Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Juhu Mädels :) ,

wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:

@Hase
Hast du schon den Pippitest gemacht? Wir sind doch so gespannt *dd* Wie geht es dir? Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen dass du dich noch nicht gemeldet hast!

Falls es nicht geklappt hat, wann steht die Tese an? Oder hab ich etwas überlesen?

Mit dem Pen ist das wirklich kein Problem. Es tut nicht weh, kostet zwar beim ersten Mal etwas Überwindung, aber dann klappt es prima.

Ich wünsche dir für beides viel Glück *dd* *dd* *dd*

@SW
Tolles Ziel was ihr euch ausgesucht habt! Da würde ich auch gerne mal hinfliegen und den Kopf unter Wasser stecken (Tauchen) :) Ich finde es sehr interessant dass es eine Barfuss-Insel ist, so etwas erlebt man ja auch nicht alle Tage.Wann fliegt ihr dort hin? Für wie lange?

@Zimmy
Wie geht es dir und deiner kleinen Maus, seit ihr wieder fit?

Meine Diät für die Allergie ist schon länger vorbei. Es hatte nichts gebracht. Ich werde erst wieder in ein paar Monaten einen neuen Versuch starten. Hatte zwar 3 Kilo abgenommen, die habe ich aber bereits wieder draufgefuttert :oops: ! Was solls, ich esse halt so gerne.

@Ruebe
Gibt es bei dir was neues? Wie war der US-Termin? Was sagt der Doc? Wie weit bist zu mit der Stimulation? Hast du nächste Woche schon Punktion?

Gibt es Neuigkeiten wegen des Grundstücks?

Halte für alles die *dd* *dd* *dd*

@all
An meinem Geburtstag am Dienstag habe ich frei Wir fahren dann zu einem Indoor-Tauchzentrum und werden dort bestimmt viel Spaß haben. Abends kommt meine Mo, meine Schwester und ihr Mann zum Pizza essen. Am Samstag darauf lade ich Freunde und Familie zum Eis essen und zum Basketball ein. Freue mich schon. Die Ablenkung kommt mir sehr gelegen.

Liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel: Bin kurz aufgestanden von meinem Krankenlager um zu lesen wie es Euch geht bzw. um zu Erfahren was der US-Termin bei Ruebe ergeben hat und was muß ich .... :o bzw. lesen.....

von Ruebe nix vom US-Termin..... Hey Ruebe bist auf der Flucht vorm Vogelgrippenvirus? *liebernicht* Ich hoffe doch alles ist gut bei Dir? :knuddel:

von Christiane muß ich lesen, daß sie Ihre mühsam abgehungerten 3 kilos schon wieder drauf hat :grübel: .....Mensch Christiane und all die Mühe war umsonst? Der Arzt konnte auch mit dieser Radikalmaßnahme nicht feststellen, auf was Du allergisch reagierst *mecker* ? Und was schlägt er nun vor? Das ist doch auch kein Zustand wenn Du dauernd Juckreiz bekommst! Meine Heilpraktikerin hat mir mal erzählt, diese diversen Nahrungsmittelallerhien könnten auch mit einer durch einen Pilz gestörten Darmflora zusammenhängen, aber sicher hast Du davon auch schon gehört, oder?

sw ist wahrscheinlich in Tagträumen auf den Malediven verschwunden :P (Ich will mit!)

z.line dann hats Dich ja genauso erwischt wie mich! *tröst* Ich hab heute morgen beim Arztbesuch so erbärmlich ausgesehen, daß er mich gleich wieder für eine Woche krankgeschrieben hat! Geht es Deiner Kleinen denn nun wieder besser? Meine hat nur noch nen hartnäckigen Husten der ihr und mir nächtens manchmal den Schlaf raubt..... *gähn*

Hase Du scheinst ja ein eingefleischter GZSZ fan zu sein........ Hast Du schon Folgen verpaßt? :wink:

