Behandlung in Bad Godesberg in 2006!
Nur noch schnell ein paar Grüße - ich schließe mich Mokel an und melde mich hiermit offiziel bis nach Karneval ab!

Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
-
- Rang0
Ameise,
es funktioniert: Habe heute morgen ganz leise, aber gedehnt "Westfaaalenland" gesagt, und mein Mann brachte prompt die Fortsetzung. Na, wenn das nicht ein geglückter Karnevalseinstieg war! Aber ich fürchte, das war schon das Ende unserer karnevalistischen Aktivitäten. Macht nichts, dafür ist ja irgendwann wieder Schützenfest, nicht wahr?
Kopf hoch an diejenigen, die leider nicht feiern können, und "Augen zu und durch" an die, die sich an diesen Tagen lieber vergraben! Alle übrigen brauchen wohl keine guten Wünsche, weil sie eh schon das erste Bier am Wickel haben.
Ich fahre übrigens nach Hamburg und packe aus Nostalgiegründen eine Pappnase in den Koffer.
cornucopia
es funktioniert: Habe heute morgen ganz leise, aber gedehnt "Westfaaalenland" gesagt, und mein Mann brachte prompt die Fortsetzung. Na, wenn das nicht ein geglückter Karnevalseinstieg war! Aber ich fürchte, das war schon das Ende unserer karnevalistischen Aktivitäten. Macht nichts, dafür ist ja irgendwann wieder Schützenfest, nicht wahr?
Kopf hoch an diejenigen, die leider nicht feiern können, und "Augen zu und durch" an die, die sich an diesen Tagen lieber vergraben! Alle übrigen brauchen wohl keine guten Wünsche, weil sie eh schon das erste Bier am Wickel haben.
Ich fahre übrigens nach Hamburg und packe aus Nostalgiegründen eine Pappnase in den Koffer.
cornucopia
Ja cornucopia, dann gehen wir gemeinsam "auf Schützenfest", wenn wir Lust haben
!
Gleich werde ich auch zu meiner einzigen Veranstaltung aufbrechen, dem erwähnten Nachbarschaftstreffen. Wird wohl eher ruhig zugehen.
Möchte auch nur schnell allen, die hier noch nüchtern reinschauen schöne Tage wünschen, wie immer ihr sie auch verbringen mögt.
Melde mich dann nächste Woche mal ausführlicher zu den Ereignissen diese Woche hier.
Alaaf!
Ameise

Gleich werde ich auch zu meiner einzigen Veranstaltung aufbrechen, dem erwähnten Nachbarschaftstreffen. Wird wohl eher ruhig zugehen.
Möchte auch nur schnell allen, die hier noch nüchtern reinschauen schöne Tage wünschen, wie immer ihr sie auch verbringen mögt.
Melde mich dann nächste Woche mal ausführlicher zu den Ereignissen diese Woche hier.
Alaaf!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Ein Hallo an Alle!
Cornucopia...ich wümmsche Dir viel Spass in Hamburg!!!
Hoffentlich hast Du schönes Wetter!
Ameise...und Dir wünsche ich viel Spass bei dem Nachbarschaftstreffen!
Und allen anderen auch ein schönes Wochenende...egal was Ihr macht!
Morgen muss ich zu Doc Prietl. Und ich hoffe,d aß die Zysten nicht wieder da sind, so daß wir mit der DR beginnen können!
Cornucopia...ich wümmsche Dir viel Spass in Hamburg!!!
Hoffentlich hast Du schönes Wetter!
Ameise...und Dir wünsche ich viel Spass bei dem Nachbarschaftstreffen!
Und allen anderen auch ein schönes Wochenende...egal was Ihr macht!

