Hallo Zusammen,
Mimmi ich war Sonntag Skigfahren am sudelfeld einfach nur

Neuschnee Pulverschnee suuuper toll
Linamaria, ich war schon 3 mal natürlich ss, doch diese Chace ist sehr gering, mei ob wir den Traum weiter verfolgen steht in den Sternen, es gibt auch so viel anders schönes ich weiss es echt nicht, nach 10 Versuchen ist man da nicht mehr so euphorisch, ich glauber ehrlich gesagt nimmer daran, der Glaube hat mich mom. sehr verlassen und wenn wir noch mal starten, dann nur mit PID ich will sicher gehen das es nicht die EZ sind.mal schauen, gestern war ich glücklich keine Kinder haben, hart aber war was wir erlebt haben, ne ne neich war über manche Eltern echt schockiert, robert hat sehr lieb Aufgeschnauft und gemeint äääääääääää wollen wir das wirklich noch............. klar mit einenen Lächeln aber ich weiss nicht ..............................
es wäre schön mit einen eigenen Kind, aber es ist auch die Zweismkeit mit meinen Mann sehr sehr schön, man gewöhnt sich nach 13 Jahren Ehe sehr an das zusammensein, ohne Einschränkungen, dies gibt und doch auch oft wieder mal den Gedanken wie schön wir es haben.
Wir geniesen es mom. sehr so wie es ist fahren viel Ski, gniesen die Freizeit, planen unseren Urlaub, da lernt man doch auch mal nur an sich zu denken und all die Misserfolge mal zu vergessen.
Schockiert???????
Nicht schockiert sein, mein Mann nennt es reinen Selbstschutz vieleicht hat er recht.
alles liebe