Hallöchen!
Dani, dann geht es ja endlich weiter bei dir, ist doch schön!
Die PU wird gut laufen ganz sic her. Hast du eine Prämedikation bekommen, die du am abend vorher nehmen kannst? Dann kannst du bestimmt gut sc hlafen. Die Narkosen sind echt super, dir ist bestimmt nicht schlecht hinterher. Als sie mir die Medikamente gespritzt haben hatte ich einen fiesen Geschmack im Mund, habe mich noch kurz gefragt welches Medikament gleich noch daran Schuld ist und schon war ich wieder wach und lag im Aufwachraum. Das einzige was mich dann fasziniert hat war wohl, dass ich meinen Schlüpfer wieder anhatte...das habe ich meinem Mann wohl mehrmals erzählt...
Dann habe ich noch ein Nickerchen gehalten, mir gegen die Schmerzen eine Infusion mit Novalgin bestellt und nach einer Stunde sind wir nach Hause gefahren. Gegen Schmerzen mußte ich nichts mehr nehmen und am nächsten Tag war fast alles vergessen. Wenn nicht das warten auf den Anruf gewesen wäre, wieviele Eier befruchtet wurden....
Gestern habe ich bei Wunschkinder.de einen Bericht über Defensiven Pessimis mus gelesen-->genau was du beschreibst. Erstmal alles neg. sehen, damit man hinterher nicht so enttäuscht ist. Hilft aber wohl auch nichts, die Enttäuschung ist genauso groß. Ich bin aber genauso, leider. Jetzt will ich mal versuchen, an den nächsten Versuch positiver ranzugehen....

oder vielleicht an mein ganzen Leben...nicht immer alle Gefahren zu sehen, sondern den Rest geniessen...ach, wenn das doch nur so einfach wär...
Werni, wie geht es dir mittlerweile eigentlich...hast gar nichts mehr darüber geschrieben
Ich weiß noch nicht, wann es bei uns weitergeht. Eigentlich hatte uns die Praxis ja geraten, einen Monat zu pausieren. Fand ich auch erst o.k. aber mittlerweile weiß ich auch nicht...denn unser Urlaub im April würde das ganze noch weiter nach hinten schieben....was ist nun besser viel Abstand oder dirket weiter durch die Mühle
Wie schnell hast du alter Hase die Versuche hintereinander gehabt? Was ratet ihr mir? Müßte mich in den nächsten Tagen entscheiden, da heute 15. ZT ist...und mein Mann weiß auch noch gar nichts von meinem Sinneswandel...
Tja hoffe von euch zu hören
LG Simone
Kinderwunsch seit Jan 2003
BSV, lange außer Gefecht gesetzt
September 2004 KIWU fortgesetzt
Januar 2005 Diagnose Mann OAT
Juni 2005 Erstgespräch KIWU Praxis-->ICSI
1.ICSI PU am 11.1.2006, TF 13.1.2006--> 2 Vierzeller
Ende WS--> SST 27.1.2006 NEGATIV
2. ICSI PU am 13.3.2006, TF 16.3.2006-->1 Fünfzeller
Ende WS--> SST am 30.3.2006