ERSTE!!!!

Hatte einen Negativversuch (IVF) in Wiesbaden und habe so am 16. meinen ersten Prof. Termin. Davor werde ich aber nächsten Dienstag downreguliert...... Sag' ja und lies' dann erst mal die letzten Seiten nach..... Nicht dass ich wirklich glaube, dass du evtl. Deine Wahl bereuen könntest!!!!
  Hatte einen Negativversuch (IVF) in Wiesbaden und habe so am 16. meinen ersten Prof. Termin. Davor werde ich aber nächsten Dienstag downreguliert...... Sag' ja und lies' dann erst mal die letzten Seiten nach..... Nicht dass ich wirklich glaube, dass du evtl. Deine Wahl bereuen könntest!!!!  

Bin nämlich nicht nur Fisch mit Aszendent Fisch; nein, meine beiden Eltern sind auch Fisch und selbst mein Bruder (je nach Jahr) fischt oder wassermannt so vor sich hin. Außerdem liegt mein Geburtskrankenhaus an der Nordseeküste und dank der Eindeichungen auch unter NN (will sagen Normal Null - dem Meereswasserspiegel). Aber ich dufte nicht fischig, sondern nur nach Cristobal.... etc. Mein Großvater war sogar ein waschechter Ostfriese; ob davon was hängengeblieben ist?
 Bin nämlich nicht nur Fisch mit Aszendent Fisch; nein, meine beiden Eltern sind auch Fisch und selbst mein Bruder (je nach Jahr) fischt oder wassermannt so vor sich hin. Außerdem liegt mein Geburtskrankenhaus an der Nordseeküste und dank der Eindeichungen auch unter NN (will sagen Normal Null - dem Meereswasserspiegel). Aber ich dufte nicht fischig, sondern nur nach Cristobal.... etc. Mein Großvater war sogar ein waschechter Ostfriese; ob davon was hängengeblieben ist? 

Aber vielleicht wackeln dir die Ohren, wenn ich dir jetzt noch einen schönen Urlaub wünsche.
 Aber vielleicht wackeln dir die Ohren, wenn ich dir jetzt noch einen schönen Urlaub wünsche. Und du sorgst also dafür, dass die Polkappen schmelzen mit deinem Grönlandeis
 Und du sorgst also dafür, dass die Polkappen schmelzen mit deinem Grönlandeis   Auf deine Figur bin ich ja am meisten gespannt
 Auf deine Figur bin ich ja am meisten gespannt   Erzählst nur vom Essen und Süßigkeiten und bist wahrscheinlich dünn wie eine Bohnenstange *duck* So eine Arbeitskollegin habe ich nämlich. Die erzählte mir z.B. heute Morgen, dass sie gestern Nacht 4 Brötchen gegessen hätte.... und die Ungerechtigkeit will es so..... da ist nicht das kleinste Krümelchen von einem Bauch zu sehen.... im Gegenteil, der Bauch wächst wahrscheinlich nach innen
 Erzählst nur vom Essen und Süßigkeiten und bist wahrscheinlich dünn wie eine Bohnenstange *duck* So eine Arbeitskollegin habe ich nämlich. Die erzählte mir z.B. heute Morgen, dass sie gestern Nacht 4 Brötchen gegessen hätte.... und die Ungerechtigkeit will es so..... da ist nicht das kleinste Krümelchen von einem Bauch zu sehen.... im Gegenteil, der Bauch wächst wahrscheinlich nach innen   Ob ich neben dir sitzen will, weiß ich noch nicht, das muss ich mir die nächsten 2 Tage noch schweeer überlegen.
 Ob ich neben dir sitzen will, weiß ich noch nicht, das muss ich mir die nächsten 2 Tage noch schweeer überlegen.