Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich war heute in der Stadt und habe mir mal was schickes gekauft...eine graue Leinenhose, ein rosa Trägertop und eine durchsichtige leichte Tunika in altrosa mit kleinen Blümchen.....die dicken Pullis werden mir eindeutig zu warm...und Schweigerpapa hat am Montag Geb. dann sitzten tausend Leute unten und es wird sehr heiß sein...(obwohl ich hab ja immer heiß*gg*)
Susann
na dann bin ich mal gespannt..was die Blutuntersuchung ergibt, weiß nicht mehr genau aber das Blut ist ja noch nicht auf dem Weg?????
Guten morgen
Freitagabend hatte meine Schwägerin ihren Geburtstag, und gestern abend noch einen Geburtstag, also blieb wenig Zeit am PC zu sitzen, seufz. Irgendwie fehlt einem das austauschen.
Morgen kurz nach Elf haben mein Mann und ich einen Termin in Hamburg, dort wollen wir mit dem Doc besprechen wie die ICSI nun ablaufen soll. Wir sind soooooo gespannt
@Schlumpf
Du wirst sehen, die Zeit die rennt...
meine erste ICSI ist schon ein Jahr her...
aber ich möchte nun nicht mehr warten wollen...
@Sus
hast nun ordentlich Hitze durch den Krümel? Hat ja etwas Gutes nicht frieren zu müssen
Susann
na heute auch wieder einen schönen Tag gehabt.....
ich bin z.z fasst nur auf Achse ...muss einfach raus und meinen Bauch zeigen... aber das werdet ihr auch bald am eigenen Leibe spüren...
so jetzt unter die Dusche und dann einfach relaxen...morgen hat Schwiegervater Geb. und das wird wieder was..ich kann einfach nicht ruhig am Tischen sitzen sondern will sie alle bedienen....na aber das geht morgen nicht mehr so dolle..
Stell euch mal noch ein Foto von meinen neuen Kleidern rein..
Mäuschen na dir dann morgen ganz fest die Daumen! Wird ja spannend, was der Doc euch dann morgen vielleicht so zu berichten hat und wie die nächste ICSI jetzt abläuft.
Celia schön dass es dir wieder besser geht und du dich wieder gemeldet hast! Wie war der Nachmittag mit deiner Freundin???
Sus morgen nicht ganz so doll - wie du dir vorgenommen hast, ok?! Ansonsten aber eine schöne Feier!
Schade, dass es mit dem bild nicht geklappt hat.
Bei uns gibts nichts neues. Mir ging es über das WE nicht so sonderlich gut. War ganz schön schlimm erkältet. Aber jetzt gehts wieder aufwärts.