Guten Morgen!
Da die Kleine anscheinend heute läger schläft, auch mal wieder ein paar Zeilen von mir

.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht alle Postings nachgelesen hab

.
Erstmal : Toll Nicole, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. Ja, die Steine, die euch da vom Herzen gefallen sind, hat man wahrscheinlich plumpsen hören können.
Wegen Neles Eifersucht, das ist natürlich echt nicht schön. Weiß sie eigentlich schon, dass sie ein Geschwisterchen bekommt? Sicher schwierig, da den guten Mittelweg zu finden, dass sich niemand zurück gesetzt fühlen muss, weder Nele noch dein Mann

.
Alles Gute für die Nackenfalten-Messung.
Irmi, Paulines Erkältung ist auch noch nicht 100%ig weg. Doofer Winter

! Bin echt froh, wenn es draußen endlich wieder wärmer und freundlicher wird. Schön, dass wir nun auch auf einem Foto mal DICH sehen können

. Ihr habt ja jetzt mit Karneval echt Hochsaison, was? Hier läuft echt absolut gaaaar nichts. Ich vermisse es aber auch nicht wirklich.
Bea, nee - streicheln war das sicher nicht, was der Junge da gemeint hat. Wie alt ist der denn? Finde ich schon wichtig, dass die Kleinen sich auch mit Anderen (und den Konflikten) auseinandersetzen müssen, aber nicht prügelnder Weise. Wir haben in unserer Spielgruppe auch einen Jungen, der mit "Gewalt" (Schreien, Schlagen) seinen Willen durchsetzen will. Die anderen Kinder haben schon richtig Respekt vor ihm! In meinen Augen sind das aber auch die Eltern ein wenig Schuld, weil sie das so durchgehen lassen .
Sandra, süüüß das Taufbildchen. Deine Nächte sind also schon ruhger? Sorry, hab das ja jetzt nicht nachgelesen. Aber das freut mich natürlich für dich! Kannst echt stolz sein auf deine Bande

!
Sille, alles klar?
Solveig, wie geht es dir?
Ich kann es echt nicht glauben, aber ich habe seit vorgestern schon wieder einen gelben (Eiter-) Punkt auf meiner rechten Mandel. Die Halsschmerzen sind zwar nicht so schlimm wie letztes Mal, aber ich bin es echt sooo leid! War jetzt noch nicht wieder beim DOC, nehme erstmal die Medikamente, die ich noch hab.
Was meinen Zyklus angeht, kann ich noch nicht viel berichten, muss heute wieder in der Klinik anrufen, wie mein Blut aussieht. Werde euch aber alle nennenswerten Daten durchgeben (ich glaub aber für diesen Monat nicht mehr dran).
So, nun ist das Mäuschen hinten auch schon aufgewacht. Passt ja gut!
Alles Liebe und schöne Grüße
Ulla und Pauline