Wer von euch hat ab 4./5.Tag nach Transfer schon Mensziehen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wer von euch hat ab 4./5.Tag nach Transfer schon Mensziehen?

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Ihr allen Lieben,

ich weiss, ich weiss ja, ich mach mich verrückt und soll mich nicht verrückt amachen! Normalerweise bin ich die Ruhe selbst...und ging wirklich recht gelassen an den Versuch Kryo-Nr.2 an....aber wie s so aussieht hab ich mich getäuscht. :-?

Also, am 30.10. hatte ich Transfer von 2 Eisteufelis -allso wunderbar gelaufen. So und ich war einfach locker und dachte nur positiv....bis zum Sonntag abend! Da ging s los...nur gaaaanz leichtes Ziehen, hab das eigentlich kaum gemerkt,doch ab Montag gings erst richtig los! Ein Ziehen, das langsam stärker wurde, besonders ab Dienstag (also gestern) Und das hört nicht auf bis jetzt. Was mich nur wunderte, wenn ich liege, ist davon nix zu spüren.
Gut jemand sagte mir, es könnte sich Einnistungsbeschwerden sein, aber normalerweise müsste das Ziehen längst vorbei sein und nicht tagelang noch, oder? Ich hab das ja bis heute noch.
Was kann es sein?
Hab sonst kaum was gespürt, nur ganz leichte Brustspannen (das kommt vom Utro)

Ist das eigentlich nicht zu früh mit diesem Mensziehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein MENSziehen ist und ich mit der Mens in 1-2 Tagen rechne. Das iust doch recht zu früh, oder?
Oder hat jemand auch mal so früh Mens bekommen oder recht früh mit dem Mensziehen zu kämpfen?

Was meint ihr? Hab ich noch Hoffnung oder kann ich diesen Versuch abhaken?
Bitte seid ehrlich und schone mich nicht.....

Wäre schön, wenn einige dies antworten könnte......danke schön!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Pferdle
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Pferdle »

hallo Knuddelteufel,
ich habe bei 3 ICSIs jedesmal am 7. Tag nach transfer meine Unterleibsschmerzen bekommen und ab da war klar es ist gelaufen, gleichzeitig hat die spannung im Busen, durch Utrogest, nachgelassen. So wußte ich leider vor jedem test was los war. ich weiß andere sagen, das kann Einnistung sein. Bei mir leider nicht. Wobei ich, als ich einmal natürlich schwanger wurde mir sicher war ich kriege meine tage und das verging dann auch wieder und ich war schwanger. da gibt es wohl keine Klarheit.
alles Gute
Pferdle
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo Knuddelchen

auch ich hatte am 30.10. Tranfer von zwei Wonneproppen und habe andauernd Ziehen wie bei der Mens...allerdings eher so wie eine Kolik, spreich das kommt und geht fast stündlich...echt komisch, hm? Hast Du auch so einen Megabauch bekommen?

LG
Simi & Keks 17.07.2003
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallo Simi,

hast du dieses Mensziehen seit dem Transfer? Oder erst später...bei mir fühlt dieses sich an wirklich wie Mensziehen, als ob in jedem Augenblick Mens kommt.
Megabauch hab ich nicht so.....nur bissel ja....
Naja, warte s erstmal ab, mir bleibt ja nix anders übrig, hmmmm?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Wauzi
Rang5
Rang5

Beitrag von Wauzi »

Hey Knuddelteufel,

hab Dir auch schon in meinem Forum "Wer hört mit mir mit dem Rauchen auf" geantwortet.

Nun mach Dich man nicht verückt, es hat schon geklappt.

Ich halte auf jeden Fall die Däumchen.

Fühl Dich gedrückt, Wauzi
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Simi,

ja einen Megabauch habe ich auch, bekomme keine Hose mehr zu :lol:
Britta, Markus und Enrico
Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisa »

Hallo Knuddelteufel,

ich erinnere mich, das ich das typische "Mens-ziehen" auch so knapp eine Woche nach (Kryo-)Transfer bekommen habe. Es war so schlimm, das ich tagelang dachte, jetzt geht es aber gleich los und ich habe noch am Tag des SST in der Praxis angerufen, dass ich gar nicht kommen brauche!!! Naja, mein Mens-ziehen ist jetzt 6 1/2 Monate alt... Das Ziehen ist übrigens auch nach dem SST nicht verschwunden, ich dachte noch tagelang danach, das kann doch nicht sein und ich hatte sogar ganz leichte Blutungen... Ich glaube aber, dass das mit meiner Gelbköperschwäche zusammenhing, ich mußte auch noch elend lange Progesteron spritzen!!
Also, mach Dich nicht verrückt (oh, ich weiß, ist so leicht gesagt) und versuche gar nicht erst, "die Zeichen Deines Körpers" zu deuten...

Liebe Grüße und alles, alles Gute

Lisa :wink: :wink: :wink:

So, habe eben noch mal in meinem damaligen Ordner nachgeschlagen, also ich habe das Ziehen sogar schon nach ca. 3 Tagen bekommen....! Glaube mir, ich hätte 'ne Million gewettet, die Mens kommt! (Gut, dass ich es nicht getan habe...)
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Knuddel
Ja, ich glaube dieses Mensziehen fing 2-4 Tage nach dem Transfer an...seit wann hast Du es? Genau seit dem Transfer??? Ja, diese WS sind manchmal schon laaaaaaaange... :knuddel:

Babsie
*lach*...sag mal, wie löst Du denn dieses Hosenproblem wenn Du mal unter Menschen musst? Ich klemm die inzwischen einfach mittels Gürtel zu und laß den Rest offen und zieh einen langen Pulli drüber *grins*

Lisa
Hielt das Ziehen bei Dir an oder kam und ging es??? Gratuliere Dir zu Deinem süßen Wonneproppen :-)

LG
Simi & Keks 17.07.2003
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hach Lisa, wie gut mir deine Worten taten. :)
Ich hoffe sehr, dass du recht hast. Mensch, die WS ist echt schlimm, schlimmer als die ganze Behandlung, nicht?
Gratuliere dir auch zu deinem Menszieh-Baby ! :D

Wauzi, hab in deinem Ordner gelesen, danke schön! Werde an euren Worten denken! :)
Mal sehen!

Simi, mit dem Mensziehen ging s los ab 4./5.Tag nach Transfer. Am 4.Tag gaaanz leicht und ab abends, dafür ab 5.Tag immer mehr.
Du, ich kenn dich drüben bei 9M. , du treibst dich dort täglich rum *gg* ich auch, aber unter anderem Nickname (Juessel)

So....ich werd s einfach mal abwarten !

Euch allen dickes :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“