HI ALL
@willkommen Tine, kannst ja mal ein paar eckdaten bekanntgeben, damit dich somaus in unsere übersicht der zechi-girls aufnehmen kann - da hast du auch selbst einen überblick über die aktuellen stimu. und down / insemi usw. daten.
ich gehe davon aus, dass du den anderen twin verloren hast - oje was ist passiert? auch die Fehlgeburt ist echt schlimm. Dir auf jeden Fall alles Gute für die horror IM-Meno-Spritzen.
@summerflip
... sorry habe jetzt länger nicht auf unsere übersicht geschaut, stehst du auch schon drin? Wegen dem "ungefähren" Termin zur Punktion ist das so eine Sache - bei jedem wachsen die Follis anders schnell von daher kannst du dich da nicht wirklich auf alte zahlen verlassen. also in der regel wirst du nicht unter 10 tagen stimulieren und ab einer folligröße von 10mm wachsen sie so ca. 1-2mm/tag. 19-22mm wäre dann wohl optimal für die Auslösung. Man geht davon aus, dass ab einer folligröße von 15mm die EZ reif ist. bei jedem wirkt auch die timu/downregu. anders. Einige haben bessere Ausbeute mit dem kurzen Protokoll - andere s. somaus (die legehenne) war top erfolgreich. Es ist wirklich schwierig - und ich kann aus erfahrung sprechen - denn bei mir hat die stimu. nicht wirklich
angeschlagen bzw. ich hatte einen schlechten zyklus, oder ich bin ein lowy. Das wird echt erst die nächste Stimu. zeigen. wenn du fragen zu medis und deren wirkung hast - da gibt es eine übersicht (bei allen foren) da kannst du nochmals alle wirkungen der medis nachlesen.
@nettesmini
... he keine Panik du wirst deine Schätze schon behalten. Klar ich hätte auch Angst. Dir viel Glück für die Untersuchung. Ich glaube dir es gern, dass du endlich zu deinem schatz kannst - nur über telefon ist ja auch echt blöde. Habt ihr denn ne Kamera, so dass ihr euch auch mal sehen könnt. Wir haben soetwas ich habe
sie meinem schatz zum geb. geschenkt und sie ist echt oft im einsatz. Ich war mit meinen Schatz 2004 für 4Wochen in den USA - er war dort in seinem Hauptsitz eingesetzt und ich war auf einer Schule. War schon toll. Wir waren in Boston. Habt ihr dort schon ein Haus gefunden oder mietet ihr eine Wohnung? Nehmt ihr
euer Auto mit?
schön, dass der bauch schon wächst
Nun zum mir, ich habe für nächste woche einen Termin beim gyn. der wird mich untersuchen und eine überweisung ins KKH schreiben. Ich muss im KKH am 1. Tag meiner Regel anrufen (wird so Ende Februar sein) und dann wird die Spiegelung usw. am 10. Zyklustag vorgenommen werden. wenn alles ok ist, fange ich dann mit dem nächsten Zyklus an. Also Ende März /Anfang April (dann wird es aber Zeit) und ich hoffe so, dass es diesmal von erfolg gekrönt sein wird. -Sosehrhoff-
Macht es gut
Jacqueline