Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schön das die PU gut war und sie mehr Ez punktieren konnten als gedacht!!!
Drücke fest die Daumen das sie sich alle schön befruchten lassen!!!!
Sagt mal bin ich auf dem falschen Dampfer mit Leuko oder macht das mädel einen Fehler??!!!
Also ein Mädel das auch bei meinem Doc ist hat 10 X Leukonorm verschrieben bekommen und bisher 8 Stück am Stück nach dem TF gespritzt. Und sie meint sie muss das durchspritzen bis zur 12. Woche falls sie schwanger ist.
Ich dachte man gibt ab PU eben 5-6 Spritzen und dann bei positiven Test einmal die Woche eine. und nicht durchgängig?!!!!
Bis zu welcher Woche müsst ihr das spritzen???
@Sonnie: Der Doc. fand den Wert auch gut. Er macht halt mehr was ich ihm sage, also was den Kiwu angeht, hat er nicht so die Ahnung aber allgemein schon. Auch wie es mir so geht, dafür nimmt er sich ausreichend Zeit.
@Kruschinka: Oh je, hört sich ja sooo schlimm an, meine Güte. Kann Dir auch nicht soviel sagen in Bezug auf die Medis, da ich auch noch am Anfang stehe und wie Sandra bei der nächsten SS dann bei Prof. Heilmann in Behandlung bin.
@Anja: Echt super wie weit Du schon bist Und "lustig" mit dem Zwerg, grins
Sag mal ne Frage na alle: Habe immer meinen Eisprung "gespürt", also echt total mit Zwicken, als wäre es Blindarm. Seit ich das Thyroxin nehme, ist da nix mehr.............kann es daran liegen, das gibts doch nicht oder?????
Bis auf eine EZ haben sich alle befruchten lassen wir haben also noch einige Kryos in Reserve. Gestern bekam ich dann gleich noch die IVIGs und beim Transfer am Samstag gönne ich mir noch etwas Akupunktur und dann hoffe ich auf unser Wunder.
Anja, Luzi, Chrissi und Buffy, danke für Eure Daumen. Ich schwebe gerade noch so vor mich hin. Ich bin soooo erleichtert. Heute Nacht hatte ich schon Alpträume, dass sich nichts befruchten ließ.
Luzi, ich spürte meinen ES durch die Endo auch sehr stark, aber mein Zyklus und auch das leidige PMS hat sich durch die Einstellung der SD deutlich verbessert. Ich kann mir schon vorstellen, dass dadruch auch der ES leichter wird.
Pe: ich kann mir vorstellen, daß dir ein rießen Stein von der Seele geplumst ist...dann drücke ich mal weiter für Samstag
Chrissie
mit Robert-Alexander (*11.03.03)
und Andrew-Stuart (*+26.09.04 40SSW)
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin in der Gynäkologie am 26.04.06
Termin am 21.06.06
06.12.07 US ein Junge! Alles o.k
ET 22.04.08
könnt Ihr noch jemanden aufnehmen in Euren Ordner? Ich habe hier ab und zu schon mal mitgelesen, da ich auch ein immunologisches Problem bei mir vermutete.
Einige von Euch kennen mich ja schon von PN (pe, agadir ), aus dem anderen Ordner (riki) oder aus dem SD-Forum (ana).
Ich bin Tina, werde bald leider schon 37 Jahre alt, mein Mann ist 44. Hab auch schon eine recht lange Kiwu-Karriere hinter mir, wie Ihr in der Signatur sehen könnt.
Wir dachten die ganze Zeit lang, es läge vor allem an den Spermies und hatten uns deshalb zur HI entschlossen. Heute kam nun der Brief von Frau Dr.Reichel und ich bin im Moment ziemlich durcheinander. Da werden so einige Begleitbehandlungen empfohlen, die ich bisher noch nicht hatte bei meinen ICSIs.
Ich freue mich vor allem, dass einige von Euch schon Erfolg mit den immunologischen Zusatzbehandlungen hatten. Das stimmt mich doch sehr optimistisch.
Das war`s erstmal für heute. Muß mir den Bericht nochmal in Ruhe durchlesen.
LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
ich bin aus Bregenz u. aus dem Montafon zurück. Ich habe heute leider keine Zeit zum richtigen berichten, kriege gleich Besuch. Was bei euch passiert ist habe ich noch gar nicht nachgelesen.
Vorab mein Mann hatte nach IMSI 10% gute Spermien u. nach dem Hyaluron-Bindungsessay noch 8% gute Spermies u. dass ist für uns mehr als super . Werden den nächsten Versuch in Bregenz angehen, da die Kosten gleich sind mit Pilsen.
Melde mich, wenn ich mehr Zeit habe.....
BEBE
ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag u. das dein größer Wunsch endlich in Erfüllung geht.
PE
kein Plan zur Zeit wo du dich z.Zt. befindest, denke aber die ganze Zeit an dich. Gehe davon aus, dass du die PU schon hinter dir hast.
Sandra
du hast heute glaube ich DOWN-Start
Bin jetzt wohl eine Zechi
Alles Liebe
Uli
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
@ Riki das klingt doch schon mal gut! Freu mich schon auf deinen Ausführlichen Bericht. Wenn unser nächster Versuch nicht klappt steht für uns auch Bregenz fest!
ich glaube auch ich muß mich hier einreihen!
Habe mich jetzt tagelang durch den Ordner "gewühlt" und auch sonst viel glesen!
Jetzt habe ich ein paar Fragen u. evtl. kann sie mir ja jemand beantworten.
