Es war voll schön, den Leuten hats scheinbar auch gefallen

. Ich bin ganz high
 . Ich bin ganz high  ....Mein Vortrag kam gut an und wir haben noch lange gesprochen, bin erst um acht aus der Apo  raus gekommen:o ....
 ....Mein Vortrag kam gut an und wir haben noch lange gesprochen, bin erst um acht aus der Apo  raus gekommen:o ....@Rapunzel:

,
 , gestern hat mich mein Doc gleich nach dem Inhalieren noch in sein Zimmer gezogen und mich untersucht. Er war nicht zufrieden, das dauert wohl schon zu lang und die Rasslerei macht ihm Sorge. Außerdem ist es blöd, dass mir immer wieder die Stimme versagt!! Seit gestern muss ich jetzt auch Antibiotika nehmen und sollte übers WE doch noch in Quarantäne bleiben
 gestern hat mich mein Doc gleich nach dem Inhalieren noch in sein Zimmer gezogen und mich untersucht. Er war nicht zufrieden, das dauert wohl schon zu lang und die Rasslerei macht ihm Sorge. Außerdem ist es blöd, dass mir immer wieder die Stimme versagt!! Seit gestern muss ich jetzt auch Antibiotika nehmen und sollte übers WE doch noch in Quarantäne bleiben  .
 . 
   , heut hat nämlich ne Freundin Geburtstag und am WE wollt ich ner anderen Freundin beim Tapezieren helfen……………………
 , heut hat nämlich ne Freundin Geburtstag und am WE wollt ich ner anderen Freundin beim Tapezieren helfen……………………  

demnächst fällt mit die Decke auf den Kopf
  demnächst fällt mit die Decke auf den Kopf  
   !!
 !! 

!!
 !! 
   !! Du hast das jetzt ‚nur’ mit Schmerzmitteln behandelt, oder?? Aber kann das jetzt einfach so 'gut' sein und/oder ganz gut werden
 !! Du hast das jetzt ‚nur’ mit Schmerzmitteln behandelt, oder?? Aber kann das jetzt einfach so 'gut' sein und/oder ganz gut werden  ?? Würd mich ja riesig freuen!!
 ?? Würd mich ja riesig freuen!! 
   . Mein Holder rotzelt schon ne Weile und mein Junior klagt seit gestern über ein leichtes Halskratzen. Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer bei den Beiden.
 . Mein Holder rotzelt schon ne Weile und mein Junior klagt seit gestern über ein leichtes Halskratzen. Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer bei den Beiden.  

!! Schön, dass ihm die Spiele gefallen. Was macht man denn da so??
 !! Schön, dass ihm die Spiele gefallen. Was macht man denn da so?? 

!!!
 !!! 

, aber zum Schreiben reicht mir es da nicht mehr!
 , aber zum Schreiben reicht mir es da nicht mehr! !!
 !! 
   !! Ich gratuliere Dir von Herzen!!!
 !! Ich gratuliere Dir von Herzen!!! 

!!
 !! 

!!
 !! 

Schön, dass Ihr alle offensichtlich den freien Tag nutzt um draußen zu sein oder mit Freunden / Family den Nachmittag zu verbringen
 Schön, dass Ihr alle offensichtlich den freien Tag nutzt um draußen zu sein oder mit Freunden / Family den Nachmittag zu verbringen   Oder seid Ihr doch auch am Arbeiten am Sonntag?
 Oder seid Ihr doch auch am Arbeiten am Sonntag? 

Zwar hab ich immer mal wieder noch ziehende Schmerzen im Kiefer, aber die Schmerztabletten hab ich auch seit einer Woche nicht mehr angerührt, und ich hoffe dass ich auch ohne aushalte, bis die Wunde endlich vernäht wird. Bin gespannt, wann das gemacht wird. Momentan ist mein Doc in Urlaub, und seine Vertretung ist ein ganz vorsichtiger junger Mann
  Zwar hab ich immer mal wieder noch ziehende Schmerzen im Kiefer, aber die Schmerztabletten hab ich auch seit einer Woche nicht mehr angerührt, und ich hoffe dass ich auch ohne aushalte, bis die Wunde endlich vernäht wird. Bin gespannt, wann das gemacht wird. Momentan ist mein Doc in Urlaub, und seine Vertretung ist ein ganz vorsichtiger junger Mann   Der traut sich aber sicher nicht die Sache zu beenden... also muss ich bis Mitte / Ende der Woche warten, bis ich endgültig grünes Licht bekomme für's zunähen.
  Der traut sich aber sicher nicht die Sache zu beenden... also muss ich bis Mitte / Ende der Woche warten, bis ich endgültig grünes Licht bekomme für's zunähen. 
   für den Start ins Arbeitsleben!
  für den Start ins Arbeitsleben!   
  ,
 , 
   .
 . !! Wie geht’s Melissa?? Und den anderen Beiden?? Haben die jetzt auch noch Scharlach bekommen??
 !! Wie geht’s Melissa?? Und den anderen Beiden?? Haben die jetzt auch noch Scharlach bekommen?? 
   .
 . 

!!
 !! !
 ! 

Für den Rest-Husten noch weiter GUTE BESSERUNG
 Für den Rest-Husten noch weiter GUTE BESSERUNG 
 Und
 Und  hoffentlich vernäht der dann alles und die Geschichte kommt nach über einem Monat endlich zu einem Ende...
 hoffentlich vernäht der dann alles und die Geschichte kommt nach über einem Monat endlich zu einem Ende...  Hab jetzt den Mammografie-Befund zugeschickt bekommen und werde mal ihre fachkundige Meinung einholen. Vielleicht können wir ja doch eine ICSI-Behandlung wagen und unsrem Traum von einem Kind wenigstens mit einer 25% Chance näher kommen... *hoff*
 Hab jetzt den Mammografie-Befund zugeschickt bekommen und werde mal ihre fachkundige Meinung einholen. Vielleicht können wir ja doch eine ICSI-Behandlung wagen und unsrem Traum von einem Kind wenigstens mit einer 25% Chance näher kommen... *hoff* Macht's gut!
  Macht's gut!

UNd was machen Deine Männer? Sind sie verschont geblieben oder hat sie's auch noch erwischt?
 UNd was machen Deine Männer? Sind sie verschont geblieben oder hat sie's auch noch erwischt? 
  Oder halt die Spiele, wo man sich dreht oder in die Luft geschmissen wird. Beim freien Spiel, isser halt nur unterwegs, und guckt aber auch mal zu den Kids.
 Oder halt die Spiele, wo man sich dreht oder in die Luft geschmissen wird. Beim freien Spiel, isser halt nur unterwegs, und guckt aber auch mal zu den Kids. 
  !
 ! 

Die Sendung hilft uns immer für ein paar Minuten unsre Kinderlosigkeit zu genießen und zu sagen: Gott sei Dank haben wir unsre Ruhe!
  Die Sendung hilft uns immer für ein paar Minuten unsre Kinderlosigkeit zu genießen und zu sagen: Gott sei Dank haben wir unsre Ruhe!  Eine trügerische Ruhe vor der Sehnsucht, aber unterhaltsam
 Eine trügerische Ruhe vor der Sehnsucht, aber unterhaltsam