"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VivianeGral
Rang0
Rang0

@ sonne

Beitrag von VivianeGral »

ach Sonja... ich freue mich so sehr für Dich !!!
Bella
Rang0
Rang0

Beitrag von Bella »

Hallo an alle Bad Mündener Mädels,
ich bin heute (seit ewigen Zeiten, so scheint mir) mal wieder in diesem Forum unterwegs und hab gerade Euren ganzen Ordner durchgelesen :D !
Ich wollte Euch allen Mut machen, BM ist echt klasse! aber wem sag ich das, das wißt ja sicher inzwischen alle selber, oder?
Ich bin im Frühjahr nach zwei erfolglosen IVF's mit allerheftigsten Überstimulationen (Krankenhausaufenthalt mit allen Schikanen :x ) nach BM zu Dr. Bispink gewechselt.
Im März war dann unsere dritte IVF - und was soll ich sagen: in 6 Wochen kommt unser Baby zur Welt! Bin seit gestern in Muschu.

Ich drück Euch gaaaaaanz fest die Daumen, dass Ihr auch alle ein positives Ergebnis schafft, denn meiner Ansicht nach ist BM - was Betreuung, individueller Stimu usw. angeht - eine der besten Kliniken in Deutschland.
An die supertollenmegamäßigen Eizellenausbeute von 20 und mehr, die da was bringen soll, glaub ich seitdem nicht mehr. Meiner Ansicht machen sich alle da was vor. Je weniger, desto besser - diese Devise von BM ist bestimmt besser! Ich hatte nur zwei Eizellen, aber die waren auf den Punkt genau top! Und genauso ergeht es Euch bestimmt auch!
Ich wünsch Euch weiterhin frohes Spritzen :lol: und werd jetzt ab und zu mal vorbeischauen, bei wem es geklappt hat..... :D
lg
Bella
PS: die "alles-Egal-Spritze" fand ich übrigens auch megaklasse ! :D
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Ihr Lieben!
Hey, habe sogar einen internetzugang hier, ist das nicht fein!?
Leider naturgemäß bei einem Seminar nicht soooo viel Zeit, daher nur ein kurzer Gruß für Euch!!!
Alles Liebe bis spätestens morgen!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
sonnenwunder
Rang4
Rang4

He, Bella, das ist ja superschön. Und muß Dir recht geben, ich habe 2 schlimme Überstimus hinter mir und war sogar im KH, das möchte ich nie nie wieder erleben.Wie durch ein Wunder bin ich just schwanger geworden durch die Kryos, die wir uns gerade in unserem alten Zentrum noch abgeholt haben...
Im nachhinein wäre ich viel lieber schoh eher nach BM gegangen, es hätte mir wirklich viel erspart, wenn die 2 Versuche besser angegangen wären nicht mit so einer SChema F stimulation und bagattelisiereten Überstimus..
Aber nun hoffe ich ,daß erst mal mit der Kryo alles gut geht.
Auch wenn ich die letze war, die damit gerechnet hatte...
Wunder geschehen...
Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Geburt!
Liebe Grüße, melde Dich doch noch öfter, Viviane ist ja auch schwanger..
Liebe Grüße

und
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

@bella:kannst ruhig häufiger mal" hallo" bei uns sagen. :lol:
und schicke uns doch noch ein paar schwangerschaftsviren rüber.davon kann man ja nie genug bekommen.

hoffe den anderen hier geht es gut.

lieben gruß

irene
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Ein Hallo an alle!

Habe gerade im Kinderwunschordner herumgestöbert.

Da stand etwas davon das man Kalium carbonicum und Bryopyllum nehmen soll.Und da ich ja gerade wie ihr wisst mit der 4 ICSI angefangen habe will ich für meine kleinen natürlich die günstigsten vorraussetzungen schaffen.

Hat wer Ahnung von dem Zeug.Wie und wann ich was nehmen muß damit es hilft und nicht schadet und wo ich es her bekomme?

