So,da bin ich nochmal.Es hat sich hier ja wirklich eine Menge getan. Ihr seid ja wirklich fleissig.
Dinah, besonders Du. Hut ab, ich hätte keine Lust mehr soviel zu lernen.
Claudine,Dir geht es ja wirklich gut. Ich hätte auch gerne Urlaub. Naja, im Oktober sind wir ja auch eine Woche in Bregenz-mal sehen, ob das Urlaub wird!Hoffentlich klappt das bei Euch mit der Immu im Oktober. Wir haben ja in Essen auch unser Blut abgegeben und 3 x hintereinander Pannen erlebt.Beim ersten Mal hatten sie éin falsches Röhrchen für unsere Blutabnahme genommen. Beim zweiten Mal war die Menge an Blut für eine Immu-Bestimmung nicht ausreichend. Danach bekam ich wenigstens mein Ergebnis. jedoch war die Blutabnahme meines mannes verschwunden, und er musste ein viertes Mal zur Blutabnahme. Jetzt warten wir auf das Ergebnis, damit wir uns mit dem Professor in der uni Essen in Verbindung setzen können. Er kann uns dann sagen, ob wir uns irgendwie abstossen.
Nini, da bist Du ja als erste von uns dran. Wieviele Follikel konnte man denn per Us erkennen? Auf jeden Fall denke ich Montag ganz fest an Dich
Danach kommt Biggi. Wann fahrt Ihr den los? Pass auf, das klappt bestimmt mit dem Blastozystentransfer. Auch an Dich denke ich ganz fest.

Hexite, toll, dass Du weiter machst und auch schön die Zusage für zech hast.Ich habe meine rezepte noch nicht eingereicht.Mache ich anschliessend- meine Kasse hat doch gerade erst die Icsi aus Oktober bezahlt. So knapp hintereinander ist vielleicht nicht so gut.
Das Reiten bzw der Umgang mit meinem Pferd ist für mich ziemlich wichtig, und wenn ich sie nicht hätte, würde ich wohl auch die Misserfolge nicht so gut wegstecken. Als ich meine 6 Iuis gemacht habe, bin ich durchgeritten. Bei der Icsi und den Kryozyklen habe ich mich dann ab Transfertag nicht mehr aufs Pferd getraut. Allerdings habe ich sie dann longiert oder anders mit ihr gearbeitet.
Marie, 50 Tage , das ist ja ganz schön lange. Kann man denn nichts machen, damit der Zyklus sich wieder normalisiert?Bei mir kam meine Periode immer pünktlich.Über Heterologe Ins. habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Ich glaube, für mich wäre es die letzte Möglichkeit.Aber nur, wenn mein Mann damit 100 %-ig klar käme.Aber abwegig finde ich diesen Gedanken nicht.
Debi, auch von mir viele Grüsse in die ferne. Lass es Dir gutgehen.Ach, 30 Grad, blauer Himmel- obwohl das Wetter ja auch wieder besser ist.
Bei mir geht es am Dienstag los.Da setze ich mir-bzw mein Mann die erste Spritze.Am 08 Oktober habe ich dann den ersten Us. Den mache ich aber nicht bei meinem normalen Gyn, sondern ich gehe ins Krankenhaus. Dort wird der Chefarzt der Gynäkologie den Us machen. Hoffe, er hat bessere Geräte.
So, jetzt geht es auf eine Geburtstagsfete. Habt noch einen schönen Abend.Und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Uli
PS: BIGGI; HAB DIR NE MAIL GESCHICKT !
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Uli33 am 2001-09-28 19:49 ]</font>