Morgen muss ich zu Doc Prietl. Und ich hoffe,d aß die Zysten nicht wieder da sind, so daß wir mit der DR beginnen können!
Viele liebe Grüsse Lenni
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
-
- Rang0
Hallo zusammen,
danke schön für Eure Anteilnahme! Ihr seid lieb. Gestern war ich beim Doc zum US. Ich soll noch einen Zyklus abwarten, und dann will er den nächsten Versuch starten. Das Blöde an dieser Planung ist nur, dass ich jetzt schon weiß, dass ich im Mai (dann wäre wohl TF) ca. drei Geschäftsreisen habe, so dass ich jetzt schon darüber nachdenken darf, welche plötzlich ausbrechende Krankheit ich bekomme werde und wie ich meine Kollegen darauf vorbereite, dass sie allein klar kommen müssen. Den Versuch um einen Monat zu verschieben, fand der Doc mit Hinweis auf mein Geburtsdatum und seine Urlaubsplanung leider gar nicht angesagt. Ich hatte immer gedacht zu viel Stress vor/nach dem TF wäre nicht so optimal für das Projekt,- und wenn man's doch vorher schon weiß, dass es sich nicht vermeiden läßt. Na schau'n mer mal. Vielleicht verschieb ich meine Sorgen lieber auf den nächsten Zyklus...
Lennie: Frage mich, ob ich Dich evtl. im Wartezimmer gesehen habe; Du warst doch auch gestern da, oder? Ich wünsche Dir einen guten Start am Montag!
Ana: Ganz schön mutig, dass Du Dich nach Brüssel aufmachst. Ich glaub, mich würde das völlig überfordern. Ich finde das ja schon schwierig genug dieses Projekt überhaupt durchzuziehen - und selbst Bad Go fällt mir nicht immer leicht. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück! U
nd Brüssel ist ja eine sehr hübsche Stadt! Wann fangt Ihr dort denn an?
Cornucopia: Dem Karneval zu fliehen ist bestimmt die beste Lösung! Viel Spaß in Hamburg! Oder sind die da auch jeck?
Ameise:Kannst ja nächstes Mal hier ins Vorgebirge kommen; da gibt es einen Kinderkarnevalszug. Da gehen auch schon die ganz Kleinen gucken. Ich glaube, das ist sehr süß.
Susi, Mokel und alle anderen: Viel Spaß beim Karneval - ob mit Alkhol oder ohne.
Wir machen uns jetzt auf ins Elsaß und kommen erst wieder, wenn alles vorbei ist (Dienstag abend)
Seid herzlich gegrüßt,
Hanako
danke schön für Eure Anteilnahme! Ihr seid lieb. Gestern war ich beim Doc zum US. Ich soll noch einen Zyklus abwarten, und dann will er den nächsten Versuch starten. Das Blöde an dieser Planung ist nur, dass ich jetzt schon weiß, dass ich im Mai (dann wäre wohl TF) ca. drei Geschäftsreisen habe, so dass ich jetzt schon darüber nachdenken darf, welche plötzlich ausbrechende Krankheit ich bekomme werde und wie ich meine Kollegen darauf vorbereite, dass sie allein klar kommen müssen. Den Versuch um einen Monat zu verschieben, fand der Doc mit Hinweis auf mein Geburtsdatum und seine Urlaubsplanung leider gar nicht angesagt. Ich hatte immer gedacht zu viel Stress vor/nach dem TF wäre nicht so optimal für das Projekt,- und wenn man's doch vorher schon weiß, dass es sich nicht vermeiden läßt. Na schau'n mer mal. Vielleicht verschieb ich meine Sorgen lieber auf den nächsten Zyklus...
Lennie: Frage mich, ob ich Dich evtl. im Wartezimmer gesehen habe; Du warst doch auch gestern da, oder? Ich wünsche Dir einen guten Start am Montag!
Ana: Ganz schön mutig, dass Du Dich nach Brüssel aufmachst. Ich glaub, mich würde das völlig überfordern. Ich finde das ja schon schwierig genug dieses Projekt überhaupt durchzuziehen - und selbst Bad Go fällt mir nicht immer leicht. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück! U

