@houston wow euer Urlaubsvorhaben klingt echt klasse.... bekommt man richtig Lust auf Sommer und Urlaub, das Wetter hier is ja deprimierend
@ bibab nein ich hab das Buch kaufen wollen aber dann war es bei ebay so teuer und dann ging das ganze unter, werd mir mal den anderen buchtipp ansehen, danke
@sonne viel Glück wünsche ich dir bei deinem neuen Versuch, daumendrückt
 das mit dem Krankenhaus ist wirklich eine Sauerei, aber das ist ja meist so, die grossen sitzen am längeren Hebel..da ist es wohl sehr schwer gegenanzukommen auch wenn man im Recht ist... gebt ihr jetzt auf d in der Sache oder wird weitergekämpft?
    das mit dem Krankenhaus ist wirklich eine Sauerei, aber das ist ja meist so, die grossen sitzen am längeren Hebel..da ist es wohl sehr schwer gegenanzukommen auch wenn man im Recht ist... gebt ihr jetzt auf d in der Sache oder wird weitergekämpft?@Laura ja Hausfrau ist auf Dauer keine Erfüllung, aber ich habe hier schon oft gesucht es ist aussichtslos, keine Arbeit, keine Firmen die Praktika anbieten oder in Frage kommen.. ich arbeite ein wenig von daheim im Internet und verdiene mir da ein ganz nettes Zubrot...
zu mir.... heul..der Tag war echt schlimm, wir haben ja einen alten Bauernhof und einige Tiere, und heute morgen entdeckte ich eine meiner (3) Zwegziegen tot im Stall, die schwere Holztreppe zur Heuboden rauf war wie auch immer möglich auf sie gestürzt....
 ... bin völlig fertig... sie war erst 1,5 und eins meiner Lieblingstiere..... da fragt man sich warum....
 ... bin völlig fertig... sie war erst 1,5 und eins meiner Lieblingstiere..... da fragt man sich warum....ansonsten ist meine Temp heute etwas gestiegen, 36,8...sonst immer 36,5 und dann beim Eisprung stieg sie immer auf 37,5... mal sehen wie es morgen ist

. Nicht ganz - denn er hat ja Kimi bis Ende Januar (also zwei Jahre lang) jeden Vormittag von 8 - 13.30 betreut. Und das, seit sie 3 Monate alt ist. Manchmal vergesse ich das, weil es für mich so selbstverständlich ist.  Ich komme dann nur müde von der Arbeit heim und habe noch so viel zu tun, dass ich manchmal denke, alles schwappt über mir zusammen. Aber das ist vielleicht das Los einer jeden arbeitenden Frau - besonders mit chron kranken Partner und Kind? Wie dem auch sei: sehr cool, eine Fremdspende vorzuschlagen... Und da wäre ich nun also bei dem Bericht über den Besuch bei Dr. Michel. siehe nächster Beitrag
. Nicht ganz - denn er hat ja Kimi bis Ende Januar (also zwei Jahre lang) jeden Vormittag von 8 - 13.30 betreut. Und das, seit sie 3 Monate alt ist. Manchmal vergesse ich das, weil es für mich so selbstverständlich ist.  Ich komme dann nur müde von der Arbeit heim und habe noch so viel zu tun, dass ich manchmal denke, alles schwappt über mir zusammen. Aber das ist vielleicht das Los einer jeden arbeitenden Frau - besonders mit chron kranken Partner und Kind? Wie dem auch sei: sehr cool, eine Fremdspende vorzuschlagen... Und da wäre ich nun also bei dem Bericht über den Besuch bei Dr. Michel. siehe nächster Beitrag  

gestern wieder mal Migräne, im Moment viel.
 gestern wieder mal Migräne, im Moment viel.