HuhuPuppenmaus
Na Du - wie geht es Dir? Schon Nebenwirkungen vom Deca? Ich freue mich schon wieder auf die Dauerkopfschmerzen ab morgen
Ja das Deca brennt wirklich ein bissl
Also wegen dem Bryo - ich habe mich bei qualimedic.de im Homoöpathie Ordner viele, viele Beiträge durchgelesen und bei Frauen wie mir (ICSI + Fehlgeburt) hat der dortige Arzt immer Bryophylum Argento Cultum D3 empfohlen.
Thestonewell
Na meine Knuddel Maus Also bei mir wurde auch keine Gebärmutterausmessung gemacht - jedenfalls nicht das ich wüsste
Morgen am Valentinstag geht es wieder los mit Deca.
Diesesmal wird die Legehenne ja auf Sparflamme stimuliert, damit nicht wieder 19 Eierchen und ne fette Überstimu raus kommen
Du hattest ja wgen den Homöo. Mitteln gefragt:
Bryophyllum soll Unterstützung der Einnistung im ersten Trimenon geben und seeliche Hilfe bei Angst und Panik in der SS geben.
Calium Carbonicum soll das Gold der Gebärmutter sein und gut für die Schleimhaut.
Summerflip
Hatte Dir ja schon geschrieben - ich werde mich wieder krank schreiben lassen bei PU und TF, da bei uns kurzfristig kein Urlaub gegeben wird und dann auch noch zu Messezeiten
Joy
Wie geht es Dir
Kevin und Deinem GöGa?Miriam
Das sind ja super News - siehst Du Hast recht mit dem HCG, denn es kommt eh so wie es kommt und wenn er doch so schön steigt
Mich hat das warten im KKH tierisch gestresst, nur die vielen US waren schön
Und ab morgen bestelle ich bei Dir zu den
Buffy
Also es gibt definitiv wieder Gestone habe ja vorletzte Woche 50 Ampullen geschickt bekommen