Cornucopia: Dem Karneval zu fliehen ist bestimmt die beste Lösung! Viel Spaß in Hamburg! Oder sind die da auch jeck?
Ameise:Kannst ja nächstes Mal hier ins Vorgebirge kommen; da gibt es einen Kinderkarnevalszug. Da gehen auch schon die ganz Kleinen gucken. Ich glaube, das ist sehr süß.
Susi, Mokel und alle anderen: Viel Spaß beim Karneval - ob mit Alkhol oder ohne.
Wir machen uns jetzt auf ins Elsaß und kommen erst wieder, wenn alles vorbei ist (Dienstag abend)
Seid herzlich gegrüßt,
Hanako
Ein fröhliches Alaaf von mir an Alle!!!!
Cornucopia....Dein Daumen drücken hat geholfen, daß die Zysten nciht wieder aufgetaucht sind. Ich bin sicher, daß Dein Daumen drücken auch weiterhin hilft.
Heute habe ich dann losgelegt mit Synarela.
Ameise...auch lieben Dank für Deine Daumen. Ich kann jeden Daumen gebrauchen!!!
Hanako...wann warst Du denn am Freitag beim Doc Vielleicht haben wir uns ja doch gesehen??!!
Wann hat denn der Doc Urlaub? Und wann hast Du Geburtstag?
Vielleicht hat es auch sein Gutes, daß es so schnell weiter geht.
Das mit den Geschäftsreisen ist natürlich gerade ungünstig
Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage im Elsaß...udn Du konntest ein wenig abschalten.
Susa...wie hast Du denn die närrischen Tage überstanden???
Susi...ich hoffe, Du hast Dir den Reibekuchen schmecken lassen, und bist jetzt auch wieder aufgewärmt?
Mokel...war Karneval ohne Alkohol gut zu ertragen??
Ana....ich wünsche Dir gaaaanz viiiiel Glück in Brüssel!!!!
Hibiskus....wie war es beim Karnevalszug????
Viele liebe Grüsse an Alle!
Cornucopia....Dein Daumen drücken hat geholfen, daß die Zysten nciht wieder aufgetaucht sind. Ich bin sicher, daß Dein Daumen drücken auch weiterhin hilft.
Heute habe ich dann losgelegt mit Synarela.
Ameise...auch lieben Dank für Deine Daumen. Ich kann jeden Daumen gebrauchen!!!
Hanako...wann warst Du denn am Freitag beim Doc Vielleicht haben wir uns ja doch gesehen??!!
Wann hat denn der Doc Urlaub? Und wann hast Du Geburtstag?
Vielleicht hat es auch sein Gutes, daß es so schnell weiter geht.
Das mit den Geschäftsreisen ist natürlich gerade ungünstig
Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage im Elsaß...udn Du konntest ein wenig abschalten.
Susa...wie hast Du denn die närrischen Tage überstanden???
Susi...ich hoffe, Du hast Dir den Reibekuchen schmecken lassen, und bist jetzt auch wieder aufgewärmt?
Mokel...war Karneval ohne Alkohol gut zu ertragen??

Ana....ich wünsche Dir gaaaanz viiiiel Glück in Brüssel!!!!

Hibiskus....wie war es beim Karnevalszug????
Viele liebe Grüsse an Alle!
Viele liebe Grüsse Lenni
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Wir sind gesund und munter aus Paris zurück. Es war sehr schön, nur der Sonntag war eklig windig. Wir waren in der Oper und sind viel gelaufen und haben noch mehr gegessen!
Es war wirklich schön entspannend!
Ich hatte Euch ja noch einen Bericht vom letzten US versprochen. Also, am 16.02. war der kleine Wicht von Kopf bis Po schon 5,52 cm groß und sah auch schon wie ein richtig kleines Baby aus.
Der kleine Wicht hatte die Beine übereinandergeschlagen (wird es ein Mädel???) und hat am Daumen gelutscht. Wir haben den Magen, die Blase, die Wirbelsäule, die Nabelschnur, die beiden Gehirnhälften, die Augenhöhlen, die Ärmchen mit den Fingern und die Füße mit den Zehen .... gesehen. Also ein kompletter kleiner Mensch. Mein Mann war tief beeindruckt.
Mein Eisenwert war vorbildlich (keine Wunder, denn ich nehme ja seit über einem halben Jahr ja schon Eisen!). Dann haben wir mit meiner Gyn noch über die Hebammenfrage gesprochen und über den großen US in oder nach der 20. Woche. Wir werden wohl nach Meckenheim zum Herrn Dr. Weiß gehen.
Morgen wollen wir uns den Infoabend vom Johaniter-KH mal angucken und dann entscheiden. - Cornucopia, können wir nicht mal wegen der KH telefonieren? Eh´ ich das alles geschrieben hab, ist schon übermorgen!
Ich schick Dir gleich mal eine PN mit meiner Nummer.
Seit Paris hat der kleine Wicht auch einen neuen "Arbeitstitel" erhalten. Meine Freundin meinte, das "Wesen" auf dem US-Bild vom letzten Mal sähe aus wie ein Igel. Und so wurde er kurzerhand "herisson" (franz. für Igel) getauft. Und da wir in einer Oper von Puccini waren, kam noch Giacomo dazu. Der kleine Wicht heißt also "Giacomo Herisson". ... und ich bin die "Mama Herisson".
Wir haben echt viel gelacht!
... mein Mann und meine Freundin tippen allerdings trotz des männlichen Namens auf ein Mädchen!
Habt Ihr denn Karneval gut überstanden?
Habe übrigens die Tabelle mal wieder bearbeitet. Ist alles noch aktuell???
Lenni, Du bist schon gestartet!
Ich freu´ mich, denn diese Z-Teile kann wirklich kein Mensch gebrauchen!
Susi, biste wieder aufgetaut?
Wie sieht´s denn mit Deinen Werten aus?
Noch was gehört?
Hanako, wenn Du jetzt schon weißt, was alles geplant ist, dann kannst Du Dich ja schon mal drauf einstellen und dann wird der Streß vielleicht nicht ganz so groß! Das mit den Geschäftsreisen ist sicherlich sehr unangenehm.
Aber vielleicht liegt der Termin für den Transfer ja auch günstig?! Machst Du widder eine IVF?
Mokel,
für morgen! Du wirst bestimmt ganz tolle Sachen sehen! Geht Dein Mann auch mit?
Ameise, ... und war´s ruhig oder ist die Nachbarschaft "ausgeflippt"?
Ana, Brüssel! Was machen die denn da, was man hier nicht machen kann? Ich hab´ da überhaupt keine Ahnung! Musst Du dann für jeden Termin dahinfahren?
Oder kann Deine FÄ hier auch was machen? Wie weit bist Du mit der Immu-Geschichte? Und warum gehst Du nach Kiel und nicht nach Stuttgart? Bin mal ganz neugierig!
- Ich hab´ Dich auch nicht vergessen und werde versuchen, meine SD-Geschichte diese Woche aufzuschreiben!
Allerdings liegt hier noch ein fetter Poststapel, den ich erst mal abarbeiten muss.
Hibiscus, wie war der Zoch? Habt Ihr schön gefeiert?
Andrea, wie sieht´s mit dem Griechen aus? Ich hab´ schon wieder Hunger!
Würdest Du denn die Organisation übernehmen? Es fanden doch eigentlich Alle Deine Idee gut!
- Was hast Du so über Karneval getrieben?
Karo, ein fetter
für Dich! Ich meld mich bald mal bei Dir!
... und Bully wird auch nicht vergessen:
Hoffe Euch geht es gut!
... so und jetzt ist wirklich der Poststapel fällig!
Bis bald!

