Hallo Mädels
Uffff, eigentlich dürfte ich gar nicht hier sein

, stecke nämlich voll in der Salärrevision und ich muss tausende von Zahlen hin und her schieben. Noch weitere 3 Wochen und das Gröbste sollte vorbei sein!
Aber ich wollte unbedingt sehen, wie es Prisca ergangen ist, war ganz hibbelig!!!! Ohhhh, die Punktion scheint ja nicht das Gelbe vom Ei gewesen zu sein

. Dass die Ärzte es auch immer besser wissen müssen.....schimpfschimpf! Also ich finde 2 befruchtet tönt schon viieeeeel besser als gar keins befruchtet, oder? O.k., es reicht zwar nicht für Kryos, aberrrrrr, es braucht ja nur ein herziges Eichen am richtigen Ort........darum: nicht den Kopf in den Sand stecken!!!! Und du hast nun schliesslich zwei Kämpferlis in dir, glaub an sie

!
Anka, dir im nachhinein ein herzliches Häppi Börsdei

! Wir stossen dann noch an, gelle! Übrigens finde ich es sehr gut, dass du den komplementärmedizinischen Weg in Betracht ziehst......es muss ja nicht immer alles über die Schulmedizin laufen....(ist meine Meinung). Ich mache zur Zeit noch Fussreflexmassage, ou, tut das gut!
Daniela, du tönst etwas frustriert. Ich kenne meinen Körper auch sehr gut und weiss, wann die Mens im Anmarsch ist....ich hoffe aber trotzdem, dass du dich täuscht. Ansonsten weitermachen mit Clomid, die Chancen sind sicherlich höher!
Fiona, bin schon etwas neidisch auf deinen super Whirlie....ich wott au

! Bei diesem schrecklichen Wetter stell ich mir das sehr schön vor, und auch romantisch

. Ja, Claudia ist wirklich schwanger, aber sie soll dir diese tolle Nachricht doch selber erzählen.
Claudia, gehen wir wieder nach Ägypten? Ich träume ständig vom schnorcheln am roten Meer.....Weißt du, ob es in ZH oder Umgebung ein gutes indisches Resti gibt?
Tanja, für Freitag drücke ich dir fest die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden.
Södele Mädels, meine Zahlen rufen mich!
Irene
PS: Der Brief für Zechilein geht morgen auf die Post.