MITTAGSPAUSE!
Ach Denise, es tut mir wirklich sehr leid für dich!
Ich weiß, jeder von uns möchte ja gern wissen, warum es nicht klappt.
Wurde denn bei euch schonmal eine Immunisierung gemacht?
Mein Mann und ich haben das ganze Programm ja auch schon durch, und es will einfach nicht klappen.
Hört ihr auch immer von den Frauen, die -als sie alle Hoffnung irgendwann aufgegeben hatten- dann plötzlich "normal" schwanger wurden??? Wurde mir jetzt schon so oft von erzählt. Ich denke, die Psyche spielt eine gaaanz große Rolle. Ich für meinen Teil glaube, dass ich den Kinderwunsch-Gedanken gar nie(!) abstellen kann. Soll das dann also heißen, dass ich auch nie schwanger werden kann?
Nicole, Danke der Nachfrage: das mit den kurzen Haaren ist noch etwas ungewohnt ('ne neue Farbe gab's auch noch dazu). Momentan, so scheint mir, krempele ich mich ein wenig um, mache ganz neue Dinge. So fange ich ja nächste Woche noch das "Heilfasten" an, so von wegen "entschlacken" und "entsäuern".... Bin ja mal gespannt. Ob man mit leerem Bauch arbeiten kann???
Dabei esse ich doch so gern!
Anschließend werde ich mich dann auf die homöopatischen Sachen "stürzen".
Joschi, ich will es in Zukunft eigentlich so halten wie du: je mehr Leuten man nämlich davon erzählt, desto größer ist der Druck. Es ist natürlich superlieb von allen gemeint, wenn sie nachfragen, wie's dir geht. Aber wenn man allen nachher eine "traurige Nachricht" mitteilen muß, ist man wieder doppelt fertig.
Krabbe, wie sieht's denn aus mit deinem "kleinen bißchen Wunder"? Ansonsten wünsche ich dir alles Gute für den Eingriff in den nächsten Tagen.
So, für heute muß ich Schluß machen.
Bis demnächst, seid alle lieb gegrüßt
von
Ulla