oh das ist aber lieb, das ich noch was abbekomme. Danke Iris. Du bist wirklich die wahre Mami.
Apropro Mami, mir ist heute die glorreiche Idee gekommen, wenn wir am WE nach MS fahren, das ich doch gut mit meiner Ma zuammen backen könnte. Dann können wir mehrere Sorten backen und dann teilen. *PumpimanchmalprimaIdeenhat*. Mal gucken was Ma dazu sagt. Ist heute sogar in der Nähe von meinem alten Wohnort (Pulheim) -> auf Tagung. Daher kein Besuch von ihr, da Fahrgemeinschaft *grrr*
Marita, schwarzen Tee, trinke ich nur am WE morgens 1-2 Tassen mit Jörg zusammen. Der mag nämlich keinen Kaffee und dann gibt es immer Ossi-Tee (nein Becky & Marita -> nicht ihr Ossis, sondern Ostfriesen-Tee).

In der Woche trinke ich immer Roibusch, weil der auch noch schmeckt, wenn er schon ca. 3 Stunden in der Kanne nachgezogen hat. Der grüne und schwarze ist mir dann eh zu bitter. Also lebe ich von daher schon recht gesund - und eisenschonend *grins*
Becky, normal habe ich nix gegen Sauerbraten etc., aber so ne fettige Fritten ist manchmal doch besser, vor allem, wenn im Sauerbrauten Rosinen sind *bäh*. Am besten schmeckt eh noch der Sauerbraten von meiner Schwiegerma. Sie macht den immer aus argentinischer Rinderhüfte und legt den selber 1 Woche ein. Boh, der ist immer sowas von sauer, aber auch lecker. Das Fleisch fällt schon immer fast komplett auseinander, bevor man es auf dem Teller hat.
Ach Iris, das ist übrigens keine Ausrede. Seitdem ich die wieder gespritzt habe (Gonal) hatte ich mehr Hunger als vorher