...... ich hätte besser abgesagt. Die Fahrt war Horror, Cheffe hat uns falsche Infos gegeben so das der DSL Anschluß immer noch nicht läuft und wir tragen die Schuld daran. Boah ich hätte Cheffe heuteMoki hat geschrieben:Guten Morgen
bei uns schneit es wie irre![]()
Gut das ich heute frei habe, allerdings wollten wir heute Nachmittag ins Hotel weil C. heute den DSL Anschluß fertig machen wollte. Und jetzt habe ich Schissi natürlich schon wieder überlegt ob wir es nicht auf Samstag verschieben sollenAber ich weiß nciht wie mein Chef auf die Verschiebung reagiert
Na vielleicht ruft er ja gleich an und sagt von sich aus ab
![]()
Jaqi
bist du denn bei allen Versuchen mit den gleichen Medis stimmuliert worden?
Bea
jepp dieses auf und ab kenne ich auch zur Genüge
Das mit der Logopädin wird schon klappen *sicherbin* Eure Maus packt das
Also das ganze nochmal. C. sagte heut mittag, nachdem ist ihm die Meckereien von dem Doofi erzählt habe, das war das erste und letzte mal das ich was bei euch gemacht habe.

so siehts aus wenn ich aus dem Fenster gucke - es schneit ohne Ende und er bleibt liegen - hilfe - das heißt ich muß mich sputen den ich habe noch nichts geschafft und da ich wohl nicht mit dem Radel an Kiga fahren kann *ist mir zu gefährlisch* sollte ich mal einen Zahn zulegen. War vorhin noch in der Stadt etwas bummeln, auf der Bank und dann habe ich erst mal meine Ebay Verkäufe eingetütet und nun ist schon wieder 10 Uhr vorbei.