Agadir

Dafür wirst Du bestimmt mit einer traumhaften Geburt belohnt

Ana
Muss jetzt auch Heparin beim nächsten Versuch bzw. SS spritzen, aber halt aufgrund einer festgestellten Gerinnungsstörung.
Bestelle auch immer übers Internet alle Medis - man kann wirklich super viel sparen. Schaue immer unter Medizinfuchs.de, da werden alle Preise der Apotheken aufgelistet

Pe

Luzi
Spüre leider meine Eisprung nicht, deswegen kann ich Dir da nicht so helfen

Hast Du einen regelmäsigen Zyklus, damit Du weißt wann der "richtige" Zeitpunkt ist

Tina3

Bin ja mal gespannt was Fr. Dr. Reichel Euch empfiehlt?
Riki

Bei 8% guten Spermies müsste doch was gehen beim nächsten Versuch Du ZECHIANERINN, das sind ja echt tolle Nachrichten, da ist Euch bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen

Aber auf Deinen ausführlichen Bericht bin ich ja noch gespannt.
Buffy

Urmelita
Auch Dir:

Ob Du jetzt die Untersuchungen in Rüsselsheim oder Stuttgart machen sollst, kann ich Dir leider nicht sagen - ich habe mich wegen den Fehlgeburten für Prof. Heilmann entschieden.
Hier ist nochmal der Link
http://www.maximilianprojekt.de/
Dann unter Expertenforum » Störungen des mütterlichen Immunsystems – eine mögliche Ursache für Fehl- und Totgeburten
Da ist ein Interview mit Prof. Heilmann - super interessant
Ansonsten bin ich auch noch relativ neu hier und habe noch nicht ganz den Durchblick

So, nach 11 Stunden Arbeit ohne Pause bin ich dann schnell nach Hause gefahren, um mir meine erste Deca um 18 Uhr abzuholen

Dann habe ich von Schatzi 3 Rosen bekommen mit einem süßen Brief, mir sind beim lesen die Tränen gelaufen, weil er sich dafür entschuldigt, das er mir so Schmerzen zufügt, dadurch das er das OAT hat und mir dankt, das ich diesen schweren Weg zu unserem Glück mit Ihm ohne Murren gehe

SCHÖNEN ABEND