Guten Morgen!
@Ulrike - *grins* klaro hat er sich nach Hause getraut - du weißt doch, er kann auch mit gackernden Hühnern umgehen
@Sausestern - Ja, wie Ulrike schon schrieb: uns überkommt von Zeit zu Zeit die Sehnsucht und die Anderen können ihre Wonneproppen zeigen - ich gebe dann halt von Zeit zu Zeit mít meinem Patenkind an, der im fast gleichen Alter ist

Hab ja sonst nichts zum angeben...
Wenn du Lust hast, kannst du gerne beim nächsten Treffen auch mal kommen und uns persönlich kennenlernen, wir beißen nicht

und geheim sind die Treffen ja auch nicht.
Entschuldige die Frage, was ich nicht verstehe, du brauchst auch nicht zu antworten, aber ihr wart auf dem Friedhof? Bei FG in der 11. SSW? Gibt's bei Euch eine Stätte für solch frühe Fehlgeburten? Meine erste FG war damals in der 12. SSW, aber da wurde nichts von der Möglichkeit der Bestattung usw. gesagt.
So - heute fahre ich noch nach Großrosseln eine Bekannte verabschieden, die nach Thailand zieht. Sie ist Thailänderin und ihr Mann ist in den vorzeitigen Ruhestand gegangen. Sie ist so alt wie ich und hat vor - (ich glaube es sind jetzt 3 Jahre) mit mir in NK im KH gelegen, sie war damals ss und hatte Probleme. Sie bekocht uns heute Abend tahiländisch

- letztes Mal war's superlecker.
Mit meinem Poster von Tokio-Hotel habe ich einen Volltreffer gelandet. Ich musste gleich mit ihr ins Zimmer um das Poster aufzuhängen (die sind ja sooooooooooo geil) - als ich ins Zimmer kam, staunte ich, daß ihr mein Geschenk überhaupt was brachte - alles zugepflastert mit Tokio-Hotel, der einzige Platz war noch an der Tür... Ich habe mich in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt

, ich hatte auch mal eine zeitlang alles mit Bravo-Postern zugepflastert... Ansonsten bekam sie ja noch 2 Paar geringelte Flauschsocken, die ihr sowieso schon lange in der Nase steckten.
Unser Raqulette am Samstag war auch gut, allerdings hatte ich so viel Fleisch übrig, daß wir sogar Gestern die Reste nicht schafften. Cedric sagt ja jetzt Godi (zumindest soll es das heißen) und ich bin ganz stolz darauf. Als ich in die Küche ging um etwas zu holen rief er mir laut nach: Dooodi - ich von der Küche: Ach wie scheen - da stand er schon hinter mir und schaute mich fragend an und sagte: Scheen? Er ist echt ein Knuffel. Irgendwann war er todmüde und bekam den Seegang und ich weiß nicht mehr was passiert ist, auf alle Fälle fing er an zu weinen (man wusste müde usw.), er ging zu Jürgen und der nahm ihn hoch, er lag an seiner Schulter und weinte, da meinte seine Mama: Cedric, schau, der Pat hat noch Essen. Da hat der kleine Knirps, weinend an Jürgens Hals gedrückt, mit der Hand Rückwärts in den Teller getastet. Ich hätte mich wegkreischen können, das war ein Bild.
So - sonst gibt's nichts Neues, dann beginnen wir also mal die neue Woche...