Hallole am Samstag!
Elvira, hört sich nach einer wilden Geburtstagsfeier an. Und bestimmt recht hektisch , morgens Kinder,mittags Verwandschaft. Aber wenn es Alexander gefallen hat, hat es sich gelohnt
Elmo, schade und alles Gute für Euch!
Mani, danke für die Fotos. Die von Charlotte sind ja zuckersüß. Die hätte ein Fotograf nicht besser machen können. Das Badebild..*
schmelz*
und hoffentlich wirds du in Zukunft von solchen Träumen verschont
Micky, gehts Leah wieder besser?
Unsere Bilder werden auch noch verschickt, leider dauert das komprimieren noch ein bisschen.Der "Fachmann" ist derzeit schwer eingespannt.Heute abend z.B. durch ein Rodgau Monotones Konzert.
Die Urlaubswoche vom GG ist nun leider rum. Wir haben aber schöne Ausflüge unternommen und konnten auch im Haus viel tun. Donnertsag abend roch es im Haus auf einmal total verschmort und verbrannt, ich bekam natürlich einen riesen Schreck und Panik, das gleich das ganze Haus abbrennt.. Tja das war unsere Waschmaschine. (die kurz vor Weihnachten für viel Geld repariert wurde..

). Jetzt brauchen wir eine neue und so konnten wir gestern ganz in Ruhe die Angebote in allen E-Märkten abklappern. Und wissen immer noch nicht was wir wollen...

Vor allem bei den Preisen
Jetzt nehme ich wieder meinen Couchplatz ein. Heute haben wir einer Freundin beim Umzug geholfen und obwohl ich echt nur Leichtes trug , bin ich völlig fertig.
Allerdings wohnte sie im 3. Stock!
Allen noch ein schönes Faschingswochenende!