Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- fertig gegessen.. PUMPI ist noch genug für dich übrig. Ich war wohl überhungert, so dass ich nur kurz am Essen genippt hab.. Werde mir das dann später wieder warm machen. Wer will noch eine Curry-Wurst??? Hab noch zwei im Kühlschrank liegen und eine in der Pfanne - die ist abba für den Keks...

Das ist übrigens eine saugute Ausrede - das mit den Hormonen - Pumpi.. auf die schieb ich das dann in Zukunft auch, wenn ich mal wieder hier Hunger leide 8)

TIM - wo steckst du??? Hat dich die Spritze umgehauen??? - Bist du eigentlich heute oder schon gestern aus dem Krankenhaus gekommen???
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil:
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Willkommen zurück Tim! Dann übe mal schön mit deinen Trombosespritzen, dann kannst du beim Maggie ihre Spritzen auch mal verpassen, so als Liebesdienst.
Pumpi, wenn du gerne Schwarz- oder Grüntee trinkst, dann geniesse die nächste Zeit. Nach dem "Positiv" solltest du auch solche Teesorten verzichten, das sind Eisenkiller ganz im Gegenteil zu Rooibushtee, der sogar noch Eisen enthält.
Iris, danke für das Angebot, aber ich möchte keine Currywurst, gegen ein paar Pommes hätte ich nichts. Bei uns gibt es heute abend kalte Küche, Micha hat sich auf dem Markt mit Schafskäse, Oliven und ähnlichem eingedeckt und ich werde uns gleich ein schönes Chiabatta backen und dann werden wir schlemmen.
Jetzt werde ich mich zur Mittagsruhe auf meine Couch zurückziehen, euch noch viel Spass, liebe Grüsse an alle
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- schiebt mal ein paar Pommes zu Marita rüber... ;-)

Leute - mir ist so lausig kalt - ich glaube, ich werde mich jetzt erstmal ein bisgen hinlegen und in eine dicke Kuscheldecken einmurmeln... Ich weiß nit, aber irgendwie fehlt mir Schlaf von letzter Nacht.. Micha hat auch so komische Geräusche gemacht - da war ordentliches Schlafen nit so wirklich möglich... 8) - wenn ich mir meine dunklen Augenränder so anschaue *verhängtmalalleSpiegelhier*
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

oh das ist aber lieb, das ich noch was abbekomme. Danke Iris. Du bist wirklich die wahre Mami.

Apropro Mami, mir ist heute die glorreiche Idee gekommen, wenn wir am WE nach MS fahren, das ich doch gut mit meiner Ma zuammen backen könnte. Dann können wir mehrere Sorten backen und dann teilen. *PumpimanchmalprimaIdeenhat*. Mal gucken was Ma dazu sagt. Ist heute sogar in der Nähe von meinem alten Wohnort (Pulheim) -> auf Tagung. Daher kein Besuch von ihr, da Fahrgemeinschaft *grrr*

Marita, schwarzen Tee, trinke ich nur am WE morgens 1-2 Tassen mit Jörg zusammen. Der mag nämlich keinen Kaffee und dann gibt es immer Ossi-Tee (nein Becky & Marita -> nicht ihr Ossis, sondern Ostfriesen-Tee). :lol: In der Woche trinke ich immer Roibusch, weil der auch noch schmeckt, wenn er schon ca. 3 Stunden in der Kanne nachgezogen hat. Der grüne und schwarze ist mir dann eh zu bitter. Also lebe ich von daher schon recht gesund - und eisenschonend *grins*

Becky, normal habe ich nix gegen Sauerbraten etc., aber so ne fettige Fritten ist manchmal doch besser, vor allem, wenn im Sauerbrauten Rosinen sind *bäh*. Am besten schmeckt eh noch der Sauerbraten von meiner Schwiegerma. Sie macht den immer aus argentinischer Rinderhüfte und legt den selber 1 Woche ein. Boh, der ist immer sowas von sauer, aber auch lecker. Das Fleisch fällt schon immer fast komplett auseinander, bevor man es auf dem Teller hat.

Ach Iris, das ist übrigens keine Ausrede. Seitdem ich die wieder gespritzt habe (Gonal) hatte ich mehr Hunger als vorher
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ooooch - Pumpi - nun raub mir doch nicht meine Illusionen.. Da hatte ich so eine schöne Ausrede und nun nimmste sie mir einfach wieder wech *bösePumpiis* *zwinker*

Pumpi - habt ihr eure neuen Nummern schon??? Die Mail-Addy von Andrea ist mittlerweile hier. Shala's Anschrift etc. hab ich auch geändert, nun fehlen nur noch die Nummern von euch....

Unseren Tim hat es wohl vom Stuhl gehauen - oder er arbeitet an der Studie???? 8)

Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

neee, noch keine neuen Nummern. Noch nicht mal Auftragsbestätigung seitens der Teledumm, obwohl die schon längst da sein sollte. Teledumm halt. :evil:
Iris das tut mir leid, das ich deine Illusionen zerstört hat. Aber manchmal muß man mit den Füßen auf dem Boden der Tatsachen bleiben :P
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na.. vielleicht liegt ja dann heute die AB bei euch im Kasten mit den neuen Nummern. Musst halt dem großen Blähkopf der Teledumm ein bisgen Zeit lassen....

So.. nu aber endgültig. Saubemachen kann ich immer noch, aber frieren mag ich jetzt nimmer. Werde mich jetzt auf die Couch begeben und warm einpacken und Lucky an die Füsse - dann wird mir warm und ich kann nachher wunderbar putz :evil: *hasstputzenmittlerweilesowatvondolle*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Irgendwie verliere ich immer, wenn ich auf die Couch gehe.. Heute hab ich gegen die Viechers verloren. Die machen sich einfach zu dick... Aber warm ist mir jetzt und so begebe ich mich jetzt weiter auf meine Reinigungstour....

Wo steckt ihr denn alle??? :roll:
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

warum schmeißte die Viechers denn dann nicht einfach runter oder nimmst das andere Ende der Couch?
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“