8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lucky2006
Rang0
Rang0

Beitrag von lucky2006 »

Hallo liebe Münchner Mädels!!

@ela

hab gerade erst deine schönen Neuigkeiten gelesen!! Freu mich ganz arg für dich!!!!! :dance: :dance: :dance:
Meine Daumen für Dienstag und danach sind weiterhin fest gedrückt!!! *dd* *dd*

Ich werde natürlich am Mo beim Transfer deinen Krümels eine schöne Geschichte erzählen und ihnen sagen, dass sie sich auf ihre zukünftige Mami freuen können!! Da fällt mir bestimmt etwas Lustiges ein!! :)

@ simone

Alles liebe für deinen Papa!! Hoffentlich bringt der Herzkatheter am Montag gute Nachrichten!!
Mein Transfer-Termin ist Montag um 14:30 - unsere Chancen auf ein Treffen sind also nicht schlecht!! :) Unsere Urmels haben bestimmt viel Spaß miteinander und freuen sich auf uns!! :D
Ich hoffe ja, dass Bolli den Transfer selbst macht -- fühl mich bei ihm immer so gut aufgehoben!!

@ waiting sun

Schön, dass du wieder dabei bist und die Viren sich verzogen haben!!!
Danke für die "Mond-Nachrichten"!!! Ich glaube wirklich, man muss sich in seinem Leben auch ab und zu auf die Kräfte der Natur verlassen und daran glauben (klingt jetzt ziemlich pathetisch ... :) )

@ rolli

Wie klappts mit dem Spritzen?? Ich hab das auch immer meinen Süßen machen lassen und es hat prima funktioniert. Mein Mann war froh, auch etwas "beitragen" zu können und man übernimmt gleich als Paar gemeinsam die Verantwortung für alles, was da kommt!

@gabi1967

Du hast mir in letzter Zeit so viel Glück gewünscht und mir die Daumen gedrückt!! Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren, das hat so gut getan, immer mal wieder eine Aufmunterung zu bekommen!!! Dank dir, und ganz liebe Grüße an eine Namensvetterin :)

Liebe Grüße, schlaft gut und träumt schön!!

Gaby
Werbeslider mit Buttons
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Hallihallo

Liebe Lucky und liebe Simone,

schnell noch, bevor ich jetzt ins Betti gehe, gaaaaannz viel Glück für Euren Transfer morgen und fettes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

hallo lucky,

habe dir eine pn wegen morgen geschickt!

viele liebe grüsse an alle,

eure simone
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Hallo Mädels,

Simone und lucky: Ich wünsche euch für morgen viel Glück, auf dass sich gut entwickelte Eizellen bei euch einnisten und wohl fühlen! *dd* *dd* *dd*

@lucky: Du kannst Dich bestimmt bald revanchieren - wir sind zwar noch in der Planung, aber ich hoffe mal, dass wir das so hinbekommen, dass wir Ende April soweit sind mit dem Reagenzglas :D
Und ich drücke immer gerne Daumen für Andere, dafür freue ich mich dann auch mit! :dance:

@simone: Ich hoffe bei Deinem Papa kommt wieder alles in Ordnung und die OP morgen bringt positive Ergebnisse!

@ela: Falls ich morgen Abend nicht zum Schreiben komme - meine *dd* sind am Dienstag auf alle Fälle gedrückt!

Liebe Grüße an Alle und einen schönen Wochenstart!
Auf dass es eine fruchtbare Woche wird!

Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

@Vroni: *dd* *dd* daß sich der Krümel es sich bei Dir so richtig gemütlich macht. *dd*

@Simone und Lucky: Viel Glück Euch beiden zum TF. *dd* *dd* *dd* *dd*

@Ela: Das ist ja ein tolles Ergebnis bei Dir. :knuddel: *dd* Ich wünsche Dir für Dienstag auch alles Gute.

@Simone: Deinem Papa wünsche ich gute Besserung und daß die OP sehr gut verläuft. :knuddel: Du Arme, hast jetzt direkt eine Doppelbelastung.

@Waiting Sun: Ich bin auch ein Mondfan :P (Haare schneiden, Blumen, etc. ) Doch ich halte mich nicht strikt danach. In den KiWu habe ich den Mond noch nicht einbezogen. Bei mir wird der TF ca. auf den zunehmenden Halbmond fallen, keine Ahnung ob das gut ist. Ich habe nur mal gelesen, daß frau leichter ss wird, wenn der Mond so steht wie an ihrer Geburt. Würde diesmal bei mir zutreffen (ich habe gerade nachgeschaut.) Aber ob das stimmt?
Liebe Waiting Sun, ich unterhalte mich auch gerne mit Dir :knuddel: und meine Verärgerung hat gaaaar nichts mit dem Ordner hier zu tun.

@Claudia: Danke für die Info wegen der SD. Mein Hausarzt hat aber gemeint, jetzt sollten wir erstmal abwarten, denn mitten in der Stimu lasse ich die Szinti nicht machen.

@Alle: Einen schönen sonnigen Tag. :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

guten morgen ihr lieben!

