Haaaaallloooooo!!!!
Der gute Ordner schon wieder auf Seite drei? Das darf einfach nicht sein!!!
Leider, leider gibt es von mir immer noch nichts Neues zu berichten! Die Dame scheint wirklich ein ausgesprochener Faulpelz zu sein! Nach deutscher Rechnung ist sie nun schon seit 10 Tagen überfällig (nach Zechscher 6) und es sieht nicht so aus, als ob es bald losgehen wolle....
Dabei habe ich nun wirklich alles Menschenmögliche unternommen, um die Sache zu beschleunigen: trinke div. ekelhafte Tees, nehme homöopathische Mittelchen, esse Riesenportionen Sauerkraut (Tipp von meiner FÄ), gehe zur Akupunktur, bade tagtäglich heiss, laufe neuerdings wie ein Rumpelstielzchen in der Gegend 'rum, schleppe megaschwere Einkäufe etc. etc. Morgen ziehe ich dann meinen letzten Trumpf und flösse mir den ultimativen Wehencocktail (so eine Mischung aus Aprikosensaft, Rizinusöl, Schnaps und Eisenkraut) ein. Wenn das auch nichts bringt, muss ich am Dienstag zur Einleitung ins Krankenhaus. Da habe ich aber gar keine Lust zu!!
Hobbitchen, aber nicht, dass Du mir noch mit dem Gebären zuvorkommst!!! Wenn Dein Mädel genauso "umtriebig" ist wie Du, kommt es bestimmt eher etwas früher als später...
Geheimnisse????? Ottchen und Hobbit, wie könnt Ihr mich so quälen und diese dem armen Dinahchen vorenthalten?!? Das finde ich ganz gemein, jawohl! Ich bin doch schliesslich der vertrauenswürdigste Mensch, den man sich vorstellen kann, und in meinem Zustand darf ich mich ausserdem auf keinen Fall aufregen. Also her mit den Geheimnissen!!!
Ottchen, gegen eine PDA habe ich absolut nichts einzuwenden. Ich glaube, sogar wenn man mir eine Vollnarkose anbieten würde, würde ich dankbar annehmen. War eigentlich Amon pünktlich?
Claudinchen, Du hast doch noch Herbstferien, oder musst Du etwa schon wieder schuften?? Ich kann mir gut vorstellen, dass man sogar den Herbst in Eurer Gegend ganz gut aushalten kann (im Gegensatz zu Hamburg). Bestimmt sieht die schöne Landschaft um Murten gerade jetzt sehr reizvoll aus, oder? Hat sich Büsu schon ein Laptop zugelegt? Welches empfiehlt er denn? Ich kenne mich ja leider gar nicht aus und habe mich vorerst nach meiner Laienrecherche für ein relativ einfaches "Dell Inspiron" entschieden. Vielleicht kannst Du ja mal Büsu fragen, ob er das kennt und grundsätzlich für ok hält. Tja, nachdem ich mir das gute Stück zugelegt habe, werde ich für unbestimmte Zeit über null eigenes Geld verfügen. Das bedrückt mich schon etwas. Die Vorstellung, für alle persönlichen Sachen (Klamotten etc.) immer S. um Geld anhauen zu müssen, finde ich ziemlich ätzend. Naja...
Z-Hähnchen! Welch' frohe Botschaft! Du willst heiraten? Wer hat denn wem den Antrag gemacht??? Und unter welchen Umständen kam es dazu? Vielleicht solltet Ihr Euch mal bei "Traumhochzeit" bewerben (das läuft ja jetzt angeblich wieder), da hättet Ihr bestimmt die Publikumssympathien auf Eurer Seite. Und wir würden Euch endlich mal zu Gesicht bekommen!
Also, ich muss gestehen, etwas Gutes hat die Warterei auf einser Heinilein (so wurde "es" schon als Zellhaufen im Reagenzglas von uns genannt...) ja schon: S. hat nämlich schon seit Anfang dieser Woche Urlaub und da er sich ansonsten sehr langweilen würde, verbringt er seine Zeit damit, täglich ein aufwendiges Gericht zu kochen!!! Hmmmmm, da waren schon echte Highlights dabei! Heute z.B. gibt es (auf meinen Wunsch hin) Rouladen. Die habe ich nämlich schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr gegessen. Hoffe, sie sind bald fertig!
Claudine, ich schreibe Dir ein SMS, wenn es was zu vermelden gibt, ok? Dann kannst Du ja vielleicht hier im Ordner Bescheid geben.
So, bis hoffentlich bald, Eure Dinah