@ela
hab gerade erst deine schönen Neuigkeiten gelesen!! Freu mich ganz arg für dich!!!!!
Meine Daumen für Dienstag und danach sind weiterhin fest gedrückt!!!
Ich werde natürlich am Mo beim Transfer deinen Krümels eine schöne Geschichte erzählen und ihnen sagen, dass sie sich auf ihre zukünftige Mami freuen können!! Da fällt mir bestimmt etwas Lustiges ein!!
@ simone
Alles liebe für deinen Papa!! Hoffentlich bringt der Herzkatheter am Montag gute Nachrichten!!
Mein Transfer-Termin ist Montag um 14:30 - unsere Chancen auf ein Treffen sind also nicht schlecht!!
Ich hoffe ja, dass Bolli den Transfer selbst macht -- fühl mich bei ihm immer so gut aufgehoben!!
@ waiting sun
Schön, dass du wieder dabei bist und die Viren sich verzogen haben!!!
Danke für die "Mond-Nachrichten"!!! Ich glaube wirklich, man muss sich in seinem Leben auch ab und zu auf die Kräfte der Natur verlassen und daran glauben (klingt jetzt ziemlich pathetisch ...
@ rolli
Wie klappts mit dem Spritzen?? Ich hab das auch immer meinen Süßen machen lassen und es hat prima funktioniert. Mein Mann war froh, auch etwas "beitragen" zu können und man übernimmt gleich als Paar gemeinsam die Verantwortung für alles, was da kommt!
@gabi1967
Du hast mir in letzter Zeit so viel Glück gewünscht und mir die Daumen gedrückt!! Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren, das hat so gut getan, immer mal wieder eine Aufmunterung zu bekommen!!! Dank dir, und ganz liebe Grüße an eine Namensvetterin
Liebe Grüße, schlaft gut und träumt schön!!
Gaby