Grüße an alle
Doreen
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo,

@ Bella: Hi, schön mal wieder von dir zu hören! :knuddel: Du warst ja echt ewig verschollen. :o Bei mir sind es nun noch 3 Wochen bis zur Geburt. Ich freue mich schon total und kann es kaum noch abwarten. 8) Wäre schön, wenn du nun in deinem Muschu häufiger reinschauen würdest. :knuddel:

@ all: Ich kann mich Bella nur anschließen, Bad Münder ist einfach klasse! Sämtliche Geschwisterkinder unserer Kleinen würden wir auch wieder in die Hände von Dr. Bispink legen. Die Betreuung dort ist einfach toll und man hat das Gefühl, kompetent betreut zu werden. :)

@ Doreen: Kalium carbonicum und Bryopyllum bekommst du ganz normal in der Apotheke. Von Kalium carbonicum habe ich noch eine halb volle Flasche zu Hause. Wenn du willst, schicke ich sie dir. Schreib mir einfach deine Adresse in einer PN.

So, nun noch ein paar SS-Viren für alle:
Bild

Alles Liebe von
hobbit mit Yara
Bild
Bella
Rang0
Rang0

Beitrag von Bella »

Hallo,
danke für Eure liebevolle Begrüßung!! Sehr Ihr, das ist auch gaaaanz typisch für BM, gelle? :D :D :D
Hobbit, ich beneid ich richtig, dass Du es bald geschafft hast, ich kann nämlich bald nicht mehr!
Dr. Bispink muss bei mir regelrecht die Supereizelle entnommen haben, denn mein "Zwerg" war letzte Woche schon 2700g schwer und 45 cm. Also reif zum kommen. Wenn er wirklich erst am Termin kommt, so die Vorhersage :D kann er so 4500g haben..... und irgendwie stell mir das ziemlich greusslig vor, so'nen Brummer rauszuschieben...
Aber was soll's - ich hab es ja so gewollt und wir freuen uns alle total und können es mittlerweile kaum noch abwarten.

Euch weiterhin alles Gute und hier auch von mir noch ein paar SS-Viren:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hallo Doreen!

Ich nehme das auch, von den Globuli täglich 8 , das heißt auch Gold der Gebärmutter und ist gut für die Schleimhaut , die Einnistung und gegen FGs.
Das Bry..Pulver zwei mal täglich gut eine Messerspitze, schmeckt nach nichts.
Du bestellst das in der Apotheke, das Pulver ist ganz schön teuer, finde ich...
Eine kleine Packung reicht aber.Es ist auch gut für die Einnistung ist von einer Pflanze, die ihre Samen wegschmeißt und die gehen dann egal wo sofort an...
So wünschen wir uns das ja alle von dem Embryonen...
Diesen ekligen Tee habe ich mir aber dieses Mal nicht angetan...*schüttel*, bin eh Kaffeetrinker.

Ich möchte mich ganz lieb für Eure Glückwünsche bedanken, aber ich traue dem Glück nicht, bin sozusagen noch sehr bodenständig, weil ich doch weiß, was alles passieren kann..

Bella, mußte ein bißchen schmunzeln, verlasse Dich nicht auf die Prognosen der Ärzte. Jonas lag in Bekenendlage und war daher ein geplanter Kaiserschnitt und am Abend vorher hat der Art noch gesagt, daß das eine gute Entscheidung wäe, denn er würde so 4500 g wiegen.Weißt Du, was dann für ein Würmchen kam!?2650 g und 49cm.....

Also abwarten und lasse Dich nicht verrückt machen.Aber die letzten Wochen sind ja wirlich sehr beschwerlich, aber ihr habt ja Glück, daß jetzt kein Hochsommer ist, das fand ich damals sehr schlimm, immer 30 Grad und eh schon so dick und am schwitzen wie verrückt...Da wäre ich am liebsten in den Keller gezogen.

So, nun Schluß für jetzt, ich bin einfach nur müüde, ich war eben noch mal zur Blutabnahme, bin gespannt, ob der Wert auch schön steigt, erfahren ich heute mittag...
Liebe Grüße

und
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

:help:
Hallöchen,

bin durch die Apotheke geschlichen und habe vorsichtig nachgefragt.
Hab ich das richtige wenn ich Kalium Carbonicum D6 und Bryophyllum Tritturation 50 % nehmen würde?.Die Apothekerin hat gesagt das es verschiedene Konzentrationen gibt ,,kopf kratz" .Da hat sie ja die richtige gefragt.
Ab wann muß ich was nehmen.Bin heute etwas begriffsstutzig!

Habe endlich den Behandlungsplan erhalten.Muß mir morgen Zoladex spritzen lassen.Gott sei Dank ist die Apotheke von der schnellen Sorte und morgen früh haben sie es da ,,schwitz",hoffentlich.

Doreen :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“