diese Woche war wieder ruckzuck rum. Am Sonntag hatten wir morgens Kindergeburtstag. Waren mit 10 Kids in Leos Spielpark in Darmstadt und anschließend bei Burger King. Das war vielleicht ein Chaos bei Burger King. Bis sich jeder was ausgesucht hatte und dann auch noch das Geschenk zum KidsMenü ausgesucht hatte. Das war schlimmer als der ganze Vormittag. Dann haben wir die Kids heimgefahren und nachmittags war noch Kaffeetrinken mit Verwandtschaft und Abendessen. Montag hat Alexander einen Deutschtest geschrieben, wo ich schon Bedenken hatte. Aber er hatte nur einen Fehler.
Gestern morgen war ich wieder zum Blutabnehmen in der Uni und nun heißt es mal wieder 4 Wochen warten bis zum Ergebnis.
Luzi, zum Glück bist Du noch zu einem anderen Tierarzt gegangen. Ist schon echt ein Greuel mit den Ärzten. Wie gehts Deiner Mama? Habt Ihr schon ein Ergebnis?

Urmeli,

Bea,

Latie, Glückwunsch zu Eurem Premierentag. Männe hustet mal wieder mehr rum, aber er hatte in letzter Zeit wieder weniger inhaliert. Ihm ist aber auch aufgefallen, daß der Husten schlimmer wird bei Streß und Aufregung. Das läßt sich aber leider nicht verhindern.
Lalu,

Heike und Micky, alles Gute für die Namenswahl, Hebammenwahl und Klinikwahl.
so, nun muß ich weiter schaffen. Wollte mich gestern abend schon melden, bin aber dann mit Alexander schon eingeschlafen.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Elvira