So nun werd ich mich mal wieder leidend in mein Bett kuscheln.......(ich will wieder gesund werden :( )

Bis morgen zu den Geburtstagsgrüßen........ :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

Ich wollte mich eigentlich am wochenende gemeldet haben, aber mir kam staendig was dazwischen...
Freitag nach Feierabend, haben mich Arbeitskolleginnen zum Essen eingeladen.
Samstag frueh KATER
Samstag Nachmittag Schwiegermutter ueber 2 Std. auf meiner Couch :oops:, und am Sonntag war ich ueber 5 Std. shoppen :o .

Mein PIPITEST war NEGATIV :cry: .
Nu machen wir vor der ICSI(evtl. Juni/Juli) noch IUI.

@Ruebe, hoffe der US war ok.
Berichte doch mal.
Was macht deine Hand ?
wie weit seid ihr mit eurem Haeuschen ?

@Christiane, jetzt hast Du die ganze Zeit umsonst gehungert. :roll:
Was will der Doc jetzt versuchen ?
Ist doch echt zum verfluchen... 3 kilo runter zuhungern dauern ewig, aber 3 Kilo zuzunehmen geht Sekundenschnell. *mecker* :wink:

@z.line & zimmy, hoffe es geht euch und euren suessen bald wieder besser.

@SW, du musst uns unbedingt sagen wann wir alle nach ANGAGA fliegen. nicht das wir das verpassen.
Ich hab mir schon ne neuen Bikini gekauft. :P

werd mich nu aufweichen in meinem heissen Schaumbad.

Schoenen abend noch alle miteinander. *knuddel*

Hase
1. IUI Januar 2006 NEGATIV
2. IUI Februar 2006 NEGATIV
July 2006 1. ICSI NEGATIV
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Guten Morgen Mädls,

einen fröhlichen Faschingsgruss an alle Schnupfnasen und Katerausträger.
Ich hoffe Ihr beide seid wieder auf dem Weg der Besserung. Der Kater wohl auf alle Fälle. Zimmy Du musst Dich mit roter Nase gar nicht mehr verkleiden? Aber jetzt genieß die Woche zu Hause und komm wieder auf die Beine.

Also mein US war mittelprächtig. Dachte ich bin ein Kochtopf so hat diese Assistenzärztin in mir gerührt um die Eierstöcke zu finden. Obwohl ich Ihr immer wieder gesagt habe sie sind da. Aber letztendlich hatten wir ein Happy End. Sie hat sich gefreut, dass sie sie gefunden hat und ich mich dass diese Tortur aufgehört hat. Es ist alles OK und am Donnerstag muss ich noch mal. Dann bin ich schon am 7. Spritzentag und hoffe mal die Punktion vor mir zu haben. War gestern bei einer Freundin von mir. Bin fast vom Stuhl gefallen. Sie ist 44 Jahre und gerade unerwartet schwanger geworden. Also Mädls wir haben noch alle Zeit der Welt.
Der Hand geht´s gut und am 9. März haben wir Notartermin. Könnte nur sein, dass ich an dem Tag auch Transfer habe. Mal schaun was spannender wird! :müde:

Wer feiert heute noch gross Fasching. In München ist heute der grosse Faschingstag
Ich werde mich auf mein Sofa verziehen. Merke die Medikamente scho a weng.

Ganz lieben Gruss an Euch alle
Wie gesagt wir schaffen das noch 2 mal bevor wie 44 sind.
Rübe mit Spritzenbauch (Hase keine Sorge ist wirklich aushaltbar)
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Christiane!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Ich hoffe Du hattest heute einen tollen Tag und ich wünsch Dir das in Deinem neuen Lebensjahr alle Wünsche (ein ganz besonderer) in Erfüllung gehen! :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

SW
Rang0
Rang0

Beitrag von SW »

@Christiane:

Bild

einen wunderschönen Tag und viele Geschenke wünsche ich Dir. Hoffe Du hast es Dir heute richtig gut gehen lassen...

