Vielen Dank für eure Aufmunterungen.
Ich war letzte Woche eigentlich ganz gut drauf, bis auf Freitag, als ich mit dem KH telefoniert habe und dann die Spritze setzten musste, da kamm alles wieder hoch und seit Freitagabned habe ich einen Blähbauch, das ich das Gefühl habe, der platz jeden Moment. Gestern Abend waren wir dann im Kino, aber das hat mich nicht sher abgelenkt, da mein Bauch doch ordentlich drückte, wir werden jetzt nachher ins Thermalbad gehen, das hilft vielleicht besser.
Liebe Sissi
ich drücke dir für Diensatg die Daumen und hoffe du bekommst deinen Mutterpass, bin gespannt was Pantouffelchen für Fortschritte gamacht hat. Vie Spass beim Babyfernsehen. Wie war den dein Vortrag? Ist bestimmt gut gelaufen und wie klappt es mit dem lernen? Du Arme bist für 7 Tage Strohwitwe, ich

Liebe Marry
ich finde auch nicht, dass du egoistisch bin, ist doch super, dass ihr beiden die zeit so toll miteinader genisst, das spürt Angeline sicherlich und ich bin überzeugt das es ihr hilft. Das babyschwimmen hört sich ja echt gut an

Schön, dass du soooo optimistisch bist und ich hoffe es hilft wirklich, ich weiss das ganz liebe Menschen an uns denken und wahrscheinlich würde es mir sonst noch viel schlechter gehen. Ich hoffe jetzt dass ich den Freitag frei bekomme, denn ich möchte die Zeit für uns haben, wie auch immer das Ergebnis ausfällt, auch wenn ich momentan eher denken, dass es negativ sein wird abert die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Werde auch nicht am Donnerstag zum SST gehen, denn am Nachmittag muss ich noch eien Präsentation halten und das schaffe cih ganz bestimmt nicht, wenn ich den Test am Morgen gemacht habe. Vielelicht kann ich ja gegen Abend noch hin gehen, das wäre nicht schlecht, denn dann müsste ich Freitag nicht extra nach Basel fahren.
Danke euch allen.
Liebe Grüsse Petel