Guten Morgen
So, das ist jetzt hoffentlich mein letztes Posting vor dem Urlaub. Wegen meiner Erkältung fahren wir erst morgen los, daher muss ich heute noch die Taschen packen und was man sonst so alles im Skiurlaub braucht
Sonnie, echt Rübi ohne Kind

ich dachte ganz naiv, dass das immer mit den Baby wäre, denn wo soll man die denn hingeben und wenn man stillt noch dazu??? Viel Spaß dabei und triit der Hebi ruhig mal ans Schienbein
Bebe und Sandra

damit die Mens püntklich eintrudelt und es ein gelungener Stimustart wird

Bebe, ich finde den Schnee nochmal richtig schön, denn in da liegt richtig viel Schnee. Aber danach ist's gut und es könnte ziemlich zügig Sommer werden.
Tina, so eine Gyn ist echt viel Wert. Meine letzte dachte anscheinend, dass ich als KiWulerin finanziell gemolken werden kann, denn sie wollte alles privat abrechnen
Uli, na dann treffen wir uns nach meinen und vor Deinem Urlaub hier nochmal

Viel Spaß beim Zech-auf-Trab-halten.
Buffy, echt bekommst Du schon immer 8 Tage nch TF die Mens

. SOlange ich das Utrogest nehme, bleibt bei mir alles aus. Daher bleibt mir nichts anderes übrig als zu testen, aber frühestens nach dem Urlaub.
Chrissie, alles Gute für die zweite Arbeitswoche und laß Dich nicht stressen. Zuwenig Arbeit finde ich auch anstrengender als viel Arbeit, denn da vergeht wenigstens die Zeit.
Anja und Kia, alles Gute für Euch und die Zwerge.
Allen nicht-genannten ebenfalls alles Gute.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche und möchte nach dem Urlaub nur schöne Nachrichten lesen