Bild
Bild
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Liebe Christiane

Bild

Ich wuensch dir einen schoenen Geburtstag, und das all Deine Wuensche im neuen Lebensjahr in Erfuellung gehen.

Bild

Hase
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo!

Mir ist eben beim Durchlesen aufgefallen, daß ich vor lauter "An das Geburtstagsgrüßchen für Christiane denken" gar keinen besonderen Gruß an Hase abgesandt habe..... Tut mir leid Hase, daß Dein Pipitest negativ ausgefallen ist *tröst* Vielleicht ist die ICSI für Euch tatsächlich die Chance schwanger zu werden... :knuddel: Ich hoffe es für Dich (und bin ja ein gutes Beispiel dafür, daß es klappen kann :prima: )

Ruebe Was mach den spitzen Bauch ( :grübel: oder Spritzbauch... nee, Spritzbauch? :grübel: Oh weh, wenn Deine Gyn. tats. so daruf ist, wie unangenehm wird`s dann für Dich wenn Du am Ende der Stimu bist :( Ich hoffe sie geht da ein wenig sensibler mit Dir um... :knuddel: ( Sonst droh ihr :schlaege: )

Christiane wie war Dein Geburtstag? Hast Du uns Kuchen über gelassen? :knuddel:

sw, z.line, :knuddel: Hey hat Hormonika uns eigentlich ganz verlassen oder hat irgendjemand mal etwas von ihr gehört?

So werd mal wieder meine Kleine pflegen, der geht`s heute nämlich wieder bedeutend schlechter..... :( Die Arme tut mir echt leid.....seit 14 Tagen krank und irgendwie nie so rechte Besserung in Sicht ... morgen geht`s mal wieder zum Arzt!
Liebe Grüße zimmy

Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hi Mädels,

vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut dass ihr an mich gedacht habt. :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wenn ihr mir so lieb die Erfüllung unseres größten Wunsches gewünscht habt, dann klappt es bestimmt dieses Jahr.

Kuchen konnte ich leider keinen für euch abzweigen, da es keinen gab. Es gab lecker Pizza. Aber da wir so verfressen waren, haben wir alles weggeputzt. :wink:
Wenn ihr euch nächstes Jahr rechtzeitig anmeldet, wer weiß vielleicht halten wir uns dann zurück und lassen euch was über :wink:

@Hase
Es tut mir sehr leid, dass es mit der IUI nicht geklappt hat :knuddel:

Ich hoffe dir geht es nicht allzu schlecht und du kann deine Kraft und Hoffnung in die nächste IUI stecken. Leider dauert es einige Versuche bzw. längere Zeit bis wir alle unseren größen Traum in Erfüllung gehen lassen können.

Kopf hoch :knuddel:

@Zimmy
Wie geht es dir? Bist du wieder auf dem Damm?

Vielen Dank für den Tipp mit der Darmflora. Davon hatte ich schon mal vor längerer Zeit gehört, aber leider noch nicht versucht etwas zu verbessern. Mein Allergologe, zu dem ich übrigens nicht mehr gehen werde, meinte dass wäre doch Unsinn mit der Darmflora als ich ihn fragte!

Im Moment geht mir die KiWu-Behandlung vor, aber wenn ich dann wieder Kraft habe, werde ich eine evtl. Regulierung der Darmflora in Angriff nehmen. Oder ist das einfacher als ich denke und in einige Tagen gegessen? Kenne mich nicht aus.

Gute Besserung.

@Rübe
Ich drücke dir für den morgen US-Termin beide Daumen. Ich hoffe deine FÄ ist dann behutsamer mit dir! Wie viele Follikel waren denn beim ersten US zu sehen? Wie groß waren sie? Konnte FÄ schon ungefähr einschätzen wann Punktion ist?

