3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ich tue es....was Annette kann, kann ich auch! Auch wenn uns beide wohl mittlerweile ALLE anderen verfluchen werden!
ERSTE!!!! :dance:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich muss mich jetzt leider von hier verabschieden. Muss mich noch duschen etc. und dann mit der BAHN zu meinem Mann fahren. Warum holt der mich eigentlich nicht ab?????? Die Zeit drängt.
Claire, ist ja beruhigend, dass Du auch immer zu H&M gehst. Demnächst gibt es in der Stadt aber auch noch ZARA (gibt's zur Zeit sonst nur im MTZ), das ist auch ganz nett. Aber das Problem ist, dass diese Ketten oft mehr Mode für Püppchen mit Größe 34 anbieten als Mode für normal gebaute Frauen....... Da habe ich schon das eine oder andere Mal in der Umkleidekabine die Megakrise gekriegt!!!!!
Claire, dann solltest Du mal einkaufen gehen. Unser Kühlschrank ist immer ziemlich voll, da ich ja auch immer Hunger habe..... Und es gibt ja auch nichts Schlimmeres als Hunger zu haben und nichts essen zu können. Obwohl, Kälte ertragen ist vielleicht noch schlimmer.....
Ich melde mich jetzt ab, schau aber heute Abend (wir kommen bestimmt nicht so spät zurück) bestimmt noch mal rein.
Bis dahin alles Gute
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

:x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x

(Du bist nur deshalb Erste gewesen, weil ich nicht nur so ein Pseudoposting geschrieben habe...... )
Na warte!!!!!!
Annette

P.S. Seid Ihr anderen etwa genervt?????
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:lol: :lol: :lol: Na dann guck mal auf den Anfang der letzten Seite... :P Ich verabschiede mich jetzt auch, überlasse den anderen die Bühne udn werde mal ein bisschen lesen...udn zwar nicht nur Postings von Annette!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
vicki
Rang0
Rang0

halli hallo

Beitrag von vicki »

haaaaaaalo /klappe die dritte !!

so nun habe ich zum dritten mal, meinen text geschrieben und jetzt habe ich keine lust mehr.

in KURZFORM: name: vicki
hatte am 05.11. termin bei prof. an der uni/ffm.
hatte bereits zwei ivf in wi

habe von eurem treffen im wäldchen gelesen, würde auch gerne kommen

bin ich wilkommen ??

liebe grüße
vicki
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

HI Vicki! Es hat geklappt! Du hast die Technik besiegt! Glückwunsch! :lol: Und natürlich bist du willkommen!!!!! Auch auf dem Treffen!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hi Vicky,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Kurz und knapp, weil ich jetzt wirklich weg muss: Willst Du vielleicht am Freitag neben mir sitzen????? :lol: :lol: Hatte einen Negativversuch (IVF) in Wiesbaden und habe so am 16. meinen ersten Prof. Termin. Davor werde ich aber nächsten Dienstag downreguliert...... Sag' ja und lies' dann erst mal die letzten Seiten nach..... Nicht dass ich wirklich glaube, dass du evtl. Deine Wahl bereuen könntest!!!! :lol: :lol:
Anke, wie sieht's mit Dir aus? Nein, Du bist kein Nothaken...... Simone, Du vielleicht?? Du wirst diesen Monat schwanger und ich nächsten....
Heike??? Ach nee, die sagt AUF GAR KEINEN FALL ja zu mir als Stuhlnachbarin.... Susanne??? Schließlich habe ich auch schon eine BS hinter mir und könnte Dir Tipps geben.... Andrea????? Wenn wir demnächst einen gemeinsamen Versuch starten....
Claire??? Schließlich sind wir zwei Widder..... Ich warte auf ERNSTGEMEINTE Angebote. Und bitte denkt daran: Ich habe gestern erst eine Frustportion abbekommen, die für den Rest der Woche reicht....
DANKE
Annette
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben

klar, Annette, sitze gerne neben Dir! Als sanftmütiger Fisch mit Ehegatte Stier ertrage ich alles gut gelaunt. ;-) Bin nämlich nicht nur Fisch mit Aszendent Fisch; nein, meine beiden Eltern sind auch Fisch und selbst mein Bruder (je nach Jahr) fischt oder wassermannt so vor sich hin. Außerdem liegt mein Geburtskrankenhaus an der Nordseeküste und dank der Eindeichungen auch unter NN (will sagen Normal Null - dem Meereswasserspiegel). Aber ich dufte nicht fischig, sondern nur nach Cristobal.... etc. Mein Großvater war sogar ein waschechter Ostfriese; ob davon was hängengeblieben ist?

Unglaublich, aber wahr!!

Ich bin soooo froh: Meine Schwiegermama hat sich endlich entschieden die Hüft-OP machen zu lassen. Gottseidank!! Leider ist der frühestmögliche OP-Termin erst Anfang Dezember obwohl ich den Arzt mit allen Methoden gedrängelt habe. Naja, von Ende Februar über kurz vor Heiligabend bis in vier Wochen ist ja auch schon ein Erfolg!!

