285 !
am Mittwoch habe ich einen Termin beid der Psychotherapeutin. Vielleicht kann sie mir einen Weg zweigen wie ich mit der Angst das Baby zu verlieren besser umgehen kann. Aber ein wenig beginne ich mich schon zu freuen.

Herzlichen Gruß Barbara
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hoffe nur

Dass der Freitag nicht zu früh ist. 14. Tag nach Punktion und 11. Tag nach Transfer.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Sandra Groll
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra Groll »

Liebe Maria!
Tut mir echt leid, drück dich ganz fest :knuddel: ! Es ist so unfair, ich weiß!
:cry:

Liebe Blümchen!
Nochmal herzliche Gratulation, dein Zwergilein wird sich jetzt für die nächsten 8 Monate ganz, ganz wohl bei dir fühlen! :dance:

Liebe Gertraud!
Ein paar Nächte noch schlafen, aber es wird alles gut werden, wirst sehen!

An alle anderen ganz liebe Grüße Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mädels,

Bei mir war heute tag 10 nach Transfer - nun ja so ist es eben. Ich muss leider meine Tabletten weiternehmen - damit die Ärzte eine Gebärmutterschleimhaut probe nehmen können (wenigstens is der Arzt was fürs Aug, aber das wars dann auch schon) - seufz.

Der Orthopäde hat den verdacht auf Atritis oder Rheuma geäussert (bravo - mehr - mehr) - irgendwie sollt man ja froh sein, das es nicht klappt - meine Nachkommen wären ja die "Übermenschen".

Super Blümchen das es bei dir geklappt hat, na der HCG ist ja schon deutlich, das wird gutgehen, du wirst sehen, nur nicht nervös machen lassen,

Gertraud, ruhig blut, du musst unsere Fahne hochhalten, ich halt dir die Daumen, der Storch den ich vor einigen Tagen in der Nacht gesehen hab, ist sicherlich zu dir geflogen ...

Alles LIebe
Maria
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Storch

Wir haben 2 Störche zu Hause:

Happy und Hope. Hope ist meist in meiner Handtasche, Happy thont am Bett. Naja wenn Happy Mist baut, muss er diesesmal verkerht rum hängend für mind. 3 Wochen in den Kasten..... :lol:

lg
gertraud

Hermann Hesse
Babsie
Rang0
Rang0

auch ich

Beitrag von Babsie »

Hallo Gertraud!
Auch ich möchte nochmals kurz das Wort an Dich richten und Dir sagen, dass "Graz" Dir alle Daumen drückt, Babsie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“