Berichte uns doch bitte vom morgigen Termin. *dd* *dd* *dd*

Habt ihr eigentlich in den Nachrichten von dem kleinen 2jährigen Jungen gehört, den seine Eltern haben verhungern lassen!!!! Ich bin total geschockt! Das Kind soll schon 1 Jahr tot gewesen sein und die Eltern haben das tote Kind sogar beim Umzug mitgenommen in die neue Wohnung. Grausam!!! Die Eltern sollen noch 4 weitere Kinder haben denen es auch sehr schlecht gehen soll. :( Warum bekommen solche Ungeheuer überhaupt Kinder wenn sie keine wollen? Warum sind sie nicht unfruchtbar und wir haben Glück?

@all
Liebe Grüße und ganz liebe :knuddel:

Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

@Christiane, ich hoffe du hattest viel Spass gestern.
waere wirklich schoen, wenn dir unsere Glueckwuensche dir Deinen Wunsch erfuellen wuerden. *dd*

Die Enttaeuschung war nicht so gross mit dem Negativ.
Ich setzte alle Hoffnung auf die 2. ICSI.
Hoffnung setzte ich auf die 1. ICSI ueberhaupt nicht, aus dem einfachen Grund damit die Enttaeuschung nicht so gross ist.
Ich werd die 1. ICSI als Probe-Versuch zaehlen, weil ja alles total neu und Fremd ist.
:dance:

@Zimmy, alles fit bei euch wieder ? Deine arme kleine Tochter. hoffentlich ist sie bald wieder fit.:lol:

@Ruebenratz, hoffentlich wird morgen nicht wieder ein Eintopf in Dir gekocht. Ich hoffe die FA findet alles schnell. (Hab Deine Zeilen mit Traenen in den Augen gelesen, fand ich total zum wegschmeissen. Bild
Und wann haste PU ?
Eine ehemalige Nachbarin in Deutschland hat mich gestern angerufen und mir berichtet, dass sie auch schwanger ist. Und sie ist 43.
also hab ich noch locker 18 Jahr Zeit. Bild
Ist Deine Hand nu vernarbt ?
Also wenn der Notar Termin mit der PU an einem Tag ist, dann finde ich dass das ein Omen ist.

wir muessen morgen zur Privatklinik. Wir haben ein Termin mit einem Gemeindemitarbeiter, der mit mir die Sache mit der Eizellenspende durchgehen wird.
Und dann will ich mal mit dem Doc reden, wegen der evtl. ICSI.
Aber ich weiss gar nicht, wieso ich mit ihm rden wollte, weil eigentlich hat er mir schon alles erklaert, und durch euch weiss ich natuerlich auch schon vieles. Na-ja, irgendwas werd ich ihn schon noch fragen.
Hab ich euch eigentlich schon erzaehlt, dass der Doc aus Nigeria kommt.
Ich mag ja dunkle Typen. aber dieser Doc ist echt total schwarz, und er hat Schnee-weisse Zaehne. Und er ist so breit wie ne Tuer. Nicht fett, sondern alles voller Muskeln.
Ich kann euch sagen...
Hab mich zum 1. mal ganz schoen erschrocken.
Und mein Freund erst Bild Bild Bild

Ihr habt mir echt die Angst vor den Spritzen genohmen.
DANKE
Mein Chef hat sich auch angeboten, bei mir Hand anzulegen :oops:

Ja, ich hab das auch gehoert, mit dem kleinen jungen.
Also was sind das fuer Menschen ??? Bild
Kann man die ueberhaupt noch Menschen nennen ???
Wenn die sich nicht um ihre kinder kuemmern koennen, wieso rufen sie dann nicht das Jugendamt an ?
Und geben es irgendwo ab.
Verhungern lassen, das ist echt so schrecklich
Das arme Kind, was das wohl alles erleben musste.
Mit den Eltern sollte man dieses hier tun
Bild

Ich wuensch euch was
LG

hase
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“