Guten Morgen Mädels

,

gestern hat mich mein Doc gleich nach dem Inhalieren noch in sein Zimmer gezogen und mich untersucht. Er war nicht zufrieden, das dauert wohl schon zu lang und die Rasslerei macht ihm Sorge. Außerdem ist es blöd, dass mir immer wieder die Stimme versagt!! Seit gestern muss ich jetzt auch Antibiotika nehmen und sollte übers WE doch noch in Quarantäne bleiben

.
So ein Ärger

, heut hat nämlich ne Freundin Geburtstag und am WE wollt ich ner anderen Freundin beim Tapezieren helfen……………………

demnächst fällt mit die Decke auf den Kopf

!!
@kruschl
Habt Ihr den Tag draussen genossen??
Wie war(en) das/die Haus/Häuser ??? Ich wünsche Euch, dass Euer Traumhaus dabei war!!
Gestern vor einem Jahr war DER Einzugstag…………..oh ja, das war eine spannende Zeit!! Kann mich noch so gut an Deine Übelkeit danach erinnern…………….
@Tattoo
Na, das ist doch prima gelaufen!! Dann kannst Du jetzt noch die 2 Monate genießen bis es losgeht

!!
Also ich war schon auch immer aufgeregt vor und während der ganzen Behandlung. Es ist ja auch nichts Alltägliches!!
@Bluesi
Das ist ja ne tolle Nachricht, keine OP

!! Du hast das jetzt ‚nur’ mit Schmerzmitteln behandelt, oder?? Aber kann das jetzt einfach so 'gut' sein und/oder ganz gut werden

?? Würd mich ja riesig freuen!!
Ja, und so wie’s aussieht fangen meine Jungs jetzt auch noch das Kränkeln an

. Mein Holder rotzelt schon ne Weile und mein Junior klagt seit gestern über ein leichtes Halskratzen. Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer bei den Beiden.
Euch wünsche ich auch weiterhin gute Besserung!
Das mit der Spielgruppe wird sicher für JP noch schöner wenn die anderen auch loslegen mit krabbeln. Und bis dahin musst Du halt noch dran glauben

!! Schön, dass ihm die Spiele gefallen. Was macht man denn da so??
@maku
Viel Spaß im Hessenland und für Montag drück ich Dir auch ganz fest die Daumen!!!
Owen….klar, da bin ich dabei

!!!
Ich les auch ‚drüben’ mit, , somit bin ich schon (fast) immer auf dem Laufenden!!!

, aber zum Schreiben reicht mir es da nicht mehr!
@Uti
Hab gestern Abend fest an Dich gedacht

!!
Das war ja ein voller Erfolg

!! Ich gratuliere Dir von Herzen!!!
Aber das war ja klar, dass Du das SUUUUPER machst!!!!
@Rapunzel
Hey, Mädchen laß Dich umarmen

!!
Bei Dir läuft aber auch grad gar nichts, gell

!!
Ich hoffe, dass ich bald fit bin, damit wir mal endlich die Schaufel in die Hand nehmen können!!
@all Unerwähnten
Lümmel mich jetzt wieder aufs Sofa, machts alle gut!!