Wir sind gesund und munter aus Paris zurück. Es war sehr schön, nur der Sonntag war eklig windig. Wir waren in der Oper und sind viel gelaufen und haben noch mehr gegessen!

Ich hatte Euch ja noch einen Bericht vom letzten US versprochen. Also, am 16.02. war der kleine Wicht von Kopf bis Po schon 5,52 cm groß und sah auch schon wie ein richtig kleines Baby aus.

Mein Eisenwert war vorbildlich (keine Wunder, denn ich nehme ja seit über einem halben Jahr ja schon Eisen!). Dann haben wir mit meiner Gyn noch über die Hebammenfrage gesprochen und über den großen US in oder nach der 20. Woche. Wir werden wohl nach Meckenheim zum Herrn Dr. Weiß gehen.
Morgen wollen wir uns den Infoabend vom Johaniter-KH mal angucken und dann entscheiden. - Cornucopia, können wir nicht mal wegen der KH telefonieren? Eh´ ich das alles geschrieben hab, ist schon übermorgen!

Seit Paris hat der kleine Wicht auch einen neuen "Arbeitstitel" erhalten. Meine Freundin meinte, das "Wesen" auf dem US-Bild vom letzten Mal sähe aus wie ein Igel. Und so wurde er kurzerhand "herisson" (franz. für Igel) getauft. Und da wir in einer Oper von Puccini waren, kam noch Giacomo dazu. Der kleine Wicht heißt also "Giacomo Herisson". ... und ich bin die "Mama Herisson".

Habt Ihr denn Karneval gut überstanden?

Lenni, Du bist schon gestartet!

Susi, biste wieder aufgetaut?

Hanako, wenn Du jetzt schon weißt, was alles geplant ist, dann kannst Du Dich ja schon mal drauf einstellen und dann wird der Streß vielleicht nicht ganz so groß! Das mit den Geschäftsreisen ist sicherlich sehr unangenehm.

Mokel,

Ameise, ... und war´s ruhig oder ist die Nachbarschaft "ausgeflippt"?

Ana, Brüssel! Was machen die denn da, was man hier nicht machen kann? Ich hab´ da überhaupt keine Ahnung! Musst Du dann für jeden Termin dahinfahren?

Hibiscus, wie war der Zoch? Habt Ihr schön gefeiert?
Andrea, wie sieht´s mit dem Griechen aus? Ich hab´ schon wieder Hunger!

Karo, ein fetter

... und Bully wird auch nicht vergessen:

... so und jetzt ist wirklich der Poststapel fällig!

Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah: