wollte mich nochmal ganz kurz melden, hab die letzten Beiträge nur kurz überflogen, ich hoffe, ihr seid deswegen nicht böse ...
Bin zur Zeit in der Firma total eingespannt und heute abend muss ich noch packen: Morgen geht´s ab nach Italien zum Ski fahren. Ich fahre natürlich nicht, aber ich freu mich auf die italienische Sonne, hab ziemliche Probleme mit der Haut und ein paar Sonnenstrahlen wirken da sicherlich Wunder

Ansonsten gehts mir hervorragend. Bin jetzt in der 15. SSW und mein Bauch ist echt schon gigantisch. Keine Ahnung, wo der noch hinwachsen will

Danna ... Wann ist den der Test? Ich drück dir ganz toll die Daumen und hoffe, bald nicht mehr die einzige Schwangere im Ordner zu sein. Aber der Beitrag letztens im Fernsehen hat ja wirklich wieder sehr positiv und erfolgsversprechend geklungen. Silvi, woher weißt Du denn, dass die Frauen im Forum schreiben?
Hat der der Arzt in Bregenz was zur Qualität der EZ gesagt?
Nicki ... wie geht es Euch?

So, ich werd das Forum die nächsten 10 Tage wirklich vermissen. Ich hoffe, ein dickes POSITIV zu lesen, wenn ich wieder da bin!!!!
Danna ...

Liebe Grüße & bis bald.
Estefania