Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huch, unser Ordner auf Seite 1!!! :o :o :o

Dinah, aus welchen Tiefen hast du den Ordner denn wieder ausgebuddelt?? :P Hoffentlich können wir nun auf dein Laptop bauen und wieder regelmäßig von dir hören. *aucheinlaptopwill* :knuddel:
Ui, nun dauert es echt nicht mehr lange bei dir. :D *freu* Deinen Obelix-mit-zwei-Wildschweinen-Bauch würde ich ja nur zuuuuuu gerne sehen. :) Gibt es Fotos davon? 8)
Ja, ich genieße den MuSchu, bin aber ständig auf Achse. Das Füßehochlegen liegt mir irgendwie nicht so. 8) Aber es läuft ja auch alles planmäßig. *totalfrohdarüberbin* Und natürlich liegt das Supergirl-Kostüm bereit. Deins auch? Mit Akupunktur fange ich nächste Woche an und bin schon ganz gespannt darauf. :D Ansonsten spule ich das ganze Streberprogramm ab. Mal sehen, ob es was bringt und die Geburt dadurch echt erleichtert wird.
Mensch, zieht bloß bald um! Eure Nerven braucht ihr bestimmt noch für die Kleine. Da kommt doch eins zum anderen und nun auch noch die uneinsichtige Nachbarin. :roll:

Claudine, :knuddel: was für ein unerwarteter Besuch! *freufreufreu* :knuddel: Dann kannst du den vertrauten Monolithen ja bald bei ZH besuchen. Falls du neben deiner vielen Arbeit überhaupt dazu kommst... Du übertreibst doch nicht, oder? Aber wenn es Spaß macht und auch noch Geld einbringt, was will man mehr? :D

Otti, vielen Dank für das Anvertrauen all deiner Geheimnisse. :wink: :knuddel: Ich finde auch, das muss man sich durch echte Treue verdienen. :wink:

ZH, was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Ich hoffe so sehr für dich, dass Bambi dann mit gaaaaaanz dickem Bauch neben dir in der Kirche steht und dir das Ja-Wort gibt. :knuddel:
Wir waren letztes Jahr in München und es hat uns sehr gut dort gefallen.

Alles Liebe, eure
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallihallohallöchen,

welch freudiges Ereignis!! Alle wieder da!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und gerade dachte ich noch an eine Beerdigung des Ordners, so gefrustet war ich.

Dinah-Obelixchen, bin ich froh, dass es dir/euch gut geht! Jetzt hast du es ja bald geschafft.
Akkupunktur habe ich auch gemacht. Ich weiss nicht, ob es was gebracht hat, aber man hat wenigstens das Gefühl, alles versucht zu haben. :D
Ich hatte auch tierisch Bammel vor der Geburt, aber es ist echt zu überleben.
Willst du dir eine PDA machen lassen?

Claudinchen, schön, dass du auch mal wieder schreibst. Hast du meine mail gekriegt?
Du bist aber fleissig!!! 112% arbeiten - mir reichen schon 50%! Und Büsu und die Katzen wollen ja auch noch geknuddelt werden. Da hast du echt was zu tun!
Der Monolith schaut ja wirklich furchtbar aus. Kann man sich tatsächlich an seinen Anblick gewöhnen? Also, selbst wenn ich 2,25 Mio. Sfr übrig hätte, würde ich mir den echt nicht in meinen Gartenteich stellen. Wahrscheinlich habe ich mich jetzt als Kunstbanausin geoutet. :oops:

ZH, wird es nun wirlich wahr und du wirst geheiratet? :wink: Da werden hier im Forum wahrscheinlich viele Blondinen gar bitterlich weinen. Wahrscheinlich bekommt der Blondinenordner einen Trauerflor, oder so.
Nein, nun mal im Ernst, ich freue mich total, dass du dich nun endlich überwunden hast. Ich habe die Details noch nicht nachgelesen. Hast du Bambi einen romantischen Antrag gemacht?
Auf dem Oktoberfest war ich bisher ein einziges Mal. Ich war zarte 19 Jahre alt und fand's ätzend. Es hat nur so gewimmelt von Besoffenen, die rumgek... haben. Widerlich!!
Haben die im Bierzelt etwa auch Punica-Oase ausgeschenkt?

