"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels, :)
wollte nur kurz bescheid geben es ist eine Eizelle übergeblieben die man gebrauchen konnte und was soll ich sagen diese eine hat sich auch befruchten lassen. Morgen bekomme ich unseren Einzelkämper zurück habe ihm schon ein kleines liebes Nestchen vorbereitet. *grins*

Leider nur kurz werde mich wieder verabschieden bis vieleicht zum Wochenende wir fahren nach Transfer zu meiner Freundin und bleiben dort auch ein paar Tage.

Bis bald eine freudig aufgeregte Broesel
Irene H.
Rang3
Rang3

@broesel

Beitrag von Irene H. »

drücke euch und euren einzelkämpfer weiterhin die däumchen!

irene
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

@broesel: Drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen Einzelkämpfer!!!
Aber da Du ihm schon so ein gemütliches Nest vorbereitet hast....., wird er sich bestimmt bei Dir wohlfühlen.

@hallo viviane: Schon wieder in der Spritzhektik? Bei wem mußt Du denn Insulin spritzen? Hoffe, es geht Dir gut.

@sonja: wie ist Dein hcg-Wert.

@irene: werde Dir die Tage die Daten schicken.

Liebe Grüße an Euch alle, Paula
Paula
Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Liebe Broesel, ich wünsche Dir von Herzen, daß es genau der ist, der auch bei Dir bleibt !

Dorren, die Übelkeit von den Hormonen kenne ich, auch wenn es bei mir nicht die Pille war, sondern halt all die anderen Medis...
Phystiotherapie, die einem die Muskeln spüren läßt, das habe ich schon lange nicht mehr gehabt...Bin ja auch so was von faul!Aber gut es schon, wenn Du was merkst.
Das Prinzip beim long protocol ist ja überall das gleiche, daß nämlich das körpereigene Hormonsytem lahmgelegt wird, damit man es besser kontrollieren kann. Ob durch Spray oder dieses Stäbchen wie bei Bianca oder durch Spritzen (eine oder täglich...)
Ansonsten habe ich keine Ahnung, habe immer anderer Protokolle gemacht.

Oh, Irene, noch eine,die Hinter Gittern guckt, ich werde immer nur belächelt *schmoll*.Naja, aber es ist ja auch sehr sehr unrealistisch, die bringen sich ja fast alle gegenseitig um, inkl der Schließer.
Ich wollte den Bluttest beim Gyn machen lassen, da haben sie mir gesagt, die Werte wären dann erst im 2 Wochen da.

Nun, das beste kommt zuletzt, der HCG Wert war heute bei 300, der Progesteron bei schönen 40 und somist alles super in Ordnung.Bin ja 13 Tage nach Transfer der Zweizeller heute.
Am Donnerstag fahre ich noch mal hin und am Freitag nächster Woche haben wir den ersten US, ich schreibe wir, weil ich meinem Mann "befohlen"habe mitzufahren.Dann könnten wir gleich auch bei IKEA noch einkaufen nachher.Mein Patenkind hat schon einen Wunsch geäußert.

Tja, mir ist also der erste von vielen Steinen vom Herzen gefallen...Ich bin wohl nun tatsächlich und nachweisbar richtig schwanger!Es ist auch höchstwahrscheinlich keine Eu, weil der HCG Wert schon sehr gut ist.

Tja, ich hätte nie nie nie damit gerechnet, ich war doch immer in Gedanken bei der OP im Dez, beim nächsten Versuch im Frühjahr 2003, bei einem evlt Pflegekind, bei meiner evlt Beförderung im Beruf, aber nun ist der Pingu oder zwei eingezogen.*staun*

Schönen Abend Euch allen!
Sonja
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo

an Broesel:
ich hatte ja auch eine Eizelle und wie sagte mein Mann so treffend: "Ein Baby reicht ja auch!"
Also drücke ich fest die Daumen, dass es dann auch so ist.

an Irene:
Die erste Spritze ging super, aber dann wurde es schlechter. Bei den beiden letzten tut es am nächsten Tag auch noch weh, hoffentlich reicht es also bald.

an Sonja:
Hast Du den Wert vom BIF?

Hatte gestern schon geschrieben, aber bin dann hängengeblieben und hatte dann keine Lust mehr, noch mal von vorne anzufangen...

Viele Grüße
Gia
Paulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Paulchen »

Hallo Sonja,

das ist ja ein Superwert, habe Dir bei Wunschkinder schon geschrieben!

:dance: :dance:

Du siehst, Du kannst uns "Experten" schon glauben. Haben wir Dir ja seit Sonntag prophezeit. Bei dem Wert könnten es auch Zwilli-Pingus werden!
Dann hast Du wirklich die Großfamilie, die Du immer wolltest.

