Guten Morgen Ihr Lieben,
jssd, es tut mir sehr leid für dich. Bitte, bitte lass den Kopf nicht hängen, auch wir werden noch drankommen. Wir müssen nur ganz fest dran glauben
nini und Alina, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! ich freu mich ganz doll für euch und wünsch euch eine super schöne SS. Alina, auch ich hab schon einen großen Sohn. Er wird am 23. November 12 Jahre alt. Aber ich wünschte mir, ich könnte die ganze Sache so locker sehen wie du. Denn ich wünsche mir nichts sehnlicher auf der Welt als noch einmal ein Baby.
Birgit T, geht es den Zwillis gut??? Und dir natürlich auch??? Ich hoffe doch sehr.
Maus und Myrtha, herzlichen Glückwunsch zu euren Babys. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe, das es dem kleinen Ronny bald richtig gut geht.

Da kann der Zech also doch Jungen "machen"

hatte hier mal irgendwo gelesen, dass viele von euch mit Mädchen SS sind oder waren.
bei mir gibt es nicht all zu viel neues. Ich warte immer noch auf die Ergebnisse HIV und Hepatitis. Und dann gehen die gesammelten werke nach Bregenz... Petimaus wie sieht es bei dir aus???
Ich hätte da mal noch eine Frage, über die ich hier noch nie gelesen habe. Da wir ja doch fast alle Selbstzahler, bzw. erst einmal vorstrecken müssen, Muss ich denn bargeld mit nach Bregenz nehmen, oder kann ich mit Visa bezahlen??? Wie habt ihr das geregelt?
Liebe Grüße in die Runde und *daumendrück für Marina.
Johanna
PS: Kleine 24 geht es gut. Ees hat alles super geklappt und sie war sehr zufrieden in Bregenz, aber sie wird euch die freudigen Ergebnisse schon berichten...