Hallo,
Mondstern, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber geniesse die nächsten Monate ohne das Hibbeln. Dann klappt es bestimmt pünktlich zum neuen Jahr!
Wurde bei Dir denn das ß-HCG im Blut noch gemessen? An Deiner Stelle würde ich abklären lassen, ob eine SS vorlag. Ich habe das Spiel ja auch schon hinter mir und könnte mich in den A... beißen, dass ich bei meinen leicht positiven SST in der Vergangenheit nie zum FA gegangen bin um Blut abzunehmen. Prof. Felberbaum meinte, dass in seinen Augen bei mir nie eine SS vorlag. - Aber woher kamen dann die positiven Tests? Hattest Du Utrogest genommen?
Ich habe mich so auf den Info-Abend bei Gagsteiger in Ulm gefreut. Aber heute ist auf der Internetseite nichts mehr davon zu lesen. Ich habe also gerade angerufen und die wissen von keinem Vortrag

. Habe es aber doch auf deren Internetseite gelesen und mich auch noch per Mail angemeldet. Seltsam! Aber ich bin froh, dass ich nicht umsonst nach Ulm gedüst bin. Ach menno, habe mich so darauf gefreut.
Dieses Warten im natürlichen Zyklus ist ja noch schlimmer, als während der KB. Die Zeit vergeht überhaupt nicht - wie soll ich denn da SS werden

?
Liebe Grüße
Elke