@christine, gabi, ela und alle, die so nett an lucky und mich denken :knuddel:
ich danke euch vielmals fürs daumendrücken und die lieben wünsche für meinen papa. ihr seid einfach klasse und es hilft ganz bestimmt :knuddel:

@ela
für morgen drücke ich dir ganz feste die daumen und lucky und ich werden deine krümel heute schon mal von ihrer mama grüssen und ihnen ans herz legen, dass sie sich ganz arg anstrengen sollen und sich erst in neun monaten bei dir blicken lassen sollen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@lucky
wir sehen uns :dance:

@coco
hallo, geht es dir gut?

@lemi
viele grüsse. melde mich bei dir sobald ich mit meiner yoga-lehrerin gesprochen habe :knuddel:

sonnige grüsse,
simone
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Wollte nur auch noch schnell alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hier parken für eine fruchtbare Woche!!

Ich darf seit gestern endlich schnüffeln und bekomm nu endgültig gar nix mehr auf die Reihe. :roll: Alles so wirr irgendwie und viel zu viele Gedanken, die sich in meinem Kopf drehen.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

ela: jetzt kann ich Dir nur noch wünschen, dass sich die lieben kleinen bei Dir wohlfühlen und festbeissen('*dd*') ('*dd*')

simone: es ist doch ein gutes Zeichen, dass es Deinem Papa wieder besser geht - also Dir auch ganz starke EZ die sich einnisten

lucky: viel Glück beim Transfer

waiting sun: Danke für´s Daumendrücken

Gabi: Dir gute Besserung

Vroni: (':knuddel:')(':knuddel:')

alle: Danke an alle die mir die Daumen drücken und die ich jetzt in der Eile übersehen habe.

Kurz zu mir: Abgesehen, dass ich derzeit auch im Stress bin, hat mir gerade mein FA einen Schock eingejagt, er hat beim letzten normalen Krebsabstich irgendwas entdeckt, ich soll jetzt nochmal kommen - ist nichts schlimmes, ich soll mich nicht aufregen.... Witzbold.... Jetzt will ich mich aber tatsächlich nicht verrückt machen lassen, alles zu seiner Zeit. Ich war heute bei BBN zum Ultraschall - von dort aus sieht alles ganz gut aus, ehrlich gesagt hab ich mir nicht alles gemerkt - die größen sind wohl sehr unterschiedlich, aber so wie´s ausschaut sind´s wohl 8 ganz brauchbare + 2 kleine EZ. Ich muss weiterspritzen (d.h. mein Lieblingsehemann darf wieder weiterspritzen) und am Mittwoch nochmal zum Ultraschall.
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Hallo @all,

ich konnte meine Neugier nicht mehr zurückhalten und nun? :schlaege:

Keine TF-Nachrichten :cry:

@simone und lucky: Wie könnt ihr uns das antun und nix schreiben?? *mecker*
Dabei habe ich trotz der vielen Arbeit ganz oft an euch gedacht und *dd*
Ich will sofort ganz tolle Neuigkeiten lesen!!!
Von Dir imone will ich gleich 2 positive Nachrichten lesen! Ich hoffe Deinem Papa geht es gut?

@rolli: 8 EZ sind doch nicht schlecht, *dd* , dass vielleicht die anderen 2 noch nachreifen. Und mach Dir keinen Kopf wegen dem Anruf vom FA, das ist icher ein Fehlalarm... Kann es sein, dass die Hormone den Abstrich durcheinander brachten?

@kamipop: Viel Erfolg beim Schnüffeln! :wink:

@ela: Für morgen ganz viele *dd* *dd* *dd*

@vroni: weiterhin *dd* - wann wird denn der SST gemacht?

War heute wieder in der Arbeit, bin gut eingedeckt auf dem Schreibtisch - meinem Fuß bekam das unterm Tisch stehen nicht so gut, tut mehr weh wie am Wochenende und "brennt" innerlich.
Mal sehn, was die Ärztin morgen meint.

Liebe Grüße @all :hallo:

Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo, meine Lieben !

@simone + lucky
Gabi1967 hat geschrieben: Dabei habe ich trotz der vielen Arbeit ganz oft an euch gedacht und *dd*
ICH AUCH !!! ICH AUCH !!! ICH AUCH !!!
Mädels, so geht das nicht !! Sitzt Ihr gerade in der Kneipe, oder was :lol: . Mädels, nur ein Witz, aber ich bin schon wieder ganz unruhig und Ihr wißt, das ist Gift für mich. Bitte schreibt, weil ich *soooooooooneugierigbin*. Danke *schmatz*.

@vroni. Liebe vroni, ich drücke Deinem Super-Einzelkämpfer ganz fest die Daumen. Und nicht vergessen vroni, es gibt keinen Grund weshalb es bei uns nicht klappen sollte. Ich hoffe ganz fest für Dich :knuddel:

@rolli-maus: ......auf das die Eizellchen schön gedeihen *prost*.

@gabi. Weiterhin gute Besserung für Deinen Fuß.

@ela. Grooooooooooooooßes *dd* für morgen :knuddel:

@waiting sun. Schön das es Dir wieder besser geht, und Du Dich wieder richtig "austoben"kannst.

@lemi. Ich schick Dir einen lieben Gruß durch Trudering :knuddel:

@all. Seid lieb gegrüßt.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“