Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:Guten Morgen :hallo:

bei uns schneit es wie irre :o
Gut das ich heute frei habe, allerdings wollten wir heute Nachmittag ins Hotel weil C. heute den DSL Anschluß fertig machen wollte. Und jetzt habe ich Schissi natürlich schon wieder überlegt ob wir es nicht auf Samstag verschieben sollen :?: Aber ich weiß nciht wie mein Chef auf die Verschiebung reagiert :grübel: Na vielleicht ruft er ja gleich an und sagt von sich aus ab *dd* *dd*

Jaqi
:knuddel: bist du denn bei allen Versuchen mit den gleichen Medis stimmuliert worden?

Bea
jepp dieses auf und ab kenne ich auch zur Genüge :knuddel:
Das mit der Logopädin wird schon klappen *sicherbin* Eure Maus packt das :jaja:
...... ich hätte besser abgesagt. Die Fahrt war Horror, Cheffe hat uns falsche Infos gegeben so das der DSL Anschluß immer noch nicht läuft und wir tragen die Schuld daran. Boah ich hätte Cheffe heute :schlaege: Und dafür haben wir 3 Stunden im Hotel verbracht uns da hoch gequält und dann für nix :schlaege:
Also das ganze nochmal. C. sagte heut mittag, nachdem ist ihm die Meckereien von dem Doofi erzählt habe, das war das erste und letzte mal das ich was bei euch gemacht habe.
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Kristi hat geschrieben:Ach ja, wollte ja noch von meinem Termin beim Doc gestern berichten.
Also wir sind zusammen das ganze Procedere durchgegangen, ab Sonntag sollte ich mit Synerala die DR starten, wenn mein Eisprung vorbei wäre. Durch Bluttest wurde aber festgestellt, dass der noch nicht war, also am Montag wieder zum Blutabzapfen und dann vielleicht ab Montag mit Synerela anfangen.

Dann ab 1. März oder später (wahrscheinlich später, bei mir dauert doch alles immer so lange) mit Puregon stimulieren und dann wird es wohl Mitte März soweit sein. Das ist auch gut so, denn dann ist mein Doc wieder vom Skifahren zurück.

Ja, das wars. Bin danach in die Apotheke und war ratzfatz 750 EUR los, und hab erst eine Packung Puregon und noch nicht die Uterogest gekauft, das sind dann noch mal 500 EUR. :o

Aber immerhin geht es jetzt los!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Jetzt muss ich mal wieder arbeiten, bis später liebe Grüsse an alle
:dance: schön das es jetzt losgeht :dance:
Es ist echt Wahnsinn was die Medis kosten :evil:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Arwin hat geschrieben:Hallo Ihr lieben
wollte mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken. Bussi

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Bild so siehts aus wenn ich aus dem Fenster gucke - es schneit ohne Ende und er bleibt liegen - hilfe - das heißt ich muß mich sputen den ich habe noch nichts geschafft und da ich wohl nicht mit dem Radel an Kiga fahren kann *ist mir zu gefährlisch* sollte ich mal einen Zahn zulegen. War vorhin noch in der Stadt etwas bummeln, auf der Bank und dann habe ich erst mal meine Ebay Verkäufe eingetütet und nun ist schon wieder 10 Uhr vorbei.

Habe per Mail ein Lebenszeichen von Mella bekommen. Sie wird sich wohl vorerst nicht hier melden, es geht ihr immer noch beschissen und sie kann im Moment nichts über Bäbys und Behandlungen lesen. Sie braucht noch Zeit um die letzte Behandlung zu verdauen, Arbeit hat sie auch noch keine gefunden und wie es weiter geht weiß sie auch noch nicht. :knuddel:

Mehr neues gibt es nicht,
also wünsche ich euch einfach nur einen guten Start ins Wochenende. Melde mich morgen wieder. Grüßle Bea
:knuddel: Danke für die Nachricht von Mella
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:Hallo Mädels,

wünsche allen ein schönes Wochenende. :knuddel:

Hier ist das absolute Chaos ausgebrochen...Schnee, Schnee, Schnee. :o
Und ab Montag streikt der Winterdienst, d. h., keine Straßenberäumung mehr.
JUHU...das kann ja heiter werden.

Und als würde es nicht schon reichen, hat heute früh der Schneepflug unseren Gartenzaun abrasiert. :ohnmacht:
Manno, den hatten wir letzten Sommer erst komplett neu gemacht. *mecker*

Klar, das kann bei dem Wetter schnell passieren. Aber ärgerlich ists trotzdem. Bild

Sobald es das Wetter zulässt wirds zwar für uns wieder kostenlos in Ordnung gebracht.
Aber bis dahin siehts halt aus wie bei Hempels.

