Ich drück dir die Daumen dass du schnell wieder fit bist und den Urlaub in Mallorca so richtig genießen kannst!
 Ich drück dir die Daumen dass du schnell wieder fit bist und den Urlaub in Mallorca so richtig genießen kannst!   

Bis bald, Vera!

. Das dürfen sie nicht, wenn Jürgen da ist - ihn stört das Schnurren und Sammys Getretel, wenn sie sich rundumdreht um es sich zum Schlafen bequem zu machen.
. Das dürfen sie nicht, wenn Jürgen da ist - ihn stört das Schnurren und Sammys Getretel, wenn sie sich rundumdreht um es sich zum Schlafen bequem zu machen. Sind halt richtig verzogene Stubentiger
  Sind halt richtig verzogene Stubentiger  

. Darf gerade mal wieder warten, dass ich versuchen darf, SS zu werden. Am Dienstag erfahre ich, ob meine Bauchspeicheldrüse in Ordnung ist oder ob ich eine leichte Form von PCO habe.
 . Darf gerade mal wieder warten, dass ich versuchen darf, SS zu werden. Am Dienstag erfahre ich, ob meine Bauchspeicheldrüse in Ordnung ist oder ob ich eine leichte Form von PCO habe. Was soll man da nur sagen, außer "Gute Besserung!"
  Was soll man da nur sagen, außer "Gute Besserung!" 
  ....
 .... und Herzlich Willkommen hier im Katzennarrenordner!!! 14Jahre ist für eine Miezekatze ja auch schon ein recht stattliches Alter
 und Herzlich Willkommen hier im Katzennarrenordner!!! 14Jahre ist für eine Miezekatze ja auch schon ein recht stattliches Alter  Eurer Lilli gehts bestimmt recht gut bei Euch...
 Eurer Lilli gehts bestimmt recht gut bei Euch... 
   ....( habs in der Signatur gelesen)
 ....( habs in der Signatur gelesen) ) und deshalb mußten wir unsere Katzen beim Züchter "unterstellen"
 ) und deshalb mußten wir unsere Katzen beim Züchter "unterstellen"  . Erst waren sie schrecklich aufgeregt und ich war ganz traurig sie dort zurückzulassen
 . Erst waren sie schrecklich aufgeregt und ich war ganz traurig sie dort zurückzulassen  . Aber sie haben sich wohl schnell eingelebt (Leopold hat sich mit der kleinsten und frechsten Mieze aus der Zucht angefreundet und die Bude auf den Kopf gestellt
 . Aber sie haben sich wohl schnell eingelebt (Leopold hat sich mit der kleinsten und frechsten Mieze aus der Zucht angefreundet und die Bude auf den Kopf gestellt  ) Meine Ängste, sie könnten uns nicht mehr kennen, wenn wir zurückkommen erwiesen sich als unbegründet, denn Leopold empfing uns gleich an der Tür mit lautem Schnurren, als wir die beiden abholen kamen. Seit wir wieder hier sind, sind die beiden noch anhänglicher als vorher und gegen Lolas Schmuseanfälle kann man sich kaum erwehren...
 ) Meine Ängste, sie könnten uns nicht mehr kennen, wenn wir zurückkommen erwiesen sich als unbegründet, denn Leopold empfing uns gleich an der Tür mit lautem Schnurren, als wir die beiden abholen kamen. Seit wir wieder hier sind, sind die beiden noch anhänglicher als vorher und gegen Lolas Schmuseanfälle kann man sich kaum erwehren...