Ich freu mich riesig mit Dir, geniese die nächsten 9 Monate, auf die Du so lange gewartet hast.

Alles Liebe von
Paula
Bild
VivianeGral
Rang0
Rang0

@ Paulchen..

Beitrag von VivianeGral »

Huhu.. ich muss bei mir selber spritzen ,dennich hab seit drei Monaten Schwangerschaftsdiabetes und muss daher täglich mehrmals Insulin spritzen.. da der doc ja aus der verantwortung muss, muss ich also eine Schulung machen , wobei ich Spritzen ja eigentlich nach 4 Ivf im Schlaf könnte ... Gruss in eile ...Viv
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo Sonja

da haben wir uns ja knapp verpasst...

Gratuliere ganz herzlich!!

Gia
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

sonja,na dann kann ich dir nun endlich gratulieren!hast uns ja ganz schön zappeln lassen.

Bild

Gratuliere ,ganz herzlich!!
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo noch mal!
Muß mich jetzt doch noch mal melden, denn morgen bin ich ja von der Internetwelt abgeschlossen wegen des Seminars, obwohl ich da auch vorm PC hocken werde.

Paula, ich mußte gerade denken, daß ich es Euch viel mehr wünsche, daß wenigstens jede ein Kind hat als daß ich meinen Wunsch der "Großfamilie" erfüllt bekomme.
Ja, ich wünsche mir auch von Herzen ein drittes, aber wie gesagt, ich würde Euch alle sooooo gern auch schwanger sehen!

Und ich frage mich allen Ernstes, warum bitte passiert 1,5 Jahre nichts (außer lauter OPs und Anhäufungen von Problemen insbesondere auf meiner Seite) und dann innerhalb kurzer Zeit gleich 2 mal schwanger!?ist doch seltsam, ich habe mich bisher sooo strikt geweigert, irgendwelche Thesen von "man versteift sich ja so drauf" anzunehmen, aber ich habe mich jetzt gezwungen, einige Pläne B in Angriff zu nehmen und jetzt!?Ich verstehe das noch nicht so recht.
Ohje, und nun muß ich Anfang nächsten Jahres vielleicht verkünden, daß ich nun doch nur bis Ende Mai da bin, die werden sich freuen.Ich kann dazu nur sagen, daß der Fachbereich mir anscheindend Glück bringt in Bezug auf die Fruchtbarkeit, denn ich hatte ja dort auch meine erste Stelle nach dem Diplom und war einige Monate später schwanger.Und nun schon wieder,das gibt es einfach nicht!Da ist doch keine Logik drin...

Viviane, ich muß nun auch noch so viel bedenken :ich nehme prophylaktisch nach einer OP an einem heißen Knoten Schildrüsenhormon und habe es jetzt gerade runtergesetzt, weil meine Schildrüse gar nichts mehr gemacht hat, und jetzt habe ich gelesen, daß man in der Schwangerschaft wieder mehr nehmen muß!????Weil der Bedarf steigt.
Dann noch ein HIV und HEP Test wegen der Bluttransfusionen im August...Ohje, hoffentlich ist da alles in Ordnung, ich habe ja gesagt, daß ich doch im Traum nicht daran gedacht, daß ich jetzt durch die Kryo schwanger werde!Sonst hätte ich es doch vorher testen lassen und noch einen Monat gewartet.

Gia, ja den Wert habe ich vom BIF, bin ganz froh, daß ich wenigstens noch eine Anlaufstelle habe, da ich ja Hausgyn mäßig immer noch ein bißchen in der Luft hänge, waren auch sehr nett heute, aber nett waren sie ja immer.

So verschöner ich doch glatt noch deren Statistik!
Wobei ich das alles hier mit Vorsicht genieße, nächstes Jahr im Juli da werde ich es dann wohl glauben können, aber vorher...
Und so abwegig ist die weitere Behandlung in BM nicht ,da ich immer 3-5 Kinder wollte, mein Mann bekommt sicher Schreikrämpfe, wenn er das lesen würde, er ist so schrecklich kopflastig:aber Sonja, wir können 3 Studenten durchziehen aber doch nicht 4 oder 5 und unser Haus ist ja "nur" 200 qm groß und jeder sollte doch sein eigenes Zimmer haben etc
Wenn sich mal meine "Kundschaft"solche Gedanken machen würde, dann hätten wir nicht sooo viele Mitarbeiter im FB Soziale Hilfen, was?

So, nun aber Schluß, schon wieder fast Zeit fürs Bett, morgen ist Denksport am PC angesagt!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“