Huhuuuu, die alte Klatschbase *winkewinke* hat ja schon verraten, dass ich am Freitag doch komme. So bin ich! Meine Mens hat sich doch trotz Pille eeewig verzögert, nur damit sich die BS nicht lohnt und ich kommen kann. Mittlerweile ist sie ja da... und Mensch, ich könnte die ganze Welt umarmen. Ich habe mal keine Schmerzen. Soll ich nun etwa dazu verdammt sein, zu verhüten, obwohl ich ein Kind will *kopfschüttel* Ist aber echt komisch, letzten Dienstag habe ich die letzte Pille genommen und gestern ist sie dann endlich eingetrudelt.
Ich muss also erst nächsten Mi in die Uni und am Do ist dann die BS.
Claire, wir hatten uns ja schon gemailt. Hast du mir evtl. die Neuigkeit erzählt, oder war das wieder was anderes? Na, ich werde es am Freitag auch erfahren. Übrigens hat Dr. Ki. mir letzten Donnerstag nichts gesagt, dass er aufhört. Schade, hätte er eigentlich machen können, meinen nächsten Versuch mache ich dann ja nicht mehr bei ihm. Also für deine Medis kaufen sich ja andere ein Auto
Anja, dich habe ich leider verpasst

Aber vielleicht wackeln dir die Ohren, wenn ich dir jetzt noch einen schönen Urlaub wünsche.
*hihi* Zilli, kann es sein, dass du am Montag in dem Bierstau gestanden hast. Das habe ich im Radio gehört. Ui, dann hast du nächste Woche bestimmt PU.
Annette, die Theorie mit den 25%+25%.... habe ich übrigens auch, also stimmt Heikes Statistik definitiv nicht. Du wirst spätestens beim 3. Versuch schwanger und wir anderen spätestens beim 4. Wenn ich mir aber überlege, dass ich fast ein Jahr an der Uni für einen Versuch gebraucht habe, wird mir schlecht.... seid ihr eigentlich in 4 Jahren alle noch da?????

Und du sorgst also dafür, dass die Polkappen schmelzen mit deinem Grönlandeis

Auf deine Figur bin ich ja am meisten gespannt

Erzählst nur vom Essen und Süßigkeiten und bist wahrscheinlich dünn wie eine Bohnenstange *duck* So eine Arbeitskollegin habe ich nämlich. Die erzählte mir z.B. heute Morgen, dass sie gestern Nacht 4 Brötchen gegessen hätte.... und die Ungerechtigkeit will es so..... da ist nicht das kleinste Krümelchen von einem Bauch zu sehen.... im Gegenteil, der Bauch wächst wahrscheinlich nach innen

Ob ich neben dir sitzen will, weiß ich noch nicht, das muss ich mir die nächsten 2 Tage noch schweeer überlegen.
Andrea, hoffentlich geht deine Untersuchung gut aus. Hihi, kennst du das Wort "miktionieren"? Medizinischer Fachbegriff für pieseln
Anke, das ist wirklich toll mit der Einladung. Das wird bestimmt ein totaaaal gemütlicher Abend. Ich kann nur am 07.-08.12. nicht, aber darüber sprechen wir bestimmt nochmal am Freitag.
Kommt Bienchen eigentlich auch? Dich würde ich auch gerne mal wieder sehen.
Übrigens lasse ich mich von meinem Männe am Freitag abholen, dann kann ich auch lecker Weinchen schlürfen. Ich freue mich schon total.
Bussi an alle
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)