Hobbitchen, verrate nur nicht meine Geheimnisse weiter. Du hast recht, nur wirklich treue Seelen dürfen daran teilhaben. :wink:
Ich freue mich schon darauf, deine Kleine im Supergirl-Outfit zu bewundern!

Dinah, ich wünsche dir einen guten Rutsch!! :P :lol:

Liebe Grüße von eurem
Ottili :D
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

So toll ist mein Posting ja auch wieder nicht, dass es gleich 2x erscheinen muss. Deswegen habe ich das 2. hirmit entfernt und gleichzeitig mich meinem Superposterstatus näher gebracht. :P :P :P :P :P :P :P :P
I be halt scho a Cleverle!
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Haaaaallloooooo!!!!
Der gute Ordner schon wieder auf Seite drei? Das darf einfach nicht sein!!!

Leider, leider gibt es von mir immer noch nichts Neues zu berichten! Die Dame scheint wirklich ein ausgesprochener Faulpelz zu sein! Nach deutscher Rechnung ist sie nun schon seit 10 Tagen überfällig (nach Zechscher 6) und es sieht nicht so aus, als ob es bald losgehen wolle....
Dabei habe ich nun wirklich alles Menschenmögliche unternommen, um die Sache zu beschleunigen: trinke div. ekelhafte Tees, nehme homöopathische Mittelchen, esse Riesenportionen Sauerkraut (Tipp von meiner FÄ), gehe zur Akupunktur, bade tagtäglich heiss, laufe neuerdings wie ein Rumpelstielzchen in der Gegend 'rum, schleppe megaschwere Einkäufe etc. etc. Morgen ziehe ich dann meinen letzten Trumpf und flösse mir den ultimativen Wehencocktail (so eine Mischung aus Aprikosensaft, Rizinusöl, Schnaps und Eisenkraut) ein. Wenn das auch nichts bringt, muss ich am Dienstag zur Einleitung ins Krankenhaus. Da habe ich aber gar keine Lust zu!! :oops:

Hobbitchen, aber nicht, dass Du mir noch mit dem Gebären zuvorkommst!!! Wenn Dein Mädel genauso "umtriebig" ist wie Du, kommt es bestimmt eher etwas früher als später...

Geheimnisse????? Ottchen und Hobbit, wie könnt Ihr mich so quälen und diese dem armen Dinahchen vorenthalten?!? Das finde ich ganz gemein, jawohl! Ich bin doch schliesslich der vertrauenswürdigste Mensch, den man sich vorstellen kann, und in meinem Zustand darf ich mich ausserdem auf keinen Fall aufregen. Also her mit den Geheimnissen!!!

Ottchen, gegen eine PDA habe ich absolut nichts einzuwenden. Ich glaube, sogar wenn man mir eine Vollnarkose anbieten würde, würde ich dankbar annehmen. War eigentlich Amon pünktlich?

Claudinchen, Du hast doch noch Herbstferien, oder musst Du etwa schon wieder schuften?? Ich kann mir gut vorstellen, dass man sogar den Herbst in Eurer Gegend ganz gut aushalten kann (im Gegensatz zu Hamburg). Bestimmt sieht die schöne Landschaft um Murten gerade jetzt sehr reizvoll aus, oder? Hat sich Büsu schon ein Laptop zugelegt? Welches empfiehlt er denn? Ich kenne mich ja leider gar nicht aus und habe mich vorerst nach meiner Laienrecherche für ein relativ einfaches "Dell Inspiron" entschieden. Vielleicht kannst Du ja mal Büsu fragen, ob er das kennt und grundsätzlich für ok hält. Tja, nachdem ich mir das gute Stück zugelegt habe, werde ich für unbestimmte Zeit über null eigenes Geld verfügen. Das bedrückt mich schon etwas. Die Vorstellung, für alle persönlichen Sachen (Klamotten etc.) immer S. um Geld anhauen zu müssen, finde ich ziemlich ätzend. Naja...

