Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Linda
kein Problem, wir nehmen Dein Männe doch freilich mit, logo Abfahrt meistens um 8.30 Uhr in Hausham dann düsen wir aufs Sudelfeld er kann gerne mitfahren unsere Männer freuen sich immer auf Verstärkung :dance: :dance:

Wenn er mag sag einfach bescheid, ich schick dir die Telnr. per PN

lieben Gruß Urmel :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Urmel danke ich glaube aber kaum, daß ich ihn so früüh aus dem Bett kriege lach.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen Linda

Was :o Männlein kommst so früh nicht aus dem Bett :o :o ohhhhhhhh wann will Dein Schatz auf den Berg??
Wenn er später los will haben wir keine chance mehr einen Parkplatz zu bekommen, denn die Münchner sind ganadenlos und rücken uns immer schon so früh auf den Pelz :evil: , alle Strassen dicht, alle Parkis weg, von da her müssen wir so früh los.
Na ja das schaffen wir schon, sonst muß Happy mithelfen, das Herrchen aus dem Bett kommt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Grins gute Idee Urmel.. der kann das gut
Grüsse,

Linda

Bild
sara27
Rang0
Rang0

kurze Frage

Beitrag von sara27 »

kurz reinschleich

Hallo Mädels,
ich (34 J.) bin gerade auf der Suche einer Praxis die Blastotransfer mit Selektion durchführt u. bin auf euren Salzburger Ordner gestossen. wir haben in D bereits 4 IVF's hinter uns u. alle negativ! Hat Dr. Zajc ne Internetadresse u. könnt ihr mir evtl. die Preise für ne ICSI sagen???
Prof. Zech in Bregenz ist ja sehr teuer. Wie ist der Dr. Zajc den so u. wie ist seine Praxis bzw. sein Labor???

Danke schon mal für eure Antworten.

Grüssle
Sara
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

adresse ist http://www.babywunschklinik.at
Preise weiss ich nicht mehr aber so weit ich weiss günstiger als dr Zech.
Ich fand dr Zajc sehr sympatisch, sehr einfühlsam und es gibt keine massenabfertigung sowie ZB bei BBN in München. Wg Preise können dir bestimtm die anderen Mädels helfen
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sara,

das Labor von Dr. Zajc ist sehr gut und die Preise lagen letztes Jahr deutlich unter Zech-Niveau. Eine IVF kostete 1950 Euro zzgl Medis und eine ICSI bei 2250 Euro zzgl Medis. Wieviel für die Kryos noch dazu kommt, weiß ich nicht, denn letztes Jahr waren die Kryokosten noch im Preis enthalten. Ein Kryozyklus kommt dann ohne Medis auf 750 (?) Euro.
Wenn Ihr die ICSI lange genug plant, könnt Ihr die Medis in Frankreich bestellen und spart so nochmal fast die Hälfte der Medikosten. Hier im Ordner steht weiter vorne die Anschrift einer Apotheke in Frankreich (Apotheke Billmann), die die Medis problemlos verschicken.

Mimmi, viel Erfolg in Salzburg *dd*

Urmel, viel Spaß beim Skifahren :-)

Liebe Grüße @ all
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Abend

Sara habe dir bereits eine PN geschickt... die aktuellen Preise für eine ICSI belaufen sich mittlerweile auf ca. 2600,-€

PeWie geht es Dir denn? Was macht die Schule (oder bist Du etwa schon fertig?)? Was habt ihr denn in der nächsten Zeit so vor? :help:

UrmelNa Ihr fleißigen Skifahrer :lol: ... Genießt Eure freien Tage noch recht :knuddel: . Mein Mann und ich müssen morgen wieder arbeiten :würg: ... da freu ich mich nicht wirklich drauf... :(

Wir hatten heute mittag einen Besprechungstermin in Salzburg. Jetzt bin ich noch entmutigter als vorher :( ... dabei hatte ich mir doch vorgenommen zuversichtlicher an diesen Versuch zu gehen. Ach *seufz* manchmal hab ich einfach das Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen...
sara27
Rang0
Rang0

xx

Beitrag von sara27 »

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Was hält Dr. Zajc eigentlich von Immunisierung??? Weil manche Praxen halten das ja als nicht bewiesen u. unterstützen es nicht. Bin derzeit bei Fr. Dr. Reichel in Stuttgart in Behandlung, um meine erhöhten natürlichen Killerzellen zu senken. Kennt sich hier jemand aus von euch???

Gruß
Sara
Gast

Beitrag von Gast »

Uups, da sind die Preise ja doch in die Höhe gegangen.

Mimmi, warum bist Du jetzt so frustriert? Hatte der Doc keine Ideen für Euch?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“