Hallo zusammen,
ich muß mal eben schreiben, sonst werde ich wahnsinnig!!!!

Ich hatte heute morgen den Termin für den TRH-Test und zwar um 8 Uhr 30. Im Wartezimmer habe ich gesessen bin um 9. Dann durfte ich in den Raum hinein. "Haben Sie eine Medikamentenallergie?" war die erste Frage als die Dame mich gesehen hat. Nein, nicht das ich wüßte, das ist nur Neurodermitis. Da müßte sie doch noch mal einen Doctor holen, sprachs und ward für eine weitere Viertelstunde weg. Nun gut. Ja das ginge klar. Prima. Da lag ich nun. Und weil ich seit Freitag auf meine Mens warte dachte ich mir da kann sie ja, wenn sie mir sowieso Blut abzapft gleich mal einen Test mitmachen. Aber nein, da muß man auch einen Doctor fragen. So lernte ich auch mal den Dr. Bühlen kennen. Der meinte, erst mal nur Schwangerschaftstest und kein TRH. Naja, das sie offensichtlich bei der Neurodermitishaut kein Blut abnehmen konnte, der Test sicherlich in einem Blutbad geendet hätte und sich Gott sei Dank eine andere Kollegin geopftert hat und mir das Blut abgenommen hat, will ich gar nicht erwähnen! Aber das ich seit genau 36 Minuten versuche dort anzurufen und ständig besetzt ist, das macht kirre!!!!!!!
Hm, jetzt habe ich jemanden erreicht.... Nicht schwanger.... aber hätte ja sein können...
Trotzdem liebe Grüße
Wulfi