Z-Hähnchen! Welch' frohe Botschaft! Du willst heiraten? Wer hat denn wem den Antrag gemacht??? Und unter welchen Umständen kam es dazu? Vielleicht solltet Ihr Euch mal bei "Traumhochzeit" bewerben (das läuft ja jetzt angeblich wieder), da hättet Ihr bestimmt die Publikumssympathien auf Eurer Seite. Und wir würden Euch endlich mal zu Gesicht bekommen!

Also, ich muss gestehen, etwas Gutes hat die Warterei auf einser Heinilein (so wurde "es" schon als Zellhaufen im Reagenzglas von uns genannt...) ja schon: S. hat nämlich schon seit Anfang dieser Woche Urlaub und da er sich ansonsten sehr langweilen würde, verbringt er seine Zeit damit, täglich ein aufwendiges Gericht zu kochen!!! Hmmmmm, da waren schon echte Highlights dabei! Heute z.B. gibt es (auf meinen Wunsch hin) Rouladen. Die habe ich nämlich schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr gegessen. Hoffe, sie sind bald fertig!

Claudine, ich schreibe Dir ein SMS, wenn es was zu vermelden gibt, ok? Dann kannst Du ja vielleicht hier im Ordner Bescheid geben.

So, bis hoffentlich bald, Eure Dinah
Claudine*
Rang1
Rang1

Hurra!

Beitrag von Claudine* »

HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

Dinahs Baby ist da: Jonna Carlotta scheint gestern nach 8 Std. erträglichen Wehen angekommen zu sein. Und ist S. wie aus dem Gesicht geschnitten - so jedenfalls die SMS...

Ich freue mich mit ihr! Bitte entschuldigt die Kürze, ich bin im Moment ziemlich unter Druck!

Liebe Grüsse, ein ander Mal mehr!

Claudine[
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Dinah
Das hast Du gut gemacht!!! :lol: :lol: :lol: ....Braves Mädel...

ICH GRATULIERE EUCH HERZLICH

Geniesse die Zeit mit Eurem Buschi, den die bleiben nicht lange so "härzig" :lol: :lol: :lol:

Dies hat kürzlich einer unserer Feuerwehr zu einem anderen Kollegen gesagt....
In unserer Feuerwehr zahlen die frischen Väter immer mind. eine Runde...
Bei 70 Mann nicht ganz billig...aber da zahlt man doch gerne... :lol:

Ja, wir wären sicher ein Traumpaar...aber in deutschen TV-Shows kommen Schweizer meistens ziemlich flach heraus... :lol: *sindebennichtsoredegewandt*
Hochzeitsantagsgeschichte steht im Blondieordner...lesen lohnt sich...

Hoi Claudine
Ich freu mich immer ganz bsunders, vo Dir mal wider öpis zghöre.
Ich wünsche Dir alles gueti.

Liebe Grüsse auch an Hobbit und Otti

ZH34
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dinah, zu eurer kleinen JONNA CARLOTTA !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mensch, da hat sich eure Maus aber wirklich Zeit gelassen. Typisch Skorpion hat sie ihren Willen durchgesetzt. :wink: Sie hatte wohl keine Lust, eine ausgeglichene Waage zu werden. :lol: Du bist dann ja wirklich haarscharf an einer Einleitung vorbeigeschrappt. 8)

Ich HOFFE dass meine Kleine meine Nerven da nicht so auf die Folter spannt... :help: Ich bin schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht und die ersten Bilder! :dance:

Dinah, sicher gehörst du zu den vertrauenswürdigsten Menschen, die man sich vorstellen kann, aber 1 Posting pro Monat (im Höchstfall) reicht uns da einfach nicht für den Austausch so brisanter Geheimnisse. :wink:

Claudine, wie lieb, uns sofort von der schönen Überraschung zu berichten. :knuddel:

Ottilein, der Ordner scheint echt magische Kräfte zu besitzen. Immer wenn er kurz vor dem Untergang ist, rappelt er sich wieder auf. :dance:

ZH, schön mal wieder von dir zu hören.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Liebe Dinah!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ganz viele herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tocher Jonna Carlotta! Ich freue mich riesig mit euch!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wir erwarten natürlich sehnsüchtig den Geburtsreport. Wahrscheinlich wirst Du aber in nächster Zeit anderes zu tun haben, als hier im Forum zu schreiben. Ich denke ganz fest an euch! Und wenn du Tipps von mir brauchst, dann nur raus damit.
Wenn ich richtig gerechnet habe, ist deine Kleine ja ein Sonntagskind. Dann wird bestimmt alles fabelhaft laufen.

Claudine, danke für die schnelle Benachrichtigung. Du scheinst ja übel im Stress zu sein. Hast du denn niemals Ferien?????

ZH, hoffentlich bist du nächstes Jahr dran, deinen Feuerwehrleuten einen auszugeben. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Habt ihr schon mit der neuen Behandlung begonnen?
Ich weiss auch nicht, was du da immer hast, mit deinem Schweizerkomplex. Ich finde Schweizer süüüüß und da bin ich bestimmt nicht allein damit. Ich würde dich gerne in einer TV-Soap zusammen mit Dinah sehen. Wäre bestimmt lustig!

Hobbitchen, ja, nun bist du die nächste. Ich hoffe auch, dass sie dich nicht so auf die Folter spannt wie Dinahs Kleine. Aber bei Deiner Wuseligkeit brauchst du dir da bestimmt keine Sorgen zu machen.

Liebe Grüße an alle,
von eurer Otti :D
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Otti
Findest Du mich wirklich süss???....em, oh, ...aaaaaaber Du hast mich doch noch nie gesehen, oder doch...............liebe Hobbit du hast doch nicht etwa.....nein, das glaube ich nicht!!! Hobbit vertraue ich 100% :lol: :lol: :lol:

Aber Otti, ich finde Dich echt attraktiv...Wenn wir noch zu haben wären, wärst Du von mir nicht mehr sicher... :lol: :lol: :lol:
Dein Schatzi scheint mit Dir grosses Glück gehabt zu haben...aber der weiss das sicher.
Zuletzt geändert von ZH33 am 11 Nov 2002 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Lieber ZH,

da habe ich dich ja glatt verlegen gemacht *kicher* :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich glaube schon, dass du süss bist. Schon allein der Dialekt ist turbosüss. Ich habe dich zwar noch nicht gesehen, aber die Rückansicht war schon vielversprechend. :wink: *honigumsmaulschmier*
Hobbit ist absolut vertrauenswürdig!!!!!! Sonst würde ich ihr ja nicht meine Geheimnisse verraten.
Du findest mich attraktiv? Na, dann muss ich dir mal neue Fotos von einer übernächtigten, genervten Otti-Mama schicken. Vielleicht willst du dann doch lieber, dass Bambi kein Baby gekommt. :D

Übrigens habe ich Nachforschungen im Blondi-Ordner über Dich angestellt. Ich wollte nun doch die Heiratsantragsstory kennenlernen. Die Neugierde war zu groß. Hat mich eine halbe Stunde gekostet, bis ich den richtigen Ordner (hättest ja auch sagen können, dass es die Nr. 1 war!) mit der richtigen Seite gefunden habe! *grrrr* Ist echt goldig, das mit dem Herz. Und ganz schön mutig.
Bei uns war's ziemlich unromantisch. Ich musste nämlich den Antrag machen. :cry: Soviel dazu, dass mein Schatz weiss, was er an mir hat. :-? Du kannst ihm ja mailen, was er an mir hat, wie wär's?

Liebe Grüße von der Ottili :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“