Bin im Moment unsicher ob ich die Untersuchungen in Stuttgart oder Rüsselsheim machen soll. Habe die Auflistung v. Stuttgart im Internet gesehen. Davon habe ich schon ein paar Werte, alle OK. Es fehlt aber auch noch einiges. Macht denn der Prof. Heilmann das gleiche?
Dann bin ich auch unsicher bzl. akt.ode pass. Immunisierung. Mir wurde z.B. in Heidelberg in der Sprechstunde f. wiederholte Fehlgeburten (war ich vor 1,5 Jahren mal nach der 2.Fehlgeburt) gesagt, es sei gefährlich, auch wegen Nebenwirkungen. (z.B. anaphyl. Schock) Ist da jemand was bekannt?
Habe nächsten Montag in HD nochmal einen Termin u. wollte auch noch nach Leukonorm fragen. Das hatten die damals erwähnt. Weiß aber auch garnicht ob man das auch erst nehmen kann wenn man schon schwanger ist. Da ich ja 2x spontan schwanger wurde, will ich es lieber so probieren. Wir müssen ja auch alles selbst bezahlen da ich schon 42 bin, leider!
Stimmt es denn, das die Diagnostik bezahlt wird, die Therapie aber nicht? Wenn ja, wieviel kostet es denn? Ob das wohl mit 42 auch noch gilt?
Oh je, sind echt viele Fragen, aber evtl. weiß die eine oder andere eine Antwort.
Ich habe die Untersuchung mit den antipat.Antikörpern so verstanden das dies mit dem Blut v. Partner getestet wird. Stimmt das? Ich frage deshalb weil irgendjemand hier gefragt hat wieso dieses getestet wurde obwohl die Frau noch nie schwanger war.
Wünsche euch allen viel Glück bei den ganzen Behandlungen!
Gruß Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!
Urmelitta: wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, da ist ein link auf Maximilianprojekt.de ..dort ist ein Interview mit Prof Heilman..der schreibt auch was über die Risiken ..auch über allergische Reaktionen.
Wir sind ja eigentlich auch nicht in Kiwu Behandlung..bin hierhergeraten, weil meine Schwester in Kiwu-Behandlung ist..aber auch bei uns ist mittelerweile so viel schief gegangen, daß ich froh bin hierher gefunden zu haben.
Tina:
Chrissie
mit Robert-Alexander (*11.03.03)
und Andrew-Stuart (*+26.09.04 40SSW)
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin in der Gynäkologie am 26.04.06
Termin am 21.06.06
06.12.07 US ein Junge! Alles o.k
ET 22.04.08
Hallo an euch Alle,
Danke erstmal an die ,die mir schon so rasch geantwortet haben
SONNENSCHEINMAUS: Vielen Dank für Deine nette Begrüßung,habe mich sehr gefreut.
AGADIR:Das mit der Trental und Kortison- Einnahme und der Senkung der NK´s bei Dir hört sich ja gut an.Werde mich jetzt auch mal verstärkt um das Trental kümmern,korti nehmen ich ja schon.Muss mich mal mit Kia über ihre hohen NK´s unterhalten,wenn Sie mag.Sie ist ja ,wie Du schreibst, schwanger mit Leukonorm und satten NK´s.Mal schauen was Sie dazu meint.Danke Dir
PE:Unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch von mir!
BUFFY:Ich kenne das mit dem Leukonorm auch nur so, dass bis zur ca.16 Woche einmal wöchentlich,ab 16.Woche bis zur 28 Woche alle zwei Wochen gespitzt wird. Hffentlich hat das Mädel von dem Du schreibst nicht ws falsch verstanden und nimmt jetzt viel zu viel
LUZIFER:Ich kenne das auch mit dem Eisprung.Als meine Schilddrüse noch nicht gut eingestellt war hatte ich komischerweise immer einen heftigen Mittelschmerz und auch einen regelmäßige Eisprung.Seid dem ich das Tsh auf optimal für KiWu eingestellt habe, habe ich keinen Mittelschmerz mehr und befürchte auch keien Eisprung mehr zu bekommen,zumindest laut Persona.Wunder,wunder,wunder???
Sollte das nicht dann erst recht gut laufen?
URMELITTA:Ob nun Stuttgart oder Rüsselsheim ist wohl eine rein persönliche Entscheidung.Ich fand Beides nett und kompetent.In Behandlung war ich aber nur in Rüsselsheim u nd da hat es bei mir wieder zu ner Fehlgeburt geführt.Weiß also nicht recht was ich Dir dazu raten soll.Die dosierungen und die Preparate sind unterschiedlich die jeweils benutzt werden.In wieweit das unterschiedlich zum Erfolg führt weiß ich nicht.Da du ja auch Fehlgeburt geplagt bist und Dich auch für Leukonorm intressiest bin ich gespannt was man Dir in HD dazu sagt.
BEBE:Hallo, habe gelesen ,dass Du bei Sibzehnrübl bist.Ich habe am Montag nächste Woche eine n Termin bei ihm.Wie findest Du ihn? Wlche von all den Immutherapien wendet er an?Dan kann ich mich schon mal besser auf ei Gespräch einstellen,weißt Du.Alles Gute zum Geburtstag nachträglich auch von mir.
KIA:Vielleicht hast Du LUst mir deine Erfahrungen mit Leukonorm und Deinen wohl auch hohen NK´s mitzuteilen.Bin ganz durcheinander seit dem ich gehört habe ,dass es sich bei hohen NK´s auch von steigern kann bei Anwendung.Hattest Du vorher IVIg probiert?