ich weiss, ich weiss ja, ich mach mich verrückt und soll mich nicht verrückt amachen! Normalerweise bin ich die Ruhe selbst...und ging wirklich recht gelassen an den Versuch Kryo-Nr.2 an....aber wie s so aussieht hab ich mich getäuscht.

Also, am 30.10. hatte ich Transfer von 2 Eisteufelis -allso wunderbar gelaufen. So und ich war einfach locker und dachte nur positiv....bis zum Sonntag abend! Da ging s los...nur gaaaanz leichtes Ziehen, hab das eigentlich kaum gemerkt,doch ab Montag gings erst richtig los! Ein Ziehen, das langsam stärker wurde, besonders ab Dienstag (also gestern) Und das hört nicht auf bis jetzt. Was mich nur wunderte, wenn ich liege, ist davon nix zu spüren.
Gut jemand sagte mir, es könnte sich Einnistungsbeschwerden sein, aber normalerweise müsste das Ziehen längst vorbei sein und nicht tagelang noch, oder? Ich hab das ja bis heute noch.
Was kann es sein?
Hab sonst kaum was gespürt, nur ganz leichte Brustspannen (das kommt vom Utro)
Ist das eigentlich nicht zu früh mit diesem Mensziehen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein MENSziehen ist und ich mit der Mens in 1-2 Tagen rechne. Das iust doch recht zu früh, oder?
Oder hat jemand auch mal so früh Mens bekommen oder recht früh mit dem Mensziehen zu kämpfen?
Was meint ihr? Hab ich noch Hoffnung oder kann ich diesen Versuch abhaken?
Bitte seid ehrlich und schone mich nicht.....
Wäre schön, wenn einige dies antworten könnte......danke schön!