... gleich schlaf ich hier am Schreibtisch ein. Bei der miesen Stimmung hier in der Firma habe ich auch keine Lust zu arbeiten
@Simi
Deine Schmerzen hören sich echt an wie meine

- direkt über dem Schambein. Das ist die Gebärmutter, die sich auf zweit supertolle Krümel einstellt - ganz bestimmt !!!!

Oder doch die Eierstöcke ???
Wegen der Entlassung meiner Kollegin: Wir rationalisieren schon seit 1,5 Jahren hier in der Firma.
Zur Zeit geht sogar das Gerücht rum, daß unser Werk komplett geschlossen werden soll. Wir sind von der Baubranche abhängig und Geld wird bei uns seit Jahren nicht mehr verdient. Ich fand es nur so krass, daß man jemand nach so langen Jahren Firmenzugehörigkeit einfach so rausschmeißt und es auf eine gerichtliche Auseinandersetzung und Abfindung ankommen lässt. Die Kollegin konnte ich eh nicht leiden - eine schlimme Intrigantin, doch es ist schon hart wie unsere Firma in letzter Zeit mit den Mitarbeitern umgeht. Das ist nicht der erste Fall. Wegen dem Zucker -heute habe ich meine Listean den Diabetologen geschickt mit den Werten der letzten 1,5 Wochen - bin mal gespannt was er sagt.
@Illa
an meinen Bauch bzw. Busen gewöhne ich mich schon - irgendwann

Z.Zt hat er ungefähr die
Größe wie letztes Jahr im Juli - doch da war ich nicht schwanger !
Für Deinen nächsten Termin drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen
@Lara
Lt. unserem Verputzer brauchen wir den Bautrockner nicht. Wir machen innen einen 3lagigen Sanierputz in Zeitabständen von 3-4 Wochen drauf und der saugt die Feuchigkeit aus der Wand.
Super mitten im Schlafzimmer steht das Bett. Eine Taschenlampe ist mein Nachtlicht - fürs Pipimachen - da unsere Steckdosen abmontiert sind, die Hälfte der Schlafzimmermöbel steht im Flur, meinen Schrank kann ich nur wenige Zentimeter öffnen und zu guter letzt siehts aus wie auf ner Baustelle.
@Irmgard
Deine kleine ist wohl eine starke Persönlichkeit - ich frag mich in solchen Situationen von wem die Kids das vererbt bekamen.
Also meine Nichte mit 3,5 Jahren hat meinem Schwiegervater am Freitag eine Rippe gebrochen, so daß er am Samstag in die Ambulanz ins Krankenhaus gefahren ist und nicht beim Renovieren helfen konnte.
Katharina hat ihren 65 jährigen Opa, der gerade seine Schuhe zuband, von der Seite gestoßen - er flog gegen den Türpfosten und schon war eine Rippe gebrochen !!! Aber es sind sich alle einig, das hat sie vom Vater geerbt - nicht von Stefans Schwester Claudia. Naja bei unserem Krümel werde ich wohl alles schlechte vererben - wenn es nach meinen Schwiegereltern geht - Stefan war ja so ein braver !!!
Komisch im Erstklasszeugnis steht, daß er nur Unfug macht und ein erzieherisches Gespräch in Elternhaus wäre !!!! Achja nach 25 Jahren ist alles vergessen !