Heute habe ich zum dritten Mal meine Blutuntersuchungsergebnisse aus Österreich angefordert. Ist echt unglaublich!!! Soll aber nach Kontrollanruf meinerseits heute nachmittag tatsächlich noch in die Post gekommen sein. Hoffentlich wird mein Glaube daran wahr!! Morgen ist jetzt der Termin zur Downregulierung und dann gehts los - das Warten auf die Mens. Dr. Ki meinte es könnt so zwischen 10 - 15 Tagen dauern. Ich weiß nicht ob ich mir wünschen soll, daß es schneller geht oder länger dauert. Ach herrje, immer diese Rechnereien. Jetzt muß ich gleich erstmal Mahjongg spielen, das gibt so einen schönen Kick!! (wenn man gewinnt).

Hallo Vicky, herzlich willkommen!! Dieses Forum hat mich auch von Wiesbaden abgebracht, obwohl ich zuerst dort hin sollte. Zum Glück konnte ich meine Gyn aber in MZ überzeugen, daß FF besser sei - schon von der Stimmung der Mädels hier :-)

Heike, wie schaut es aus? Mislove langsam mit dicken Winterklamotten ausgestattet? und akklimatisiert?

Liebe Grüße

Anke, die lange Posterin
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Huhuuuu, die alte Klatschbase *winkewinke* hat ja schon verraten, dass ich am Freitag doch komme. So bin ich! Meine Mens hat sich doch trotz Pille eeewig verzögert, nur damit sich die BS nicht lohnt und ich kommen kann. Mittlerweile ist sie ja da... und Mensch, ich könnte die ganze Welt umarmen. Ich habe mal keine Schmerzen. Soll ich nun etwa dazu verdammt sein, zu verhüten, obwohl ich ein Kind will *kopfschüttel* Ist aber echt komisch, letzten Dienstag habe ich die letzte Pille genommen und gestern ist sie dann endlich eingetrudelt.
Ich muss also erst nächsten Mi in die Uni und am Do ist dann die BS.

Claire, wir hatten uns ja schon gemailt. Hast du mir evtl. die Neuigkeit erzählt, oder war das wieder was anderes? Na, ich werde es am Freitag auch erfahren. Übrigens hat Dr. Ki. mir letzten Donnerstag nichts gesagt, dass er aufhört. Schade, hätte er eigentlich machen können, meinen nächsten Versuch mache ich dann ja nicht mehr bei ihm. Also für deine Medis kaufen sich ja andere ein Auto :lol:

Anja, dich habe ich leider verpasst :( Aber vielleicht wackeln dir die Ohren, wenn ich dir jetzt noch einen schönen Urlaub wünsche.

*hihi* Zilli, kann es sein, dass du am Montag in dem Bierstau gestanden hast. Das habe ich im Radio gehört. Ui, dann hast du nächste Woche bestimmt PU.

Annette, die Theorie mit den 25%+25%.... habe ich übrigens auch, also stimmt Heikes Statistik definitiv nicht. Du wirst spätestens beim 3. Versuch schwanger und wir anderen spätestens beim 4. Wenn ich mir aber überlege, dass ich fast ein Jahr an der Uni für einen Versuch gebraucht habe, wird mir schlecht.... seid ihr eigentlich in 4 Jahren alle noch da????? :wink: Und du sorgst also dafür, dass die Polkappen schmelzen mit deinem Grönlandeis :lol: Auf deine Figur bin ich ja am meisten gespannt :wink: Erzählst nur vom Essen und Süßigkeiten und bist wahrscheinlich dünn wie eine Bohnenstange *duck* So eine Arbeitskollegin habe ich nämlich. Die erzählte mir z.B. heute Morgen, dass sie gestern Nacht 4 Brötchen gegessen hätte.... und die Ungerechtigkeit will es so..... da ist nicht das kleinste Krümelchen von einem Bauch zu sehen.... im Gegenteil, der Bauch wächst wahrscheinlich nach innen :lol: Ob ich neben dir sitzen will, weiß ich noch nicht, das muss ich mir die nächsten 2 Tage noch schweeer überlegen.

Andrea, hoffentlich geht deine Untersuchung gut aus. Hihi, kennst du das Wort "miktionieren"? Medizinischer Fachbegriff für pieseln :lol: :lol:

Anke, das ist wirklich toll mit der Einladung. Das wird bestimmt ein totaaaal gemütlicher Abend. Ich kann nur am 07.-08.12. nicht, aber darüber sprechen wir bestimmt nochmal am Freitag.

Kommt Bienchen eigentlich auch? Dich würde ich auch gerne mal wieder sehen.

Übrigens lasse ich mich von meinem Männe am Freitag abholen, dann kann ich auch lecker Weinchen schlürfen. Ich freue mich schon total.

Bussi an alle
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

HäHä

Bild
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“