Melde mich später nochmal. Tschüss bis dahin. :knuddel:
:knuddel: kann mir lebhaft vorstellen wie es bei euch aussieht.
Ist blöd mit dem Zaun, aber wenn die das kostenlos wieder in Ordnung bringen, immerhin etwas.
Mööönsch wenn die wirklich streiken *liebernicht* dann geht doch gar ncihts mehr :o
*dd* *dd* *dd* das KEIN Streik kommt
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

nabend,

mensch elke bei dir liegt ja wieder mal viel schnee.... ihrgentwie beneide ich dich (euch) aber ihrgentwie auch nicht. meine schwiegereltern sind gerade in bayern. die trauen sich schon garnicht mehr ins aldi oder lidl rein wegen den dächern.... :lol: bei denen liegt auch soooo viel schnee. aber hier noch keine sicht von der weißen pracht.

sodale. micha hat eigendlich nicht wirklich was neues. warten ist immernoch angesagt. nur das es jetzt wohl nicht mehr sooo lange dauert. naja also doch alles beim alten... :-?

wünsche euch jetzt mal eine gute nacht.
Jana
U1 - 16.11.2005 - 3770g - 53cm - KU:34,5cm
U2 - 21.11.2005 - 3410g - 53cm - KU:34,5cm
U3 - 16.12.2005 - 4000g - 55cm - KU:34,0cm
U4 - 24.01.2006 - 5410g - 62cm - KU:39,0cm
U5 - 16.05.2006 - 9180g - 68cm - KU:43,0cm
U6 - 15.11.2006 - 11,0kg - 77cm - KU:46,0cm
U7 - 20.11.2007 - 14,3kg - 90cm - KU:48,0cm
Bild
Nina
U1 - 25.10.2007 - 4530g - 59cm - KU:37,5cm
U2 - 05.11.2007 - 4480g - 57cm - KU:37,5cm
U3 - 27.11.2007 - 5030g - 57cm - KU:39,0cm
U4 - 18.01.2008 - 5850g - 62cm - KU:41,5cm
U5 - 22.04.2008 - 8000g - 67cm - KU:45,0cm
Bild
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Kristi hat geschrieben:Hi Lissi,
mist!!! :evil: :-? jetzt muss ich nochmal alles schreiben, war grad etwas schusselig mit den Mausklicks und jetzt war alles weg.... :oops: :oops:

Also bei uns ist es nicht so kalt wie wahrscheinlich bei euch, aber von Mittwoch auf Donnerstag hat es auch hier geschneit, so 15 cm und wir hatten wohl so minus 10 in der nacht. Aber jetzt geht es wieder ganz gut, auch manchen Strassen liegt halt noch schnee...

Mit unserem Boot fahren wir bisher nur auf dem Rhein und in den Altrheinarmen. Aber wir wollen es im Sommer mal mit auf einen See nehmen, vielleicht auf den Gardasee in Italien...mal sehen, ich freu mich jedenfalls drauf, wenn es wieder losgeht und warm ist.. :dance:

Dir alles gute, vielleicht bald einen neuen Job?!?!?

Grüsse und gute Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Huhu Kristi,

oh, zum Gardasee....prima :dance: ...

*inerinnerungenschwelg :wink:

Dort sieht man ja recht viele Boote, obwohl es dort ja auch manchmal ziemlichen Wellengang hat. So wie ich mich kenne, würde ich da sicher seekrank werden, hab ja schon auf nem Dampfer Probleme. :roll:
Naja aber was die richtigen Bootsfahrer (nennt man das so? :grübel: ) sind, die stört das bestimmt nicht. :wink:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,mensch ich könnte die ganze Welt Umarmen wisst ihr warum................................................................................................................................................................................................... ........................................................................................................................................................................................................ ........................................................................................................................................................................................................ ........................................................................................................................................................................................................ ...............................................

Mein Schatz hat die Zusage gerade eben bekommen ab 15 März hat er wieder Arbeit :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Es kann auch sein das er schon am 1März anfängt aber der Arbeitgeber sagte lieber dem Arbeitsamt denn 15.damit es mit dem Geld später kein hin und her gibt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: JHuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hallo Jaqui,

das ist ja wirklich mal ne gute Nachricht. :prima:
Freue mich für euch. :knuddel:

Darf ich fragen, als was dein Mann wieder arbeiten darf?
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Bea*1970* hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben:Hallo zusammen...und gute Nacht. :knuddel:

Werde mich sicher bald wieder ausführlicher melden! :oops:

:hallo:
Alles Gute für dich und das melden nicht vergessen :knuddel:
:knuddel:

:meld:

8)
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

tinaengel hat geschrieben:Guten morgen!!!

:oops: Ich komme leider nicht so ganz mit, mit dem Nachlesen.

Domenik und ich sind momentan total Krank.
Beide erkältet.
Domenik hat dazu noch ein richtiges Klätschauge(fahren gleich zum Doc) und ich bin Samstag 2x Umgekippt.

So,wollte aber nicht jammern!!! :)

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!!!! :hallo: :hallo:
Hallo Tina,

na du machst ja Sachen.
Ist es der Kreislauf gewesen?

Auf alle Fälle gute Besserung euch Beiden! :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“