Hallo ihr Lieben,
Luisa, es geht voran beir dir

:-) verstehe, dass du so vorsichtig bist- wäre ich wahrscheinlich auch......
Diana, toll, dass es mit der alten Firma geklappt hat, wenn auch nur TZ, aber um so besser für dich. du hast bestimmt genug "anderes" zu tun.
Marieche + Diana: ward ihr heute in BM ?
Ich war um 12 Uhr dort, mein Transfer war erst um 13:30 Uhr. Ich habe 3 EZ zurück bekommen. Dieses Mal keine 3 Achtzeller - es hat keiner zu der Zahl der Zellen was gesagt, aber was mein Auge erkennt, sieht aus wie 2 Achtzeller und ein Sechszeller. auch nicht übel. einer reicht ja sowieso. und jetzt heisst es WARTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss übrigens dieses Mal nicht zwischendurch zum Blut abnehmen, soll einfach eine halbe Predalon am Dienstag spritzen, kommt mir aber etwas früh vor. 3 Tage nach Transfer ??? was meint ihr ? und SST soll schon am Mittwoch (08.03) sein, ob die sich da nicht etwas verrechnet hat ??
Leukonorm war nicht so angenehm - aber ich habe es überlebt.....
Annalena, jetzt geht es in die letzte Runde...... wow. bald hast du es geschafft und dein kleiner Wurm liegt in deinem Arm

wünsche dir eine komplikationslose und schnelle Flutschgeburt !!!
Marieche, bin sehr nervös - hasse diese WS........... Männe ist ab Montag auf Dienstreise....... Mist, muss dann gucken, wer mir Fraxi spritzt und wer das Leukonorm ? Überlege, ob ich das beim Hausarzt mache oder beim Betriebsarzt ??? Und ab Mittwoch habe ich ja dann die neue Stelle

freue mich sehr - ist aber auch etwas aufregend......... da geht die Zeit dann natürlich auch schnell rum - bin dann abgelenkt. Morgen Abend gehen wir zu Udo Jürgens

und nächsten Freitag zu Best of Musicals - wird dann gleich ein musikalisches Baby werden.........
Alles Liebe für euch und ein schönes Restwochenende !!!
hoffe, ich kann mich nachher durchsetzen und DSDS gucken ........

LG
Mutzi