So, jetzt hab ich mich durch die letzten Tage durchgelesen
Marieche:

Du bist ja ganz fleißig am Schreiben. Kann ich gut verstehen, daß du so aufgeregt bist. Und ich finde es auch gut, daß du krank geschrieben bist: Auf Deiner Arbeit kann man ja nun wirklich nicht auf den eigenen Körper hören und das ist jetzt bestimmt besser für Dich und Deine 3 gutaussehenden Eisbären.
Hier gleich mal ein paar SS-Viren:
Das Gedicht hat mich echt gerührt, bin gerade sowieso etwas wehmütig, weil meine kleine Jenny morgen 1 Jahr alt geworden wäre, wenn man meine medizinischen Probleme eher entdeckt hätte.
Clärchen: Ich hoffe, Du kommst langsam wieder auf die Beine?
Sunshine:

Schade, daß es nicht geklappt hat, auch wenn die Aussichten nicht sooo gut waren, ich hab immer noch mitgehofft.
Moorhuhn: Wie war die Besprechung am Dienstag?
Luisa:

Klasse, das Herz schlägt! Ich kann verstehen, daß Du trotzdem noch nicht das beruhigte Gefühl dazu hast, das ging mir auch mal so, als ich auf dem US nix erkennen konnte. Ich drück die Daumen, daß Du am Freitag auch was sehen kannnst und der Arzt mal so viel Geduld hat, bis Du es siehst.
Kri und Selim:

huhu, willkommen!
Mutzi: Wie gehts Dir? Ich hoffe, es hat heute alles gut geklappt und Du hast alles gut überstanden? Hier schon mal ein paar Viren:
Annalena:

Ich hab mich auch schon gewundert, warum Du erzählst, daß Dein Bauch so klein ist. Wer sagt Dir denn sowas? Sollen die Leute doch mal hingucken. Und keine Panik, der Bauch geht auch wieder weg.
Guck mal, das sind so Durchschnittswerte:
*
Kind: 3500 g
*
Plazenta: 500-650 g
*
Fruchtwasser: 800-1000 g
*
Gebärmutter: 900-1000 g
*
Brust: 400-500 g
*
Blutvolumen: 1500 g
*
Gewebswasser: 2000-4000 g
*
Depotfett: 1700 g
Das Depotfett ist das Einzige wirkliche Fett dabei und wenn Du stillst, geht das auch schnell wieder weg. Also keine Bange!
Wulfi:

So selten ist Neurodermitis doch gar nicht, da müßten die doch eigentlich mit umgehen können...
An
alle anderen auch liebe Grüße, bis bald!