ja wir waren schon wieder ganz schön abgerutscht, das habe ich auch noch gesehen, bevor Christina mir schon zuvor gekommen ist.

Christina, dir als erstes gute Besserung !

Und wenn die Mädels immerhin schon 10 min miteinander spielen, ist doch gut, besser als nichts.

Bei mir rumorts erkältungsmäßig auch schon seit längerem, bis jetzt konnte ich es immer noch gerade so in Schach halten. Aber ich habe gerade so viele Termine und Aktivitäten, da ist keine zeit zum Kranksein.

Petra, das klingt doch richtig gut mit Lucas, wenn er sich so schön beschäftigt und auch eure Zeiteinteilung ist doch super. So hat jeder was vom Tag und kommt mal raus.

Hitsche ist eine kleine Fußbank.

Leute, ich habe das Wetter aber dermaßen satt, mensch irgendwann könnten doch mal die uralte Schneedecke und die inzwischen drei mal übereinander gefrorenen Eisschichten wegtauen.

Ich mag einfach nicht mehr von einer Rutschpartie zur nächsten gehen.

Habe mich jetzt auch entschlossen zu Robbie W. nach DD zu gehen. Die Karte kriege ich von einer Bekannten aus der Ausbildung. Wird zwar insgesamt um die 100 Euro kosten, weil sie sie über die Fanhompage bestellt hat und die restlichen dann über Ebay raushaut... Aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Brit, setzt ihr bei euch im Kindergarten auch schon diesen neuen Bildungsplan um ? Also füllt ihr die Entwicklungs- und Überwachungsbögen aus ? Bei uns soll jetzt damit angefangen werden, aber die Erzieherinnen müssen ja auch alle noch zur Schulung. Und keiner weiß genau, wie es zu machen ist, denn eine definitive Vorlage gibt’s wohl noch nicht. Wir hatten gestern Elternvertretersitzung, da wurde auch darüber debattiert, will jetzt nicht noch mal alles hier schreiben, ich sage nur übermotivierte Eltern !

Nee, war eigentlich auch nicht mehr lustig.
So, ich glaub, ich gehe auch lieber ins Bett, mir kratzt es doch ganz schön im Hals.